Ich bin mit meiner Familie absoluter Stammkunde bei Lidl. Das liegt zum einen daran, dass ich in unmittelbarer Nähe wohne und zum anderen in der Nähe arbeite. Der Lidl an sich hat ein super Lage, genug Parkplätze, gute Auswahl und ist in der Regel aufgeräumt. Das Problem hier sind die Mitarbeiter. Egal ob Stellv. Leitung oder normale Mitarbeiter, zwischenmenschlich gehören alle dort mal richtig geschult. Nicht nur das mein Kind von einer Mitarbeiterin mit den Worten „geschieht dir Recht“ als sie beim laufen hingefallen ist, weil sie zu mir wollte ( der weiter vorne gelaufen ist). Die Dame wurde von mir auch zu Rede gestellt und war null einsichtig. Sowas assoziales ist mir selten unterkommen. Außerdem wurde mir bereits mehrfach an SB Kasse vorgeworfen man hätte etwas nicht richtig abgescannt ( Spoiler es war alles richtig erfasst). Da steht die Dame von Kasse 1 auf und kontrolliert meinen Warenkorb ohne ein Wort zu sagen und um festzustellen dass ich doch alles richtig hatte. Eine Entschuldigung ? Fehl am Platz! Einzelfall? Ganz sicher nicht. Die Lidl Zentrale sollte mal ein ernstes Wörtchen mit den Verantwortlichen und dem Team vor Ort führen. Ich kann meine Einkäufe auch in Zukunft wo anders tätigen.
Fotos
Bewertungen
-
Sebastian ★☆☆☆☆
-
Blutshooter ★☆☆☆☆
War vergangen Woche einkaufen. Mein gewünschter Artikel war leider nicht da. Beim abkassieren an der Selbstkasse wurde ich angeschnauzt, unfreundlich bedient. mich wird der Laden nicht mehr sehen
-
Anna ★★☆☆☆
Heute hatte ich bei der Kasse( die in der Nähe von Sb Kassen ist) eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer Mitarbeiterin(eine ältere Frau, mit brauen Haaren und Brillen). Sie sprach in einem unprofessionell scharfen und befehlerischen Ton mit mir, was für den Kundenkontakt völlig unangebracht ist. Dieses Verhalten war respektlos und hat mir den gesamten Einkauf verdorben. Es hat mir jegliche Motivation genommen, diesen Markt erneut zu besuchen. Nachdem ich andere Rezensionen gelesen habe, stelle ich fest, dass mehrere Kunden ähnliche Erfahrungen mit derselben Mitarbeiterin gemacht haben. Ich denke, das Management sollte diese Rückmeldungen ernst nehmen und zumindest über eine formelle Ermahnung nachdenken. Kunden haben ein Recht auf höflichen, respektvollen und hilfsbereiten Umgang — leider war davon bei dieser Mitarbeiterin heute nichts zu sehen. Eigentlich bin ich sehr enttäuscht, ich habe noch nie so eine Erfahrung erlebt. Dringende Bitte an die Geschäftsleitung: Bitte ergreifen Sie Maßnahmen!
-
Mateusz Badsticker ★☆☆☆☆
Beim letzten Einkauf hatte ich einen Fehler gemacht an der Sb Kasse...Die verkäuferin (über die sich die meisten hier schon beschweren und ich schonmal eine beschwerde bei der Zentrale gestellt habe)war auch sofort Aggresiv.....Als ich sie drauf hingewiesen habe dass sie mich bereits das 2. aggresiv anmacht wurde ich angemault dass sie mich nicht kennt... Ich mag Lidl normalerweise sehr aber durch die Verkäuferin mache ich bald umweg zum Netto....Die Antwort von Lidl kenn ich jetzt schon "wir geben es weiter....." und kunden werden weiterhin von der verkäuferin angemault...
-
Peter Kaller ★★★★★
Das Personal ist sehr hilfsbereit hier. Ich hatte mich zweimal an einer Verpackung geschnitten (Lidl kann nichts dafür, war das Produkt einer Fremdmarke) und das der Kassiererin mitgeteilt. Sie ist sofort aufgestanden und hat Verbandsmaterial besorgt. Von Sortiment und Ladenausstattung her wie jeder andere Lidl auch, nur das Backwaren-Angebot ist nicht so gut wie an meinem früheren Wohnort.
-
A. S. ★☆☆☆☆
Anstatt sich auf Kunden zu konzentrieren reden die kassierer lieber mit einander, somit entstehen Fehler, es wird doppelt die Ware eingescannt, die Leergutbons werden einfach zerrissen und weggeschmissen und das passiert regelmäßig. Das beste war ja gestern (Samstag 07.10.23 ca um 18 Uhr), ich durfte beobachten wie eine Kassiererin ein Kind (ca. 5 bis 6 Jahre alt) angeschrien hat, weil der Junge ein lidl Plakat angefasst hat.
-
Gerald Öxler ★★★★★
. . für mich , ein tolles Sortiment , von allem was man(n) braucht ! Preis-Leistung gut ! Frische-Produkte , echt frisch ! Mitarbeiter , sehr freundlich und hilfsbereit ! Gehört für mich , immer zu meiner Single-Einkaufstour ! . . ;-))
-
Luca Ital_gamecollector ★★★★☆
Recht sauber und "groß". Mitarbeiter wirken freundlich, das Angebot ist typisch Discounter aber oft von guter Qualität. Der Backshop ist mehr oder weniger gefüllt, je nach Zeit. Preise günstig.
-
Michael Fischer ★★★☆☆
Gehe regelmäßig in diese Filiale und meistens der gleiche Anblick die Regale leer gerade Angebote sind eigentlich nicht vorhanden. Sollte Mal die Leitung etwas besser bestellen. Wenigstens das Personal ist super.
-
ACHIM B ★☆☆☆☆
Markt verstößt gegen die Verkehrsicherungspflicht. Truhen tauen auf und Gänge sind nass. Keine Warnhinweise und keine Absperrungen.Nach dem ich ausgerutscht bin war es dem Marktleiter Herr T. nur wichtig das ich nicht laut werde. Das ich Schmerzen hatte interessierte ihn nicht. Markt ist unter aller sau.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Neuburger Str. 227, 86169 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)