Samstags weis man ja das viel Kundschaft da is und dann nur eine offene Kasse haben ist dreist, unter anderem eine Pause einzulegen um 17:30 ist komisch da am meisten Kunden des Tages in dieser Uhrzeit an dem Tag waren. Bitte Plan besser erstellen und flexibler arbeiten
Fotos
Bewertungen
-
Elko ★☆☆☆☆
-
Heidrun K. ★★★☆☆
So lange hab ich noch niemals bei Aldi an der Kasse gewartet. 7 Kunden mit richtig vollen Einkaufwägen vor mir. Die Dame an der Kasse ist flott, kann aber nichts gegen Warenmenge und langsam bezahlende Kunden machen. Eine zweite Kasse - das war früher kein Problem - wird nicht geöffnet. Ich nehme an, das ist geschäftspolitisch so vorgesehen, damit wir an den Terminals bezahlen. ICH NICHT! Hier mache ich meine Großeinkäufe. Da schaffe ich diese Mehrarbeit gesundheitlich nicht mehr... und ich will auch nicht. Ich gehe ich zur Zeit wieder verstärkt zu Aldi weil ich diese preisliche App-Manie der anderen Läden hasse, doch jetzt finde ich es auch hier nicht mehr zufriedenstellend. Vielleicht sollte ich nur noch online kaufen. Das macht zwar nicht soviel Spaß, es wird aber sicher billiger weil man nur nach Bedarf einkauft und sich vom Angebot nicht verführen lässt.
-
Gaby K. ★☆☆☆☆
Die schlechtesten, unfreundlichsten und unverschämtesten Kassiererinnen. Seit die Scanner Kassen da sind will keine von denen mehr was tun. Wenn man sie zur Kasse ruft sind sie nur unverschämt und frech. Ich werde mir einen anderen Aldi suchen. Ein Stern ist noch zu viel.
-
Christopher Ruff ★★★★★
Seit die Obst und Gemüseabteilung wieder direkt nach dem Eingang platziert ist, macht der Einkauf bei Aldi wieder deutlich mehr Spaß. Die Regale sind in der Regel gut befüllt, man findet sich schnell zurecht. Das Personal ist immer sehr freundlich.
-
Nabil Na ★★☆☆☆
Die Filiale hat grundsätzlich Potenzial, aber ich habe einige Verbesserungsmöglichkeiten bemerkt. Mir ist aufgefallen, dass ein abgelaufenes Brot im Regal lag, und als ich die Kassiererin darauf hinwies, war ihre Reaktion etwas unaufmerksam. Zudem wurden mir Obsttüten berechnet, die versehentlich in meinen Einkaufswagen gelangt waren, und der Fehler wurde nicht korrigiert. Auch die Ordnung in der Kühlabteilung könnte optimiert werden. Insgesamt war mein Einkauf in Ordnung, aber ich hoffe, dass auf diese Punkte in Zukunft mehr geachtet wird.
-
Sofia Crd ★★☆☆☆
Personal ziemlich unfreundlich. War eine ältere Dame mit kurzen Haaren. Sehr respektlos gewesen
-
Saad Alsaadawi ★★★★☆
Kann mann einkaufen mit gut Price
-
Hanni Lübcke ★★★★☆
Hier kaufe ich jedes Jahr das Programm für die Steuererklärung. Hervorragend kann ich nur weiterempfehlen!
-
Albert Maier ★★★★★
Sehr guter Discounter Leider werden die Aktionsangebote schon immer am Abend vorher zum Verkauf bereitgestellt. Schade
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Steinerne Furt 57a, 86167 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)