Kein schönes Einkaufs Erlebnis
Bewertungen
-
Annett Ulbricht ★★☆☆☆
-
Abc Abc ★★★★★
Sehr ordentliche Metzgerei kompetente Frau mit langen Haaren wo mich bedient hat da wird man noch beraten und sehr freundlich bedient top Verkäuferin da sieht man was Erfahrung bedeutet der Chef kann stolz auf so einen Gewinn für seine Firma zu haben da geht man auch sehr gerne wieder hin zum Einkaufen macht weiter so
-
Klaus Linder ★★★★☆
Toller Laden, immer wieder
-
Popovic V ★★★★☆
Ich kaufe gerne in diesem Laden ein, aber man merkt, dass sich in letzter Zeit einiges verändert hat. Der Laden beginnt, richtig gut auszusehen – besonders im Bereich der Milchprodukte, seit das blonde Mädchen dort arbeitet. Es gibt eine sehr große Auswahl an Waren. Ich kann nur sagen: sehr gutes Personal! Einziger Kritikpunkt ist der Leergutautomat, aber ich hoffe, dass auch das bald in Ordnung gebracht wird.
-
Murat Erogullari ★★★★★
Sind gerne hier beim Edeka! Der Chef ein Herzensmensch! Haben gerade erlebt wie eine ältere Dame (ca80Jahre) ein Kasten Wasser kaufen wollte aber dann war er ihr zu schwer! Der Chef hat das mitbekommen und hat der Dame ihr Einkauf nachhause gebracht. Super Aktion! Super Chef! Können sich paar Filialleiter eine Scheibe bei ihm abschneiden!
-
Giovanni Bacciu ★★★★★
Ihr beschwert euch das Ware fehlt aber ihr beschwert euch wenn die Gänge zu gestellt sind weil das Personal Ware auffüllt.Hauptsache ihr könnt kritisieren oder?Das Personal macht einen super job danke dafür
-
Alina Harris ★★★★★
Der Laden ist einfach super !Da gibt es alles !!! Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und arbeiten kundenorientiert. Heute habe ich es live miterlebt ,wie der Mitarbeiter Lieblingsprodukt von einer Kundin auf Wunsch bestellen wird .
-
dani münch ★★☆☆☆
Nurnoch rumgeräume und fast keine Auswahl mehr. Eigentlich war das mein Lieblingsladen, seit nun ungefähr 3 Monaten geht es hier drunter und drüber und es wird immer, wirklich immer Ware eingeräumt. Man findet leider kaum noch alles was man will und kann höchstens für ein paar Kleinigkeiten kommen die man wo anders vergessen hat. Sehr schade..
-
F. H. ★☆☆☆☆
Leider wird es in den letzten Wochen immer schlimmer: Egal zu welcher Tageszeit, man kommt mit Kinderwagen kaum durch die Gänge, weil alles verstopft mit Palleten ist. Alles ist ein großes Durcheinander. Hatte heute das Personal nach Muffinförmchen gefragt. Das habe wir nicht, war die Aussage. Nach langem Suchen habe ich sie doch noch gefunden. Sehr schade, früher bin ich gerne hier gewesen. Viele in der Nachbarschaft sehen es genauso.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Franz-Kobinger-Straße 9, 86157 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 821 520437
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)