Wenn es nicht der einzige Supermarkt in Vierkirchen wäre, würde ich nicht mehr hingehen. Über die Lautsprecher läuft eine Dauerbeschallung in einer Lautstärke, die nicht auszuhalten ist. So schnell rein und raus wie möglich ist die einzige Devise, um nicht komplett kirre zu werden. Schade!
Fotos
Bewertungen
-
Teecana ★★☆☆☆
-
S. Schwibach ★★★★★
Alles da was man braucht, gleich an der S-Bahn
-
X X ★★★☆☆
Manch ein Markt hebt sich schon hervor durch Freundlichkeit, hier ist es eher so Mittelmaß, manch so ein Mitarbeiter sieht den Kunden eher als störendes Übel hatte ich den Eindruck. Mein persönlicher Eindruck den niemand anders Teilen muss.
-
Ramona W. ★★★★★
Täglich frische Ware, hier sortiert das Personal schlechte Waren regelmäßig aus. Sehr gut geführter Supermarkt, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter scheinen dort gern zu arbeiten. Musste bislang nie lange n der Kasse anstehen.
-
Sand 00 ★★★★★
Der Laden ist sehr übersichtlich, ordentlich und sauber. Gibt immer genügend Parkplätze. Getränkemarkt gleich neben an. Mitarbeiter an der Kasse immer sehr freundlich. Man sieht das sich die Mitarbeiter ihre Arbeit zu Herzen nehmen. Top.
-
Sonja Jacob ★☆☆☆☆
Was muss ich da lesen eine Kundin einfach als fett zu bezeichnen????? ... eine Unverschämtheit! Ich hoffe sie nehmen dazu Stellung und ziehen ihre Konsequenzen!!!!!!
-
Sabrina Schwarz ★☆☆☆☆
Warum wurde meine Bewertung gelöscht ? Ich schildere ein für mich schlimmes Erlebnis, weil ich von ihrem Putzmann als fett beschimpft wurde und Sie stehen nicht dazu sondern löschen meine Bewertung. Eine Entschuldigung wäre das mindeste gewesen.
-
Xe Zna ★★★★☆
Der Edeka befindet sich in der Nähe des S-Bahn Bahnhofs Vierkirchen-Esterhofen. Vor dem Geschäft befinden sich immer genug Parkplätze falls man mit dem Auto kommen will. Der Getränkemarkt besitzt einen eigenen Eingang den man auf der rechten Seite findet. Das Geschäft ist hell und einladend. Das Personal ist auch immer nett. Ich muss leider einen Stern abziehen, da ich ein paar Produkte vermisse die ich immer in anderen Filialen gekauft habe und ich ausserdem keine Lust extra zum Getränkemarkt zu gehen wenn ich eine Hand voll Getränke einkaufen will. Ansonsten ein gutes Geschäft, den ich auf jeden Fall dem Edeka vorziehen würde.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Unterfeldring 1, 85256 Vierkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 8139 99047
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)