Top Aldi. Freundliches Personal, vor allem Martin ist cool drauf mit seinen lockeren lustigen Sprüchen. Wir kaufen gerne dort ein :)
Fotos
Bewertungen
-
Stefan Vilsmeier ★★★★★
-
Michael Troppmann ★★☆☆☆
Furchtbares System an der Kasse. Ware wird in Akkord abgescannt und einfach nachgeschoben. Ob die Ware dann gedrückt wird oder beschädigt interessiert niemanden.
-
Heike Destani ★★★★☆
Falls man vom Dienst am Abend zum Einkaufen geht ,ist das Angebot begrenzt ansonsten aufgeräumt und sauber das Personal echt zuvorkommend
-
Monica B ★★★★★
Sehr freundliche und hilfsbereite Personal, perfekt organisiert, an der Kasse sehr schnell, gute Beratung, korrekte Problemlösungen.
-
Jan “Das Nilpferd” Wiegand ★★★★★
ALDI Ein Blick hinter die Kulissen ist immer hilfreich, bevor man sich beschwert. Die Mitarbeiter und -innen der Filialen sind ja nicht nur für die Kasse zuständig, sondern auch für zum Auffüllen der Regale, wieder einsortieren von Waren, die Kunden einfach irgendwo abgelegt haben, aufräumen bei den Getränken, da Kunden immer wieder ein neues 6Pack ausreißen um nur 1 oder 2 Flaschen zu nehmen, statt bereit eine bereits angefange zu nutzen (Thema Sauberkeit und Ordnug). Bestellungen für den nächsten Tag machen, wobei die Damen und Herren keinen direkten Einfluß auf Anzahl und Menge von Aktionsartikeln haben, da diese vom Zentrallager zugewiesen werden. Merken! Wenn Artikel weg, dann weg - ärgerlich aber kein Grund für eine Schuldzuweisung an das Personal! Eine 2. Kasse schnell zu besetzen ist manchmal etwas schwierig, da das Personal ja Arbeiten wie oben beschrieben zu erledigen hat. Kunden beschweren sich über leere Regale, Unordnung in den Regalen und über 2 min Wartezeit an der Kasse - aber keiner Akzeptiert das die Arbeiten des Personals auch gemacht werden muss. Noch ein kleiner Tipp am Rande. Sind Unstimmigkeiten mit dem Kassenzettel, gleich an der Kasse klären!
-
Schniglass ★★★★★
Top! Super freundliches Personal, super saubere Filiale und die typische Aldi-Auswahl.
-
Dagmar Schubert ★★★☆☆
Aldi Süd ist nicht mehr was er war,jede Woche nochmals teurer wie in der Woche zu vor, Regale bei Aufschnitt fast leer keine Auswahl. Absoluter Preistreiber, Discounter für die gehobene Gehaltsklasse da nützen auch keine 5€ Gutscheine welche an einem Mindesteinkauf gekoppelt
-
Uwe Scharf ★☆☆☆☆
Unter dem Vorwand zu viel Leute im Laden, 30 Minuten niemanden rein gelassen. Man war zu faul eine zweite Kasse aufzumachen. Dann 50 mit einmal rein gelassen. Alles staute sich im ersten Gang. Kasse und Laden sonst leer. Super Ergebnis. Vielleicht sollten die Verantwortlichen einfach mal nachdenken was sie damit wirklich erreichen. Meine Einschätzung man spart einfach die Angestellten, Kasse war nicht nötig, war ja keiner im Laden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Landshuter Str. 90, 94333 Geiselhöring, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)