Nicht der beste ALDI. Oft sehr schlecht bestückt und unordentlich. Bei so großer Konkurrenz in der Nähe, sollte der Laden mal aufgewertet und weniger vernachlässigt werden.
Fotos
Bewertungen
-
Stephan ★★☆☆☆
-
Concorde4Ever ★☆☆☆☆
Ich war heute Nachmittag bei Aldi in Senden einkaufen. Morgen ist Feiertag, da war viel los. Es waren nur zwei Kassen auf, vor jeder stapelten sich die Leute. Ich quetsche mich vor, und bitte freundlich, eine weitere Kasse aufzumachen. Die Dame an der Kasse murmelt irgendwas unverständliches, schaut mich dabei gar nicht an. Ich gehe zurück zu meinem Wagen und warte. Nach einigen Minuten, es waren immer noch nur 2 Kassen auf, die Schlangen waren noch länger, quäle ich mich wieder zur Kasse, und bitte die Kassiererin, den Filialleiter zu holen. Freundlich aber bestimmt, das ist immer meine Devise Da antwortet die Kassiererin, „das bin ich“. Lieber Aldi, meinen Glückwunsch über diese Fehlbesetzung der Filialleitung! Da muss man nichts können, und zusätzlich unfreundlich sein, dann wird man Filialleiter beim Aldi. Sensationell! Um die Ecke ist Lidl. Die freuen sich Wir geben 1.000€ im Monat bei Lidl und Co aus. Ein unzufriedener Kunde erzählt seine negativen Erlebnisse im Schnitt 17 Freunden und Bekannten Ein zufriedener Kunde schweigt Ein sehr unzufriedener Kunde P.S.: Lieber Aldi! Bitte verschone mich mit den vorgefertigten, immer wieder kopierten Ausreden und Beschwichtigungen!
-
D. B. ★★★★★
Toller Aldi – alles ist ordentlich eingeräumt, die Gänge sind sauber und gut begehbar. Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig. Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis.
-
Swantje Walter-Manos ★☆☆☆☆
Ich kann mich an den letzten Beitrag anschließen, so etwas Unfreundliches und Unverschämtes hatte ich noch nie. Die Kassiererin sollte in eine entsprechende Fortbildung geschickt werden. Ich hatte auch einen etwas größeren Einkauf und habe, um ein wenig Stress raus zu nehmen sogar 2 Kunden an der Kasse vor gelassen. Dennoch hatte die Kassiererin ein sehr unverschämten Verhalten und hat sogar meine Tochter in einem Ton zurecht gewiesen , der gar nicht geht!!! Nur weil wir nicht richtig standen- unmöglich!!!!
-
Reiner Lohrmann ★☆☆☆☆
Ich war heute in der Filiale in Senden und habe einen vollen Wagen zum 1.Mai für unseren Verein eingekauft. Ich hatte dann schon zu tun, die Artikel wieder in den Wagen zu packen und 2 x zu bezahlen. Ich wurde dann freundlich belehrt, bei einer offenen Kasse meinen Wagen doch bitte "Aldi normgerecht nach Bild" am Ende der Kasse mit 2 Zahlstellen hinzustellen. Sorry vielmals! Meine Antwort war Jaaaaaaaaa! Die ganze Schlange lachte mit. Sagt mal, wo sind wir denn eigentlich angekommen! Habe ich jetzt den Sekundentakt der freundlichen Kassiererin durcheinandergebracht??? Entspannt einkaufen stelle ich mir anders vor. Es gibt ja auch Mitbewerber, bei denen ich mit Sicherheit für den 1. Mai 2026 einkaufen werde!
-
Thomas Redle ★★★★★
Mittlerweile sehr schön umgebauter Laden sehr schön sortiert, Tiefkühltruhen sind auf Augenhöhe, sehr angenehm, nicht so überfüllt
-
Peter Wagner ★★★★★
Toller neuer Aldi mit gutem Sortiment.
-
Roswitha Wuttge ★★★★☆
Personal immer nett auch wenn viel los ist. Geschäft immer sauber und aufgeräumt. Fragen werden freundlich beantwortet.
-
Sümeyra Karadeniz ★☆☆☆☆
Wieder eine Bestätigung warum ich zu Lidl sehr sehr gerne gehe... In der Senden Filiale sehr unfreundliches Personal bis auf eine Mitarbeiterin, nach dem Umbau habe ich mich wieder in die Filiale begeben alles schön und gut aber das Personal sehr unverschämt man traut sich nicht mal etwas zu fragen. Und heute die Kassiererin gegen spät Abend war fürchterlich sie hat gedacht das sie uns runtermachen kann mit ihrer arroganten Art als würden wir die deutsche Sprache nicht verstehen von wegen... bitte Schulung was Freundlichkeit angeht...
-
Dennis Struck (Strucky) ★★★★★
Ich war hier auf der Urlaubsdurchreise. Nettes Personal und gepflegter Laden. [Warum soll dieser Beitrag gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen, Google?]
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Danziger Str. 9, 89250 Senden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)