Wir waren am 1. Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt, es hat Spaß gemacht. Alles war wunderschön geschmückt und beleuchtet.
Fotos
Bewertungen
-
Jazz Fargo ★★★★★
-
Beate Neuhalfen ★★★★★
Das mobile Kino. Der Buchspazierer. Hat spaß gemacht, mitten in der Natur. Die Glühwürmchen stahlen dem Film, fast, die Show. Auch die Bewirtung war super. Ich kann das Nuss/Krokant Eis empfehlen.
-
Kirsten Knödler ★★★★★
Waren zu den Gartentagen hier.Es macht Spaß an dem Wasser entlang zu marschieren. Auch ohne Event immer schön durch kleine Liegeflächen und einem sehr guten Spielplatz. Auch der obligatorische Gang durch die schöne Stadt mit guter Eisdiele ghört dazu.
-
Stefan Oer ★★★★★
Einfach ein schöner Ort zum relaxen und entspannen. Toll angelegt. Muss man einfach mal erleben. Im Sommer noch schöner da man die Treppen in der Sulz nutzen kann.
-
Jimmy Frazao ★★★★★
Wir waren auf den Weihnachtsmarkt und dieser war schön! Die Buden waren auseinander gezogen, so dass man webbasierte hin konnte, ohne sich wie in einer Sardinendose zu fühlen. Schön beleuchtet, glückliche Besucher. Richtig schön
-
Mowisch Mowisch ★★★★★
Wir waren hier auf der Garten Ausstellung,der Eintritt ist human mit 7.50 Euro die Anlage ist wunderbar, gerne wieder.
-
Heiko Zimmermann ★★★★★
Klasse Anlange Mitten im Ort. Wir sind immer wieder begeistert und gerne hier. Unser Hund fühlt sich auch sehr wohl... dieses Jahr haben wir zum ersten Mal einen Biber gesehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sulzpark?
Das Sulzpark befindet sich in der Hauptstraße 24, 92339 Beilngries, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sulzpark?
Sie erreichen das Sulzpark unter +49 8461 64030
Wie kommt man zum Sulzpark?
Zum Sulzpark gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)