Einer der wenigen Nettos in der Umgebung die so sauber und ordentlich sind. Frische Produkte, alles schön sortiert. Lob muss ich an den lieben blonden jungen Mann hinter der fleischtheke aussprechen. Immer freundlich und hilfsbereit. 2 Sterne Abzug gibt es leider für die junge junge Kollegin , braune lange Haare, mit der Brille an der Kasse. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr ca. 16-20 Jahre alt. Jeden Freitag gehe ich dort einkaufen, und jedes Mal ist die Dame pampig, unhöflich und weiß nicht wie man mit Kunden spricht. Nicht nur zu mir, sondern auch zu den Kunden die vor mir stehen. Eine Schulung, wie man mit zahlenden Kunden umgeht, wäre für die junge Dame nicht verkehrt. Das restliche Team ist top!!
Fotos
Bewertungen
-
Ak ★★★☆☆
-
Alexander Rastorfer ★★☆☆☆
Auch hier wenn man um 17-17:30 kommt, keine Backwaren mehr. Was soll das?????
-
Monika Diestelmann ★★★★☆
Für den Wocheneinkauf sehr gut geeignet. Fleischtheke meide ich inzwischen,da ich mehrmals nicht mehr ganz frische Ware bekommen habe
-
Mario Gackstätter ★★★★★
So ein fleißiges Personal!Alles immer frisch ! 1A top
-
Milan Andri ★★★★☆
Netto in Obertraubling bietet eine gute Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen, hat jedoch einige Schwachstellen. Die Auswahl an Backwaren ist begrenzt, und oft sind viele Produkte noch tiefgekühlt. Zudem ist der Laden nicht immer ordentlich, besonders am Morgen, was das Einkaufen erschweren kann. Das Personal ist freundlich, aber es gibt zu wenig Mitarbeiter, sodass es an den Kassen oft zu langen Wartezeiten kommt. Trotz dieser Mängel bleibt es eine gute Option für preisbewusstes Einkaufen.
-
user user ★★★★★
Bin öfters da und bin zu 100% vollkommen zufrieden Sehr sauber sehr ordentlich und sehr liebe Mitarbeiter bei fragen wird einem zu 100% direkt geholfen Großen Lob an denn neuen Mitarbeiter der Junge Herr in etwa 1.90 groß sehr Freundlich und hilfsbereit Bin immer wieder gerne da Danke J.M
-
Jan- Eric Handwerker ★★★★★
Erledige dort wöchentlich den Wocheneinkauf und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bei Nachfragen wird schnell und zielführend geholfen. Ein großes Lob für die junge weiblich hagere und langhaarige Kassiererin, eine wirklich kundenorientierte, zuvorkommende und schnell kassierende Mitarbeiterin. Für mich zum Einkaufen Anlaufstelle Nr. 1. Macht weiter so!
-
Mrs. K. ★★★☆☆
Durchschnitts- Netto. Nicht mehr und nicht weniger. Leider wie bei allen Nettos Fleisch an der Theke zum Großteil nur Haltungsstufe 2, kaufe ich nicht. Da sollte man schön langsam mit der Zeit gehen.
-
Jeanina Blade ★☆☆☆☆
Ich war heute im Netto-Markt und hatte leider eine unangenehme Erfahrung mit der Preisgestaltung der Kiwi-Früchte. Ich habe sechs Kiwis zum angezeigten Preis von 0,79 € pro Stück gekauft, jedoch wurden mir an der Kasse 1,5 € pro Stück berechnet. Nachdem ich den Fehler erst nach dem Bezahlen bemerkt hatte, informierte ich umgehend die Kassiererin. Anstatt das Problem sofort zu lösen, wurde mir mitgeteilt, dass ich auf einen Kollegen warten müsse, während sich die Kassiererin um andere Kunden kümmerte. Angesichts der Diskrepanz und des dadurch entstandenen Ärgernisses empfand ich es als unangemessen, für nur einige Euro eine längere Wartezeit in Kauf nehmen zu müssen. Da ich nicht bereit war, so lange auf mein Geld zu warten, verließ ich den Laden ohne es zurückzuerhalten. Obwohl ich verstehe, dass Fehler passieren können, war ich enttäuscht, dass keine sofortige Maßnahme ergriffen wurde, oder wenn die Kassiererin einen Vorgesetzten zur Hilfe gerufen hätte. Da dies nicht das erste Mal ist, dass mir solche Fehler in diesem Geschäft passieren, war ich besonders enttäuscht. Ich hoffe, dass Netto diesen Vorfall als Chance betrachtet, ihre Abläufe zu überprüfen und den Kundenservice zu verbessern.. wiederholte Vorfälle wie diese können Kunden davon abhalten, wiederzukommen.
-
Marion Silberhorn ★★★☆☆
Der Markt richtig gut sortiert. Viele junge Leute, alle sehr freundlich Während in der Metzgerei der Service das Personal zum Teil richtig unverschämt ist. Vor allem die Dame, die so glaube ich, das Solarium nur verlässt wenn es unbedingt sein muss. Tur mir leid, hab mich noch nie beschwert. Aber diese Frau bricht alle Regeln. Lg. Marion Silberhorn
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Regensburger Str. 75, 93083 Obertraubling, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)