Eng, laut, lange Schlange…Frischwaren leider oft ungenießbar. Kassiererin im Juni 2024 mit FFP2 und doppelten Handschuhen sollte vielleicht besser Homeoffice machen. Alles in allem: Geht so.
Fotos
Bewertungen
-
Mila Ayuhara ★★★☆☆
-
Heidi Gesell ★★★★☆
Wenig Auswahl an Obst und Gemüse, ansonsten in Ordnung
-
Christian W. ★★★★☆
Er ist klein, er hat nicht alles, aber er ist da. Mitten in der Stadt und für Zentrumbewohner ohne Auto zu erreichen. Hoffentlich noch lange.
-
Vinzenz Ackermann ★★☆☆☆
Früher war ich hier gerne Einkaufen aber in letzter Zeit fühlt sich’s bisschen reudig an. Jetzt geh ich lieber zu Edelkan. Bester Edeka in der Stadt.
-
Nadine Liebl ★★★★☆
Wunderbar wenn man in der stadt ist und noch eine kleinigkeit braucht. die lage ist nur dann ungünstig, wenn man etwas mehr kauft und dass dann bis zum nächstgelegenen Parkplatz schleppen muss
-
Barbara Araújo ★★★★☆
Die Kassierer sind immer sehr effizient. Die Auswahl ist klein, aber funktional. Wenn man zu spät reinkommt gibt es überall diese Metallroller mit Produkten, die man dann eventuell selber rausschubsen muss, aber das lässt sich in so einem kleinen Laden nicht vermeiden.
-
Lara BJNJ ★★☆☆☆
Ganz komische vibes in diesem Laden. War heute drin, das kleine Kühlregal mit den Fertigsalaten etc. Hat nicht gekühlt (obwohl es an war) und die ganzen leicht verderblichen frischen Produkte standen da so drin bei 35°C außerhalb des Ladens....habe dann einen dieser Fertigwraps gekauft und in dem Regal waren einige Verpackungen schon ganz aufgebläht. Erst nach meinem Einkauf (und nachdem ich den Wrap gegessen hatte lol) hab ich gesehen, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum schon vor 4 Tagen abgelaufen war. Also alles in allem wirklich mehr als seltsam. Viel Auswahl gibt es dort auch nicht (ist ja auch nur ein Express Edeka) .... Ich geh jetzt einfach Mal beten, dass ich mir nichts von diesem Wrap eingefangen habe, bisher ist noch alles gut. Muss da nicht noch Mal rein.
-
Fbn ★★★★☆
Ein Edeka Express "wie man ihn kennt". Auswahl ist vorhanden, aber selbstverständlich eingeschränkt. Das Personal ist immer freundlich und geduldig. Häufig ist der Laden nicht überfüllt, wenn man ihn besucht. Preise sind etwas höher als regulär. Für den schnellen Einkauf grundlegender Artik aber okay. Ein Stern wird abgezogen, da sich leider viele Kunden und auch das Personal häufig nicht an die Maskenpflicht im Geschäft hält. Grundsätzlich ist jeder selber dafür verantwortlich, aber sollte das Personal eine Person ohne Maske erkennen, sollte diese darauf hingewiesen werden. Habe ich leider noch nicht erlebt. Leider tragen manche die Maske auch in der Kassenschlange nicht.
-
N. Caffrey ★★★★★
Mal ehrlich, was erwarten denn die Leute? Der Laden ist nun mal klein, na und? Da sollte jeder mit Hirn damit rechnen, dass es auch dementsprechend eher eng ist. Und natürlich gibt es dann auch nicht so viel Auswahl, schließlich ist nicht genügend Platz da. Und nun mal zu den Preisen, das ist Edeka. Jeder weiß, dass es dort nicht gerade billig ist, aber die Preise sind genau wie bei jedem anderen Edeka. Also wenn man den Laden zu teuer findet, wieso geht man denn dann überhaupt dort einkaufen? Unfassbar wie dämlich doch einige Menschen sind...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von E xpress?
Das E xpress befindet sich in der Untere Hauptstraße 25, 85354 Freising, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von E xpress?
Sie erreichen das E xpress unter +49 8161 50813
Wie kommt man zum E xpress?
Zum E xpress gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)