Bewertungen

  1. Andrii Ryzhykov ★★★★★

    Ein wirklich hervorragender REWE! Der Markt ist sehr groß und bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten – sowohl Lebensmittel als auch Non-Food-Artikel. Alle Regale sind vollständig aufgefüllt, es gibt keine leeren Stellen, alles ist übersichtlich und gut sortiert. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Kassiererin: Sie war sehr freundlich und aufmerksam. Sie hat bemerkt, dass in meiner Eierpackung ein Ei fehlte, mich sofort darauf hingewiesen und mir geholfen, das Problem unkompliziert zu lösen. Ich konnte den Wagen kurz an der Kasse stehen lassen und mir in Ruhe eine vollständige Packung holen. Das Personal insgesamt ist sehr höflich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert! Wenn ich in der Gegend bin, werde ich diesen REWE auf jeden Fall wieder besuchen.

  2. Douglas King ★★☆☆☆

    Der Markt ist gut aber an der Sauberkeit muss gearbeitet werden. Das ist ein Einkaufswagen für Kinder. Edit: Rund 4 Wochen später, keine Veränderung.

  3. Tobias Klaiber ★★☆☆☆

    Für die Parkwächter gibt es 0/5 Sternen. Absolute Frechheit. Ich steige mit zwei Kindern aus und habe im Stress vergessen die Scheibe hinzulegen. Er wartet schon so verdächtig in der TG und nach 10min einkaufen hatte ich ein 30€ Ticket an der Scheibe von "Fair Parken". Sehr fair und familienfreundlich, wenn man mal im Stress ist. Der Markt an sich war OK. Leider insgesamt ein negatives Einkaufserlebnis.

  1. Tobias Neuerburg ★★★☆☆

    Guter Supermarkt in dem es sich angenehm einkaufen lässt. Leider sehr aggressiv was die Parkscheiben Pflicht angeht… Man sollte sowas doch zumindest mit dem Kassenzettel anfechten können. Es ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache die Leute zu bestrafen die einfach nur ihre Parkscheibe vergessen. Es ist ein Supermarkt und kein Parkplatz inmitten der Stadt. In Zukunft dann doch wieder der Einkauf bei einem Supermarkt ohne die Geier von „fair parken“

  2. Oliver Biba ★★★★★

    Schönes Rewe Center! Besuch in der Nachmittagszeit Werktags. Große Auswahl, Gemüsen und Obst frisch. Parkplätze genug vorhanden. Regal aufgeräumt und gut sortiert, sofern bei dieser Kundenandrang möglich. Die Mitarbeiter schienen im Verkauf Neu zu sein, mehrere Kunden hat nach etwas gefragt, da wusste man nicht so wirklich wo man suchen sollte, war dabei aber nett. Ich habe dann etwas ausgeholfen, weil ich es zufällig mitbekommen habe. :-) #helfenundfreundlichsein Ich habe alles bekommen was ich wollte. Schön ist auch, dass das Center das SB Konzept mit Scanner hat, wo man mit Scanner oder Handy shoppen kann. Es waren wenige freie Scanner, entweder war man gut ausgelastet, oder man müsste Defekte Geräte ersetzen. Nur ein Hinweis. :-) Das macht den Checkout super schnell. Hier gab es noch ein Hinweis an die Kasse, dass der Bondrucker leer ist, hier war man eher nicht dankbar für die Info. :-D Aber was Solls, auch die Mitarbeiter haben einen langen Tag. Die Halterungen für die Handscanner waren am Checkout leider abgebrochen, deswegen haben sie sich auf der Ablage gesammelt. Die Pfandrückgabe war erfreulicherweise recht sauber und unkompliziert. Der WC Bereich überraschend sauber für einen Supermarkt. Das habe ich bisher seltener erlebt. Sehr schön. :-) Im Rewe selbst gibt eine Sushibar, wo für den Tag alles frisch zubereitet wird. In Kassennähe, wie gewohnt, einen Bäcker mit Verweilmöglichkeit. Auch gut zu wissen ist der EC Automat der Volksbank in Eingangsnähe. Sollte ich in der Nähe sein, werde ich gerne wieder kommen, hat mir gut gefallen.

  3. metic metic ★☆☆☆☆

    Ich kann nur abraten hier Einkaufen zu gehen. Der Supermarkt verdient sein Geld mit Parkplatz Abzocke. Über die Hälfte des Parkplatz ist leer und hier läuft ein Dienstleister Rum, der die Leute mit 29,80€ wegen fehlender Parkscheibe Abzockt. Absolute Frechheit. Mich sieht der rewe nicht wieder. Es gibt genug smarte Lösungen um Parkplätze vor dauer parkern zu befreien. Seine Kunden aber mit 29,90€ abzuzocken ist in meinen Augen aber keine Lösung. Nachtrag: Ich kann es nicht mehr lesen, das ihr hier in jedem Kommentar die Kunden belügt! Es gibt selbstverständlich andere Lösungen die nichts mit dem abzocken von Kunden zu tun haben. Selbst euer aktueller Dienstleister bietet Kundenfreundliche Lösungen an. Einfach mal mit denen Unterhalten. Nur bitte hört auf die Kunden zu belügen und zu behaupten, das es nicht anders Lösbar wäre. LÜGE!

  1. A Ndro ★★★★★

    REWE mit riesiger Auswahl, jede Menge Parkplätze in der Tiefgarage, Achtung Parkscheibe nicht vergessen! Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Nach dem Einkauf ist immer noch Zeit für eine Tasse Kaffee und eine Butterbreze bei den netten Mitarbeitern der Balletshofer Filiale im REWE Center. Es lohnt sich auf alle Fälle, hierher zwischen Stadtbergen und Augsburg-Pfersee zu fahren.

  2. Ute Hoffmann ★★☆☆☆

    Ich mochte diesen Rewemarkt eigentlich gerne. Aber im Oktober war ich ca. 20 Min im Markt, habe in der Tiefgarage geparkt und vergessen die Parkscheibe einzustellen. 30€ habe ich für dieses Vergessen bezahlt. Ich finde es sollte deutlicher auf orangeroten Schildern darauf hingewiesen werden die Parkscheibe einzustellen. Seitdem ist dieser Markt für mich keine Alternative mehr. Den Kassenzettel hatte ich nicht mitgenommen. Ich konnte es nicht beweisen.

  3. I K ★★☆☆☆

    Das ist der einzige Rewe, den ich in Augsburg kenne, wo es garantiert für viele Artikel leere Regale gibt, trotzdem sind noch mittags sämtliche Gänge mit irgendwelchen Wägen vollgestellt, so das es für die Kunden fast kein Durchkommen gibt. Wenn man was sucht, findet man meist kein Personal. Es gibt sehr viele Kassen, aber die wenigsten sind geöffnet - auch am Samstag. Somit auch hier lange Wartezeiten. Vorsicht, vor dem Mitarbeiter mit der Aufsitzbodenreinigungsmaschine. Der fährt mit rücksichtsloser Geschwindigkeit durch die Gänge und hinter den Kunden vorbei. Das alles kann jeder C-Kategorie-Discounter besser.

  1. Markus Vogt ★★★★★

    Super Laden und freundliche engagierte Mitarbeiter. Mich hat's auch mit dem Parken und den 29,90€ erwischt, hatte natürlich keinen Kassenzettel mehr und bar bezahlt. Über den Rewe online Kundendienst hab ich mich dann gemeldet, ob man da noch was tun kann, obwohl das schon ziemlich lang her war, bis die Halterermittlung abgeschlossen war, da ich nicht mal den Zettel hinter der Windschutzscheibe gesehen hatte. Online die Situation geschildert und die haben dann die Zahlung nach 2-3 Mails stornieren können.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE Center?

Das REWE Center befindet sich in der Stadtberger Str. 99, 86157 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE Center?

Sie erreichen das REWE Center unter +49 821 22939270

Wie kommt man zum REWE Center?

Zum REWE Center gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements