Eigentlich eiine ordentliche LIDL Filiale, sauber, auch an der Kasse freundliche Mitarbeiter/-innen.. Wäre da nicht dieser schon von anderen Kunden genannte "Sonnenschein".Diese Dame, allgemein bereits bekannt und mehrfach erwähnt ..sollte sich langsam mal in den Griff bekommen. Am besten gar nicht ansprechen, deren Gesichtsausdruck weißt bereits darauf hin. An Unfreundlichkeit nicht mehr zu übertreffen. So geht man nicht mit Kunden um. Warum passiert hier nichts? So macht das Einkaufen dort keine Freude.
Fotos
Bewertungen
-
Michael Kruse ★★☆☆☆
-
Nils Boll ★☆☆☆☆
Wir hatten uns gerade leider verscannt an der Self-Checkout-Kasse. Also haben wir den "Hilfe"-Button gedrück. Da sonst kein anderer Kunde in dem Bereich war und wir nur 8 Artikel hatten, bin ich eine der anderen beiden freien Kassen gegangen und habe dort einen neuen Checkout-Prozess begonnen. Nicht ganz fein, aber ich sehe auch nicht so richtig wo das Problem ist. Naja, nach kurzer Zeit meldet sich die Mitarbeiterin von der benachbarten Rollbandkasse, wo denn das Problem sei? Bereits hier klingt sie sehr unfreundlich. Wir: "Ja wir haben uns verdrückt und brauchen jetzt hilfe" K: "Ja dann müssen Sie was sagen und nicht einfach rumstehen" Wir: "wir haben den Hilfe-Button gedrückt" K: "einen hilfe-button gibt es nicht" Wir: "klar gibt es den" Während sie die erste Station von uns entsperrt und dabei den Hilfe-Button am oberen Bildschirmrand ignoriert, wirft sie mir noch von der Seite zu, dass ich jetzt ja zwei Kassen blockieren würde... Hat sie auch recht, aber es stand halt nach wie vor kein anderer Kunde dort, und es wäre auch noch eine weitere Kasse frei gewesen. Insgesamt ein sehr miserabler Auftritt der Mitarbeiterin. Unfreundlich gestartet, Quatsch erzählt und dabei noch patziger geworden.
-
Helga Trabert ★★★★☆
Der schon allseits bekannte Sonnenschein hat wieder zugeschlagen. Auf die Frage nach einem Artikel die Antwort. "da drüben müssen sie schon selbst schauen" Dann kam der Filialleiter dem ich die selbe Frage gestellt habe. Antwort: "die dürfen sie nicht ansprechen. Hat viel Arbeit" Meine Antwort, dass man trotzdem freundlich sein kann wurde ignoriert. Bei der Suche des Artikels hat er auch nicht geholfen. An der Kasse sehe ich dann, dass er dem Sonnenschein etwas zuflüstert. Beide zu mir schauen und lachen. Also anstatt mit dem Personal über das Benehmen gegenüber Kunden zu reden macht man sich noch lustig. Trotzdem 4 Punkte weil der Rest der Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit sind.
-
Skro1k ★☆☆☆☆
Leider musste ich mit meinem letzten Einkauf bei Lidl in Adelsried eine sehr enttäuschende Erfahrung machen. Die Wassermelone, die ich gekauft habe, war zwar nicht günstig, aber beim Aufschneiden komplett verdorben. Besonders schade, weil sich meine Kinder schon darauf gefreut hatten – die Enttäuschung war groß. Da ich in Augsburg wohne, ist ein Umtausch für mich nicht so einfach möglich. Bitte achten Sie künftig besser auf die Qualität der Ware, damit so etwas nicht mehr passiert.
-
Rolf Isnich ★★★★★
Schön großer Laden mit breiten Gängen, freundliches Personal
-
hp dave ★★★★☆
Es ist ein Lidl, was soll man dazu sagen? Parkplätze ausreichend, auch ein paar mit Schatten zur Mittags bzw Nachmittagszeit.
-
Captain Barbarossa ★★★★★
Es gibt eine gewisse Grundordnung in der ich mich gut zurecht finde. Leider gibts zu wenig Rettertüten. Dafür aber sehr nettes Personal.
-
ScaniaMF ★★★★★
Wurde heute von einem sehr freundlichen jungen Mann mit blauen Haaren abkassiert. Rest hat auch gepasst, kann man also nur empfehlen.
-
Wiktoria Stachurska Matysiak ★☆☆☆☆
I do not recommend. the lady today 02/12/2022 at 11:25 am, aged about 60, with dark short hair, did not want to give me a receipt, and I paid 6 € too much! cheater, as the head of lidl, I would fire a cheater and such an unpleasant person, I hope you will take the appropriate steps. And you customers, don't be fooled by her. shame! Ich empfehle nicht. die Dame heute 12.02.2022 um 11:25 Uhr, ca. 60 Jahre alt, mit dunklen kurzen Haaren, wollte mir keine Quittung geben, und ich habe 6 € zu viel bezahlt! Betrüger, als Chef von Lidl würde ich einen Betrüger feuern und so eine unangenehme Person, ich hoffe, Sie werden die richtigen Schritte unternehmen. Und Sie Kunden, lassen Sie sich nicht von ihr täuschen. Schande!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Im Moos 2, 86477 Adelsried, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)