Bewertungen

  1. Amir Mozaffari ★☆☆☆☆

    Ich war gerade am 11.12. Vormittags hier beim Rewe einkaufen. In der Schlange habe ich erneut das PW der App angefordert als ich dran war, hatte ich es noch nicht installiert, deshalb hab ich das gelassen um nicht den Betrieb zu stören. Dann sagt die unverschämte Kassiererin ca 60 Jahre alt: “blöd wenn man das jetzt erst macht”! Wir kaufen jede Woche über 100€ ein aber das war definitiv das letzte Mal!!! Nie wieder kaufen wir da was ein!

  2. Nathalie Gronau ★☆☆☆☆

    Also hier werde ich nicht mehr einkaufen! Ich habe über die REWE-App beim Abholservice bestellt. Das Abholfenster war von 14 bis 16 Uhr. Als ich um 15 Uhr da war um die Bestellung abzuholen, war die Bestellung nicht vorbereitet. Die Mitarbeiterin ging dann noch "schnell" durch den Laden um meine Bestellung zu packen. In der Zeit hätte ich auch selber einkaufen gehen können. Ich nutze den Service um Zeit zu sparen! Als sie wieder kam und ich sie darauf angesprochen habe, wurde ich sehr unfreundlich und pampig behandelt. Die Krönung war, dass auch noch Artikel gefehlt haben. Nach meiner Aussage, dass ich ja jetzt nochmal in den Laden müsse, war die Aussage, das sei ja wohl nicht ihr Problem. Aus anderen Filialen kenne ich beim Abholservice freundliche und vorallem schnelle Abwicklung und wenn etwas nicht klappt irgendwelche Vergünstigungen der Servicegebühren. Dieser REWE-Markt ist einfach furchtbar!

  3. akitojya ★☆☆☆☆

    Bin hier jahrelang Kunde gewesen, aber mittlerweile meide ich den REWE und gehe lieber in ein anderes Geschäft. Qualität lässt absolut zu wünschen übrig, man findet beim Obst oder Gemüse immer irgendwas, was offensichtlich schimmelt (Himbeeren oder Erdbeeren beispielweise extrem). Die Mitarbeiter sind meistens super unfreundlich (da geht man lieber an die SB-Kassen um das zu vermeiden), Preise sind manchmal oben oder unten ausgeschrieben oder manchmal auch komplett falsch, damit man an der Kasse dann eine Überraschung erlebt, die Preise sind allgemein nur noch unverschämt, die App ist nervig und Payback existiert nicht mehr. Würde am liebsten wirklich 0 Sterne geben.

  1. Octavian Haidu ★★★★★

    Hier komme ich gern her! Alles sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind total lieb und hilfsbereit. Besonders am frühen Morgen, wenn ich noch die Qual der Wahl habe, staune ich über die frischen Lebensmittel!

  2. Yeliz Aggüner ★★☆☆☆

    Ich gehe dort gerne einkaufen. An der Kasse war nur eine Verkäuferin im Einsatz. Obwohl mehrere Kunden in der Schlange standen, arbeitete sie langsam, wirkte desinteressiert und wenig kundenorientiert. Es war kein erkennbarer Stress zu erkennen – vielmehr machte sie den Eindruck, als wäre ihr die Situation egal. Als ich sie darauf hinwies, dass ich keine Zeit habe, wurde ich in einem abfälligen Ton mit den Worten sinngemäß „diese stressigen Leute in der Früh“ abgefertigt. Dieses Verhalten ist aus meiner Sicht vollkommen unangebracht und führt auch zu Konflikten mit dem Kunden. Ich hatte leider keine Zeit und bin dann mit einem roten Kopf gegangen.

  3. Maggy Eckiert ★★★★★

    Immer sehr freundlich und hilfsbereite Verkäufer.......Sehr sauber und schnell kann erledigen meinen Einkauf.....Empfehle weiter.......

  1. Natalie ★☆☆☆☆

    Mieser, unordentlicher, sehr, sehr schlecht sortierter Markt mit absolut schlechter Metzgertheke. Null Kundenorientierung! Und der Ausgang wird entweder blockiert von der Warteschlange bei Ihle - wo sich die netten Damen an der Theke den Tod holen im Winter, weil ständig die Türe auf und zu geht - oder man stinkt nach der Dönerbude am zweiten Ausgang/ Eingang . Total ekelhaft! Nichts gegen den Imbiss. Aber die Platzierung ist saublöd. Und wer Zeit hat, schlechte Rezensionen zu beantworten, sollte sich auch Zeit nehmen, den Gründen der schlechten Bewertungen nachzugehen - statt Kommentare abzugeben und nichts am bemängelten Zustand zu ändern. Die Mitarbeiter können nichts für die Umstände. Denn Fische stinken immer vom Kopf. Und wer sitzt am längeren Hebel? Nie der Kunde - und schon gar nicht die Mitarbeiter… Denken und handeln ist die Devise!

  2. Ramy Ramy ★☆☆☆☆

    IST UNVERSCHÄMT das keine Wagen zum wiegen beim Obst und Gemüse nicht gibt’s!!! Es gibt beim frische Salat aber das funktioniert es NICHT. Nach Fragen zum Personal haben einfach nur der Schulter Bewegt.

  3. Markus B ★☆☆☆☆

    Abends 19:30Uhr: Gemüse wird in Hektik weggeräumt. Wenn ich noch was möchte soll ich nicht lang suchen, sondern einfach nehmen. An der Wursttheke herrscht auch schon gähnende Leere. Die Damen hinter der Theke lästern lieber über den neuen Kollegen den die von der Zentrale gar nicht mehr schicken brauchen… An der Kasse dann der nächste Witz. 2 Kassen auf an jeder stehen bestimmt 7 Personen an. Ich gerade am auflegen aufs Band, tönt es grell: „Bei mir nicht mehr!!!“ Also wieder anstellen an der anderen Kasse. In der Zwischenzeit kommt anscheinend der „gute Bekannte“ an die andere Kasse, die ja zu hat und wird fröhlichste bedient. Vielleicht gibt der mehr Trinkgeld? Spricht man da die Kassiererin drauf an bekommt man irgendwas hingegrummelt von wegen ich will jetzt Feierabend, Ende. Ich werde diese Filliale meiden und dann doch lieber zu meinem StammDiscounter fahren.

  1. Darius Kisiel ★☆☆☆☆

    Bitte die Rechnung von der Fleischabteilung kontrollieren. Habe heute für 2 paar Wiener 6.50 bezahlt. Hat sich die Bedienung mal verschaut und diese für KA Koteletts gehalten, berechnet. Es ist nur ärgerlich dass ich zum Einkaufen auch meine Brille mitschleppen muss. Irgendwie macht das Einkaufen dort keinen Spaß mehr. Gehe weiterhin dorthin aber muss ich mir Angewöhnen alles hinterher zu kontrollieren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Haunstetter Str. 239-241, 86179 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 821 6084795

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements