Dass der Edeka alt ist, ist das eine, aber zuletzt ist es einfach unfassbar dreckig! Alte staubige Waren schauen unter den Regalen hervor, der Fleck einer heruntergefallenen Baileys-Flasche klebt auch zwei Tage später noch dort. Generell stehen auch einzelne Flaschen in der Getränkeabteilung auf dem Boden und ringsherum ist alles verkeimt. So kann man doch keine Lebensmittel anbieten? Die Kassierer sind zum Teil furchtbar langsam, dass die Schlange immer länger und länger wird. Wenn man mal eine Frage hat und etwas sucht, kann oft njchf geholfen werden. Hier muss dringend ein neues Management her.
Fotos
Bewertungen
-
M Liliya ★★☆☆☆
-
Martin E. ★★★☆☆
Sehr großer Vollsortiment Edeka mit Getränkemarkt und großer Nonfood Abteilung. Große Auswahl. Das Gebäude und die Ausstattung wirken alt und verbraucht und es ist sehr unübersichtlich. Parkplätze sind relativ chaotisch rund um das Gebäude verteilt.
-
Florian Hecke ★★★★☆
Guter Edeka mit riesen Auswahl und Parkplätzen direkt vor der Tür. Man findet eigtl alles was man braucht.
-
Andrea Köstinger ★☆☆☆☆
Heute habe ich in dieser Filiale einen Sodastream gekauft. Leider musste ich feststellen, dass ein Teil fehlt. Aus diesem Grund bin ich noch am selben Tag nach meiner Arbeit um 17:00 Uhr zur Filiale zurückgefahren, um den Fall zu klären. Dort wurde mir jedoch sehr unfreundlich mitgeteilt, dass „jetzt nichts gemacht werden könne“ und ich mich am Montag erneut melden müsse. Auf meine Nachfrage, warum das nicht möglich sei, erhielt ich keine verständliche Erklärung. Stattdessen hatte ich das Gefühl, einfach abgewimmelt zu werden. Auch als ich darauf hinwies, dass ich den Artikel ja theoretisch zurückgeben könnte, wurde mir klar gesagt, dass auch dies nicht möglich sei. Eine Reklamationsbearbeitung in dieser Form empfinde ich als äußerst unprofessionell. Ich wollte den Sodastream ursprünglich behalten und lediglich das fehlende Teil nachgeliefert bekommen. Aufgrund der Art und Weise, wie mit meiner berechtigten Reklamation umgegangen wurde, sehe ich mich jedoch gezwungen, den gesamten Artikel zurückzugeben. Leider bestätigt mein Erlebnis die zahlreichen negativen Bewertungen Ihrer Filiale. Ich werde dort künftig nicht mehr einkaufen und bitte Sie, mir mitzuteilen, wie nun mit meinem Anliegen weiter verfahren wird. Ich komme am Montag erledige das Anliegen und möchte mit einer so unfreundlichen Dame, wie diese an der Kasse nicht zu tun haben. Das Leben ist zu kurz für schlechte vibes !!!
-
R H ★★★★☆
Das Geschäft ist in die Jahre gekommen und etwas unübersichtlich, daher nur 4 Sterne. Es gab alle Angebote die ich wollte (Kaffee, Nudeln, Milch). Generell sind die Waren gut und das Personal sehr freundlich.
-
Michael ★☆☆☆☆
Dieser EDEKA ist einfach nur ein Schandfleck für den Einzelhandel. Der ganze Markt ist völlig heruntergekommen, wirkt altbacken und schmuddelig. Die Eingangs-Schranke quietscht seit Monaten und niemand kommt auf die Idee das reparieren zu lassen. Seit Wochen sind gewisse Produkte im TK Bereich ausverkauft, es wird aber scheinbar auch nicht nachbestellt. Die TK-Schiebetüren sind teilweise defekt und liegen nur lose auf der Truhe. So ein Markt gehört normalerweise geschlossen.
-
Hans Rembt ★★☆☆☆
Wenn man in dem Markt Sonderangebote kaufen will gibts die meistens nicht . Im Sommer Snikerseis jetzt Radler von Flötzinger. Das Personal ist zwar Freundlich aber unwissend.
-
Petra Jackson ★☆☆☆☆
Richtig schmuddlig und die Regale finde ich furchtbar. Ich hab noch in keinem anderen Geschäft so schlechte Ware bei Obst und Gemüse gesehen. War zum Teil echt eklig. Kann natürlich eine Ausnahme gewesen sein.
-
Stefan ★★☆☆☆
Unfreundliches unmotiviertes Personal. Zu Stoßzeiten eine Kasse je Ausgang geöffnet. Die Leergutautomaten sind grundsätzlich voll und sind völlig versifft. Im Bereich der Kühltheken sind die Lebensmittel meist abgelaufen. Hier lieber immer genau hinschauen vor dem Kauf. Im gesamten Laden stehen grundsätzlich Warenposten oder nicht nicht aufgeräumte Ware im weg. Hier kann man mit dem Einkaufswagen Slalom fahren. Angebotspreise sind oft erst zu Wochenmitte ausgeschildert. Außerdem würde nach über 15 Jahren eine Renovierung dem Laden ganz gut zu Gesicht stehen. Wie auf den Bilder zu sehen ist, sind die Böden etc. schon völlig hinüber. Positiv hervorzuheben ist die große Auswahl sowie das freundliche und zuvorkommende Personal an den Frischetheken. Daher noch 2 Sterne
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Neuburger Str. 217, 86169 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 821 749480
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)