Bewertungen

  1. Mihály Gál ★☆☆☆☆

    Als Lieferfahrer habe ich nicht viel Zeit. Ich habe nur schnell Frühstück geholt, während ich zum Nachbargebäude geliefert habe. Am Morgen musste ich an der Kasse warten, weil die Kassiererin Kaffee geholt hat… dann habe ich gemerkt, dass ich ein Ticket bekommen habe. Es ging so schnell, es ist total unreal…

  2. Giorgian Barbu ★☆☆☆☆

    Jedes Mal gibt es eine Frau auf dem Parkplatz, die dir einfach so eine Strafe gibt … selbst wenn du nur für zwei Minuten in dieses Geschäft gehst. In Zukunft gehe ich zu Netto. Dort gibt es solchen Missbrauch nicht.

  3. Hikmat Hessen ★☆☆☆☆

    Ich wollte heute noch bei Penny einkaufen und war vier Minuten vor Geschäftsschluss da. Auf der Tür steht deutlich, dass die Öffnungszeiten von 7:00 bis 20:00 Uhr gelten. Trotzdem wurde ich nicht mehr hineingelassen, obwohl ich noch vor 20:00 Uhr da war. Das Personal sagte mir, ich dürfe nicht mehr hinein, weil sie „die Kasse schon abschließen“ müssten. Ich finde es unprofessionell und kundenunfreundlich, Kunden vor der offiziellen Schließzeit abzuweisen. Wenn der Laden bis 20:00 Uhr geöffnet ist, sollte man auch bis 20:00 Uhr einkaufen dürfen.

  1. Je. El. ★☆☆☆☆

    Der Markt soweit in Ordnung. Das Personal an der Kasse. Mault die Kunden dermaßen an. Meiner Meinung nachbaut die Dame fehl am Platz, die hat den Beruf verfehlt. Sehr unfreundlich zu Kunden. Auch total unorganisiert. Rabatte in Regalen werden trotzdem zu vollen Preisen verrechnet. Wenn man die Angestellte darauf anspricht um Korrektur , wird man böse und äußerst unfreundlich behandelt.

  2. T. M. ★★☆☆☆

    Der Laden an sich geht. Offensichtlich fehlt aber Personal, viele Artikel sind oft aus. Gerade Backwaren gibt es selten viel. Schlimmer aber ist, dass vor der Tür hinterhältige Leute mit einer „Fair Parken“ Jacke nur darauf warten, dass man im Geschäft verschwindet um dann sofort einen Strafzettel auszustellen wenn die Parkscheibe fehlt, oder wie bei mir die Batterie der elektronischen Parkscheibe leer ist. Das frechste aber ist, die spazieren dann seelenruhig in dem Penny und gehen im Lager mit den dortigen Mitarbeitern quatschen, rauchen oder sonst was. So kann man seine Kassen auch auffüllen..

  3. Otmar Hartung ★★★★★

    Mega Spezial Auswahl, ob sale Marktplatz oder frisches Gemüse und regulär preiswerte Produkte

  1. K. K. ★☆☆☆☆

    Einer der schlechtesten Penny Märkte, die ich kenne. Man bekommt die Lebensmittel, die man braucht. Ja. Aber wenn man Dinge aus dem Angebot, aus dem Prospekt, kaufen möchte, dann muss man anscheinend immer vor dem offiziellen Verkaufsstart da sein. Und das kann echt nicht sein. Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt dort war, um Rasiergel aus dem Angebot zu kaufen... Aber es war jetzt definitiv das letzte Mal, dass ich dort hin gefahren bin. Denn wenn man als Antwort von den Mitarbeitern bekommt, dass die Ware schon den Tag vorher raus gestellt wurde, dann kann das echt nicht sein... Hier sollten die Chefs vielleicht auch mal Anweisungen geben, dass das nicht in Ordnung ist...

  2. Local Celebrity ★☆☆☆☆

    Hier wird auf dem Parkplatz gezielt nach Kunden gesucht die ihre Parkscheibe vergessen. Parkplatz komplett leer und nach einem 11 Minuten Einkauf 29,90 als Strafzettel am Auto gehabt von der Firma "fair" parken. Wohnen in Hallbergmoos, werden aber in Zukunft eine Einfahrt vorher zu Netto gehen....

  3. Private_Joker_ 13 ★☆☆☆☆

    Ich kaufe oft da ein, aber das war heute das letzte mal. 30 € wegen vergessener Parkscheibe. Der Wochen Einkauf wird jetzt wo anders gemacht. Diese dummen Raubritter

  1. Ali G. ★★★★★

    Der Penny "Am Kreisel" ist empfehlenswert. Es liegt sehr verkehrsorientiert und hat selbstverständlich alle Angebote im Sortiment wie alle anderen Penny Märkte. Die Regale sind gut befüllt und es wird regelmäßig nachbefüllt. Auch wenn der Parkplatz wenige Fahrzeuge stehen, sind viele Kunden von den Unternehmen aus der Nachbarschaft. Die Angestellten sind sehr freundlich, auch nachdem 100sten Mal nachfragen, ob man die Payback Karte hat. Der Kundenparkplatz ist groß genug und 1 Parkplatz für Menschen mit Behinderung und 2 für Familien/Mütter mit Kindern. Doch wie auch bei anderen Penny Märkten ist auch hier die Überwachung der Parkplätze an die "fairparken" übergeben worden. Vergesst nicht eure Parkscheibe sichtbar hinter die Windschutzscheibe zu legen. Wichtig: Es bringt nichts, wenn ihr euch beim Personal beschwert. Diese haben keinen Einfluss auf den Strafzettel, falls ihr einen bekommen solltet. Am besten immer den Kassenzettel mitnehmen. Die bei fairparken sind manchmal kulant, wenn man freundlich nachfragt und den Kassenzettel vorlegen kann. Also wenn mal wieder der Nähe bin, werde ich hier erneut einkaufen. Am schaut ihr selbst vorbei. Ich kann es nur empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Lindberghstraße 7, 85399 Hallbergmoos, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements