Bewertungen

  1. Cherry LaVey ★★★★☆

    Oft leere Regale, Backstation immer so gut wie leer. Aber freundlich, dass ist schon viel wert. Nachtrag: Anscheinend werden die Rezensionen hier ernst genommen, die Backstation ist nun besser befüllt und Artikel werden wieder geliefert. Die Gänge sind dadurch zwar oft verstopft durch Lieferungen und Paletten aber das ist verständlich. 1 Stern mehr von mir

  2. Verena Hausmann ★★★★★

    Toller Discounter im Ort. Gehe gerne dort einkaufen. Hoffe das er lange bleibt

  3. meinrad schleier ★★★★★

    Endlich haben wir wieder einen Supermarkt im Ort! Sehr schöner Laden, Warensortiment mehr wie ausreichend Obst vielfältig, gut und nicht zu teuer , Personal freundlich! Hoffentlich begreifen die Leute jetzt dass man die Chance nutzt dass man so ein Geschäft in unserem Ort hat und nicht wie das vorhergehenden ( Treff 3000 ) "ignoriert " das wegen mangelnden Zuspruch zu machen musste. 19.07.2022: bin immer noch sehr zufrieden, in meiner Meinung hat sich nichts geändert. 08.02.2023 meine Zufriedenheit ist nach wie vor sehr groß. Zum Teil bin ich sogar mehr zufrieden wie vorher. Ich stehe nicht mehr so viele warenpaletten in den Gängen weil mehr Personal das einräumt des öfteren zu sehen ist.

  1. Ehrlich gesehen ★★★★★

    Endlich haben wir wieder einen Supermarkt im Ort! Sehr schöner Laden, Warensortiment mehr wie ausreichend Obst vielfältig, gut und nicht zu teuer , Personal freundlich! Hoffentlich begreifen die Leute jetzt dass man die Chance nutzt dass man so ein Geschäft in unserem Ort hat und nicht wie das vorhergehenden ( Treff 3000 ) "ignoriert " das wegen mangelnden Zuspruch zu machen musste. 19.07.2022: bin immer noch sehr zufrieden, in meiner Meinung hat sich nichts geändert. 08.02.2023 meine Zufriedenheit ist nach wie vor sehr groß. Zum Teil bin ich sogar mehr zufrieden wie vorher. Ich stehe nicht mehr so viele warenpaletten in den Gängen weil mehr Personal das einräumt des öfteren zu sehen ist.

  2. Cybercolt ★★☆☆☆

    Unzureichender Bestand an normalen Lebensmitteln, eng, unübersichtlich. Montags leere Regale und wiederholt verschimmelte Lebensmittel (insb. Obst und Käse). Geeignet für den Einkauf von Getränken, als Lebensmittel-Handel allerdings sehr unzuverlässig. Edit: Eigentlich relativ breites Sortiment, leider sehr schlecht organisiert. Fazit: In dieser Größe der traurigste Lebensmittelhandel den ich jemals erlebt habe. Erbärmlich.

  3. Michael Tight ★★☆☆☆

    Billige Preise. Überschaubares Sortiment. Räumlichkeit wirkt überfüllt und der Boden wirkt schmuddelig. Personal redet von Kasse zu Kasse und türkisch. Das ist ignorant und respektlos. Maskenbefreiung wird akzeptiert, das ist sehr menschlich. Leider fehlt den Mitarbeitern vermutlich die finanzielle Motivation ,oder/und eine Führungskraft....Motivierte würden den permanent vollen Mülleimer aufm Parkplatz und Pfandannahme regelmäßig leeren.

  1. Gunnar Seidel ★★★★☆

    Viel besser als der Treff 3000,der zuvor in dem Gebäude war. Einziges kleines Manko ist die Größe des Marktes. Die anderen Filialen in der Umgebung haben etwas mehr Platz und sind deshalb auch übersichtlicher. Aber das Center wurde ja wie schon erwähnt vom Vorgänger gebaut. Es ist aber toll, dass es in einem Dorf solch eine Einkaufsmöglichkeit gibt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Kirchberg 22, 89346 Bibertal, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements