Ich habe eine Packung Eier der Größe XL für 5 Euro gekauft. Zugegeben, der Preis ist schon etwas hoch, aber die sind wirklich groß, man bekommt also schon mehr fürs Geld. Vor allem aber ist die Qualität herausragend gut. Die Eier sehen sehr schön aus und schmecken richtig gut. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Der Automat ist gut zugänglich und Parkplätze gibt's auch ausreichend. Funktioniert hat alles perfekt - Geld eingeworfen, Ware ausgewählt und dann erfolgte die Ausgabe reibungslos und die Eier waren auch alle einwandfrei/ unbeschädigt.
Fotos
Bewertungen
-
Wolfgang Marczynski ★★★★★
-
Allison Williams ★★★★★
Hole hier sehr oft meine Milch, um lokal einzukaufen. Flasche muss selbst mitgebracht werden. Eier gibt es direkt neben dem Milchautomaten. Die Kühe kann man auch sehen!
-
Maria Littel ★★★★★
Super Idee mit dem Milchtankstelle. Hier ist sauber und das Milch schmeckt sehr gut. Vielen Dank lieber Betreiber.
-
martin schmaus ★★★★★
Tolle Sache! Frische Milch und andere Bio Produkte :-)
-
Ellen Frischmuth ★★★★☆
Fantastischer Ort um mit Kindern auch Kühe und Kälbchen zu besuchen. Der Automat für Eier und Nudeln ist sehr praktisch und die Qualität ist Top. Kleingeld am besten mitnehmen. Rohmilch kann man ebenfalls frisch abzapfen, muss aber eine Flasche (1 Liter) dabei haben und Zuhause dann abkochen. Finde den Ort eine tolle Abwechslung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Milchautomat?
Das Milchautomat befindet sich in der Dekan-Simbürger-Straße 18, 84030 Ergolding, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Milchautomat?
Sie erreichen das Milchautomat unter +49 871 9669433
Wie kommt man zum Milchautomat?
Zum Milchautomat gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)