Bewertungen

  1. Markus Bucher ★★★★☆

    Gut sortierter Markt, auch Gemüse und Obst machen einen frischen Eindruck. Schöne Auswahl an Bio- und Regional-Artikeln. Manchmal, besonders bei der Post, etwas lange Wartezeiten. Backtheke und Café im Eingangsbereich mit Sitzgelegenheiten auch im Freien, saubere Kundentoilette. Verkehrsgünstige Lage, viele Parkplätze, Bushaltestelle, Packstation.

  2. Elena b. ★★★★☆

    Gut ausgestattetes Geschäft! Es gibt immer freie Parkplätze. Gute Bäckerei dabei. Kleiner Punkteabzug, da es an den Kassen Recht zugeht und weiteres Personal nicht zur Verfügung steh, um eine weitere Kasse zu öffnen.

  3. Alisha Weidemann ★☆☆☆☆

    Ich habe hier ständig Probleme mit gewissen Mitarbeitern, die Hunde Parkplätze sind direkt neben einem Mülleimer in der prallen Sonne!!!!! Mein Hund soll quasi neben einer Müllhalde warten bis ich mir genüsslich mein Essen hole? Nein ! Ich leine meinen Hund mittlerweile an denn Fahrrädern an und selbst dann kommen Mitarbeiter raus und unterstellen mir ich würde denn Hund stundenlang draußen stehen lassen obwohl ich gerade einmal 10 Minuten im laden war und das es so lange dauert liegt auch daran das es immer nur 1 Kasse gibt !!!! Ich finde es schade denn viele Mitarbeiter da drinnen sind wirklich sehr nett und liebevoll zu einem !!!! Aber ich werde meinen Hund erstens nicht bei Scherben und Müll sitzen lassen ! Und zweitens lasse ich mir nichts unterstellen ! Ich bin enttäuscht !

  1. SAMIR4REALツ ★☆☆☆☆

    Das Personal wirkte durchgehend unfreundlich; besonders Frau Grubber sprach in scharfem Ton und reagierte genervt auf eine einfache Nachfrage zum Preis . Es gab weder Begrüßung noch „Danke“. So fühlt man sich als Kunde nicht willkommen.

  2. Alexander ★☆☆☆☆

    An sich ein kleiner und gemütlicher Laden, aber die ständigen Schlangen nerven wirklich. Es müssen immer erst 10 Leute an einer Kasse stehen, bevor eine neue geöffnet wird. Besonders wenn ich nur ein paar Kleinigkeiten kaufen möchte, muss ich mindestens 20 Minuten warten, um zu bezahlen.

  3. N. B. ★☆☆☆☆

    Extrem unfreundliches Personal in der Metzgerei. Besonders, wenn man „Sonderwünsche“ wie reines Rinderhack hat. Wie kann man nur verlangen, dass die Dame extra dafür nach hinten gehen muss. Die jungen Damen an der Kasse sind nett. Sehr lange Wartezeiten besonders an der Post. Schade. Der Markt lebt wohl aufgrund der Konkurrenzlosigkeit in Donaustauf…

  1. Sunsweet ★☆☆☆☆

    Ich muss leider den vorherigen Rezensionen recht geben. Hier macht es wirklich nicht mehr Spaß, Einkaufen zu gehen. Die Regale sind überwiegend leergeräumt und es kommt anscheinend auch selten etwas nach, ewig lange wartezeiten an der Kasse und der Post und die meisten Verkäuferinnen sind nicht besonders freundlich. (Nicht alle!) Am meisten habe ich mich heute über die Metzgerei geärgert. Um 16:45 Uhr habe ich den Laden betreten und bin schnurstracks zu der Metzgerei gegangen, weil ich noch dringend Rinderhackfleisch benötigt habe. Als die Dame mich endlich bemerkt und mich gefragt hat, was ich denn gerne haben möchte und ich meinen Wunsch geäußert habe, sagte sie mir lapidar, dass sie schon längst die Maschine gereinigt hätte und um 5 vor 17 Uhr mit Sicherheit kein Hackfleisch mehr durchdrehen würde, da sie ja jetzt gleich zu machen. Ich bin echt geschockt und ziemlich sauer, denn es ist ja nicht so, dass ich erst kurz vor 20 Uhr den Laden betreten hätte. Selbst wenn dem so ist, kann ich es nicht nachvollziehen, warum man schon weit vor 17 Uhr die Maschinen sauber macht wenn man doch bis 17 Uhr geöffnet hat und noch Kunden zu erwarten hat. Ich kann doch auch nicht 15 Minuten vor Lokalschließung sagen, man bekommt nichts mehr zu trinken, weil alle Gläser schon gespült wurden und alles schon fertig geputzt ist. Das geht mal gar nicht.... Tut mir leid dafür habe ich kein Verständnis vor allem ist 17 Uhr eine Zeit, wo die ersten Berufstätigen zum Einkaufen kommen. Für mich war es definitiv das letzte Mal dass ich in diesem Laden einkaufen gehe und fahre lieber einen Ort weiter. Da weiß ich wenigstens dass ich auch nach 17 Uhr noch meine dringend benötigten Lebensmittel erhalte. Schade!

  2. Lena G ★☆☆☆☆

    Personal leider meist sehr unfreundlich. Bis auf ein paar Ausnahm. Das Personal in der Bäckerei ist dafür sehr freundlich. Bei der Post hat man immer das Gefühl, unerwünscht zu sein! An der Kasse ewig lange Warteschlangen .. Ich gehe wirklich nur dort hin, wenn es sein muss. Leider gibt es ja in Donaustauf keinen anderen Supermarkt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Lattus?

Das EDEKA Lattus befindet sich in der Regensburger Str. 15, 93093 Donaustauf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Lattus?

Sie erreichen das EDEKA Lattus unter +49 9403 9521826

Wie kommt man zum EDEKA Lattus?

Zum EDEKA Lattus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements