Super Laden, nette Mitarbeiter. Komme immer wieder gerne zum Einkaufen!
Fotos
Bewertungen
-
Marco ★★★★★
-
Dorothea Foltyn ★★★★★
Danke an die Mitarbeiterinnen der Metzgerei Schwarz. Sehr zuverlässig, freundlich und zuvorkommend! Fam. Däubler
-
B. S. ★★★☆☆
Nach Neueröffnung am 20.3.25 ist Markt gut sortiert und Personal sehr freundlich. Lediglich die darin befindliche Metzgerei SCHWARZ wertet alles ab, dort bekommt man jetzt nicht mehr die Angebote aus dem Prospekt und wird auch nicht darauf hingewiesen!
-
Marina Mader ★★★☆☆
Der Markt ist sehr ordentlich und die meisten Mitarbeiter sind freundlich. Allerdings ist mir jetzt schon öfters eine Mitarbeiterin aufgefallen, die arbeitet an der Kasse (rote Haare, Brille, ca. 50/55 Jahre alt), die Dame zieht die Lebensmittel über die Kasse, dass ich Angst hab die Ware bricht auf, das Gemüse bekommt Dellen und wenn man seinen Einkauf noch hinter der Kasse auflegt zieht sie alles gleich über die Kasse, das die Ware sich hinter der Kasse staut. (Es wäre nett wenn man wartet bis man alle auf dem Band hat). Die Dame liest einem den Betrag vor ohne zu fragen ob man die Deutschlandkarte hat. Verdreht aber dann die Augen wenn man die Punkte noch haben will. Ich gehe trotzdem gerne hin, weil der Laden eine super Auswahl hat.
-
Jürgen H. ★☆☆☆☆
Diese Rezension ist schon ein Jahr alt, wurde aber gesperrt, weil sie dem markt nicht zuträglich ist, entspricht aber der Wahrheit: Heute war ich hier im Edeka und das zum letzten mal. Habe mir schon öfters gedacht das Personal hier scheint bei Freundlichkeit eigene Standards, und auch was Respekt angeht die Messlatte sehr niedrig, zu haben. Ich habe meine Ware an der Post-Kasse auf das Band gelegt und meine Tasche hochgehalten, das die Kassiererin sah es ist nichts mehr im Wagen außer unten mein Trolley. Eigentlich werde ich immer (aber nur in diesem Markt), gefragt ob er leer sei. Diesmal wurde gesagt: "und der Sack da??" ich erwiderte "das ist ein Hackenporsche äh Trolley und der ist leer." - "Woher soll ich wissen ob der leer ist??" nun wurde ich sauer und meinte ach nein da ist ne Palette Bier drin. Sie sagte nichts mehr aber ich merkte sie kochte. Egal ob die anderen Kunden Taschen oder Handtaschen dabei haben ich habe nie mitbekommen das diese angesprochen werden. Mir stinkt, das immer nur ich gefragt werde. Scheinbar sehe ich wie ein alter senil, dementer Mann aus, der nicht mehr weiß was er tut oder ich seh aus als würde ich klauen. Es reicht, ich war fast 40 Jahre im Lebensmittel Einzelhandel und davon 38 Jahre Marktleiter. Diebstahl ist ein Problem, aber so ein Benehmen ist ein absolutes no go !!!
-
Gerhard Nusser ★★★★☆
Der nobel Supermarkt am Ort. Bis heute, denn heute -am 30.11.2023- wurde dort das letzte Mal ein Paket angenommen! Offensichtlich haben die dafür am wenigsten geeigneten darüber verhandelt, ob es in Offingen zukünftig eine Postfiliale geben wird. Die Schließung ist für alle Beteiligten die schlechteste Lösung. Der Supermarkt wird mit seinem Sortiment weniger Umsatz machen, weil ihm der Synergieeffekt fehlt und die Post hat keine Filiale mehr in Offingen. Als Kunde hat man nun die Wahl über 10 Km nach Gundelfingen, oder genauso weit, bis Günzburg zu fahren. Sehr Nachhaltig!
-
Silvia Herrmann ★★★★★
Typischer Edeka, großer Parkplatz, mit Postfiliale, Metzgereifiliale und Bäckerfiliale, 24-Stunden Fleischautomat,
-
Tabea Aebat ★☆☆☆☆
Ich verstehe nicht warum es ein so großes und dafür nicht besonders gutes Obst und Gemüse Angebot gibt... meist ist das Gemüse welk und alt, bei Zwiebelnetzen sind häufig schlechte dabei und trotzdem sind die sehr teuer... insgesamt ist dieser Edeka bei regionalen und saisonalen Produkten überteuert und die Qualität nicht besonders gut (bsp. Kartoffeln)...Hauptsache es gibt Erdbeeren im März...
-
Evi Wagner ★★★★★
Wir fahren jede Woche zum Einkaufen nach Offingen und waren immer zufrieden bis jetzt. Aber seit ein paar Wochen gibt es einfach kein Katzefutter mehr. Was ist da bloß los. Wir sind sehr besorgt. Die Tiere brauchen doch auch was zu Essen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Weinand?
Das EDEKA Weinand befindet sich in der Am Sportpl. 1-2, 89362 Offingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Weinand?
Sie erreichen das EDEKA Weinand unter +49 8224 9669090
Wie kommt man zum EDEKA Weinand?
Zum EDEKA Weinand gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)