Bewertungen

  1. Dominik Erne ★★★★★

    Schönes Lokal mit ansprechendem Style. Ich hatte ein richtig gute Tomatensuppe und dann ein wirklich perfektes Steak vom hofeigenen Angus. Tolle Qualität, zart und sehr geschmackvoll und perfekt zubereitet. Jeden Euro wert!

  2. Jessica Breu ★★★★★

    Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen bestimmt auch noch ein drittes und viertes Mal wieder. Von außen total unscheinbar, innen ein richtig schönes, modernes Restaurant mit Wohlfühlfaktor. Der Service ist super nett und zuvorkommend. Das Essen ausnahmslos zu empfehlen. Mein persönlicher Favorit ist das Hanging Tender. Die Preise finde ich für das Niveau und die Qualität absolut angemessen, sind aber sicherlich gehoben. Man sollte reservieren, bekommt mit ein wenig Glück aber auch kurzfristig noch einen Tisch (so wie bei uns sogar am Samstagabend).

  3. Florian Hissbach ★★★★☆

    Nettes Steakhouse im Münchener Osten. Unser favourite ist das hanging Tender (US prime beef) aber es gibt auch dry aged German beef, australisches oder argentinisches Beef. Man hat eine recht große Auswahl, es gibt sogar vegetarische Optionen. Weiterhin gibt es eine Auswahl and weiß- und Rotweinen. Sogar Südafrikanische Weißweine und einige gute Chardonnays, so auch der Hauswein der per Glas bestellbar ist. Leider lässt man 40-59€ allein für das Steak ohne Beilagen, so dass man zu zweit mit ein paar Gläsern Wein schnell bei 200€ ist. Ansonsten empfehlenswert!

  1. Markus Fritzsch ★★★★★

    Waren hier zum Abschluss der Ausbildung essen. Jeder hatte ein anderes Steak und alle waren hervorragend. Preise sind hoch aber nicht so hoch wie im Steakhaus in München. Parkplätze vorhanden. Aussicht wenn man draußen sitzen kann sehr schön. Alle Bedienungen sehr freundlich. Komme auf alle Fälle wieder.

  2. Klaus Wodtke ★★★★★

    Wir waren zum ersten mal im Steakhouse. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine große Speisekarte mit viel Auswahl und wo man sich sein Gericht individuell zusammenstellen kann. Die Speisen waren sehr lecker zubereitet und auch ausreichend. Preis Leistung ist im gehobenen Bereich. Was mir persönlich nicht gefallen hat, war der Umstand, dass wir (12 Personen) an einem Tisch Platz nehmen durften, der für max. 10 Personen geeignet war. Bei mir war es so, dass ich überwiegend mit einer Hand gegessen habe. Ich komme aus der Gastronomie. Der Gast sollte sich beim Essen nicht eingeengt fühlen. Sonst kann ich das Steakhouse mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  3. paul-gerhardt goerzel ★★★★★

    Hier passt alles! Wir haben das Ambiente, den guten Service und das ausgezeichnete Essen wirklich sehr genossen. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich sicher wieder dort einkehren. Man sollte allerdings beachten, dass hier ohne Reservierung nichts geht. Das ist aber bei dieser Qualität absolut verständlich. Außerdem könnten die Parkmöglichkeiten besser sein. Direkt am Lokal zu parken ist hier Luxus (den man bei dem Essen gerne in Kauf nimmt ;-)).

  1. Oliver P. Greiner-Fuchs ★★★★☆

    Restaurant ist chic, schönes Ambiente. Essen war gut, optisch schön angerichtet. Lokal gut besucht, Reservierung nötig. Allerdings sehr laut im Restaurant, hier sollte was an der Akustik verbessert werden. Personal sehr freundlich

  2. Peter Muehldraexler ★★★★★

    immer wieder gehen wir hier sehr gerne essen , super qualität toller service und jeden cent wert !

  3. Marina Bego ★★★★★

    Einfach nur lecker! Die Steaks sind der absolute Hammer. Besonders empfehlen kann ich das Dry Age Filet und Rumpsteak eine wahre Geschmacks-Explosion. Wobei auch die Vorspeisen und Desserts auch immer sehr lecker sind. Bisher wurden wir auch immer sehr nett und zuvorkommend bedient. Die ganze Atmosphäre im Restaurant ist einfach angenehm. Kommen dort gerne zum Essen hin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von T-Bone Steakhouse?

Das T-Bone Steakhouse befindet sich in der Johann-Karg-Straße 3, 85540 Haar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von T-Bone Steakhouse?

Sie erreichen das T-Bone Steakhouse unter +49 89 42079463

Wie kommt man zum T-Bone Steakhouse?

Zum T-Bone Steakhouse gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements