Bewertungen

  1. Thomas H ★★★★★

    die Mitarbeiterinnen sind wirklich super freundlich Situation 1: wir waren an einem Samstag um 19:30uhr einkaufen, Mitarbeiterin war gerade am Gemüse verräumen und hat uns noch alles aus der Kühlung angeboten nachdem sie gesehen hat dass wir gesucht haben Situation 2: heute haben mir drei Mitarbeiterinnen super freundlich bei der Sossensuche geholfen. Wir mögen den Edeka wirklich gern, tolles Sortiment, angenehme Atmosphäre, nur die Kassensituation könnte etwas effizienter sein ;)

  2. Lucy ★★★★★

    Super Team! Ich war von Hr. Ali und Fr. Wieland in der Fleisch und Wurstabteilung begeistert Dort wird der Dienstleistungs-Gedanke noch gelebt. Kann ich nur emphehlen!

  3. Jens Clemet ★★★☆☆

    Personal freundlich. Regale gut sortiert und übersichtlich. Leider unzufrieden mit Sortiment, Grund hierfür, keine Produkte aus den neuen Bundesländern vorhanden. Warum ist das so? Die Filialleiter sollten mal umdenken. Wir sind ein Deutschland seit über 30 Jahren.

  1. annelbe ab ★★★★★

    Endlich wieder geöffnet - gut aufgeräumt, nettes Personal. Bio Gemüse und Obst wird vielleicht noch weiter ausgebaut.

  2. Gökhan Yilmaz ★★★★★

    Was sehr auffällig ist, dass das der Markt immer superfrisches Obst und Gemüse anbietet. Sauber und ordentlich ist es zudem auch noch. Ansprechend ist des Weiteren, die große Auswahl an Produkten und Sortiment. Ich gehe jederzeit gerne dort einkaufen

  3. T. Sander ★★★☆☆

    Eigentlich ein nahegelegener, guter Markt in Pfersee. Aber mit dem Bestellwesen/Lagerhaltung scheint es dort oft nicht so recht zu klappen. Immer wieder sind übliche Lebensmittel einfach schon Mittags nicht mehr vorhanden oder generell einfach zu wenig vorhanden. Schaut man sich speziell auch zusätzlich mal den Getränkebereich an, so ist festzustellen, dass es hier ordentlich am wieder auffüllen mangelt. Daher nur 3 Punkte mittelmäßig. Kann nicht sein, dass man nen guten Markt quasi vor der Tür hat und man dennoch auf den Markt bei Herz-Jesu-Kirche ausweichen muss.

  1. Markus Ebenhoch ★★★★★

    Schöner neuer Edeka mit vielen Parkplätzen und mit der Bäckereikette Wünsche. Einmal auch schon ein Frischfleisch gekauft und das war absolut ok. Dieser Edeka ist eine Aufwertung für Stätzling und Wulferhausen.

  2. Karsten Spiller ★☆☆☆☆

    Schade. Ich mag Edeka. Aber dieser Laden braucht bessere Marktleitung und motivierteres Personal. Immer wieder das Kassenproblem. 10 Leute stehen an. Man muss sich selber melden sonst wird keine 2. Kasse aufgemacht. Man beobachtet, wie Mitarbeiter in einer Seelenruhe Regale bestücken. Volle Kasse juckt keinen. Um den Marktleiter zu sehen, bedarf es viel Geduld. Vielleicht liegt es daran, dass dieser Edeka nicht Inhaber geführt ist. You can do a better Job. Keep moving, guys.

  3. Evelyn Taylor ★☆☆☆☆

    Katastrophe, 2.x innerhalb einer Woche hat man mir und meinen Nachbarn (Pflegeheim) wieder weggeschickt mit unserem Leergut ( Automat defekt). Fakt ist, man nimmt sein Leergut mit und betätigt seinen Einkauf, jetzt müssen wir unser Leergut wieder mitnehmen plus haben wir ja auch noch den oft schweren Einkauf. Früher hat man das Leergut auch manuell entgegen genommen. Jetzt wird nur mit der Schulter gezuckt und gesagt. Das ist halt so¿??????? Nicht sehr Kundenfreundlich

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Das EDEKA befindet sich in der Christian-Dierig-Straße 2, 86157 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?

Sie erreichen das EDEKA unter +49 821 2292965

Wie kommt man zum EDEKA?

Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements