- am Babybecken gibt kein Sonnensegel und die vorhandenen Sonnenschirme sind teilweise kaputt, gerade mit Babys und kleinen Kindern wäre mehr Schatten echt wichtig. Das Babybecken wirkt etwas in die Jahre gekommen, mit einer kleinen Rutsche und dem Seehund. Leider sah es am Rand auch nicht mehr so hygienisch aus und eine defekte Matte mit scharfen Kanten lag sogar mitten im Wasser, das fanden wir wirklich gefährlich. - an der Kasse gab es leider auch nicht mal ein „Hallo“. Ich habe zuerst gegrüßt, wurde aber einfach nur angeschaut, während das Gespräch mit den Kollegen weiterging. Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde den Besuch echt angenehmer machen…
Fotos
Bewertungen
-
Poni Ruf ★☆☆☆☆
-
7 goalsgirl ★★★★★
Ich hatte eine wundervolle Zeit in diesem Freibad! Die Atmosphäre ist sehr einladend und entspannend, perfekt um dem Alltag zu entfliehen. Das Wasser ist sauber und gepflegt, was den Badespaß noch angenehmer macht. Besonders gefallen hat mir die große Liegewiese, auf der man sich wunderbar sonnen kann, sowie die vielfältigen Angebote für Kinder und Erwachsene. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Insgesamt ein großartiger Ort, um sich zu erholen, Spaß zu haben und die Sonne zu genießen. Ich komme definitiv wieder!
-
Csaba Varga ★★★★☆
Die Wasserqualität und -temperatur waren ausgezeichnet, das Personal freundlich und die gesamte Anlage sauber sowie angenehm gestaltet. Lediglich die fehlenden Schattenbereiche trübten das Erlebnis an heißen Tagen. Eine gezielte Verbesserung in diesem Punkt würde den Aufenthalt deutlich aufwerten.
-
Michel Horvath ★★★★☆
Sehr schönes Freibad :) Die Kinder hatten sehr viel spaß in dem Freibad. Die Becken sind echt ok aber die Wassertemperatur im Babybecken könnte etwas wärmer sein. Der Spielplatz ist mega gut:) Das Personal ist super freundlich und alle Fragen werden beantwortet. Einen Stern muss ich leider abziehen wegen dem Essen bzw. dem Schnitzel. Pommes waren super Lohnt sich immer wieder dieses Freibad
-
Michel H. ★★★★☆
Sehr schönes Freibad :) Die Kinder hatten sehr viel spaß in dem Freibad. Die Becken sind echt ok aber die Wassertemperatur im Babybecken könnte etwas wärmer sein. Der Spielplatz ist mega gut:) Das Personal ist super freundlich und alle Fragen werden beantwortet. Einen Stern muss ich leider abziehen wegen dem Essen bzw. dem Schnitzel. Pommes waren super Lohnt sich immer wieder dieses Freibad
-
Nadine Reinhardt ★★★★★
War ein spontan Ausflug, wirklich toll,heute war auch ein Aktionstag mit Wasserparkur und Kinderanimation. Kommen gerne wieder.
-
B M ★★★★★
Viele Liegemöglichkeiten, sauber. Preislich leider sehr teuer. Ein 3h Tarif wäre super
-
Stefan Geist ★★★★☆
Meine Heim Freibad. Man kennt sich. Saubere und neu renovierte Duschen. Das Becken benötigt dringend neue Kacheln. Und wenn Vereinsschwimmen ist, wird es etwas knapp bei der durchgezogenen Bahn für die Schnellschwimmer
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Freibad Spiesel?
Das Freibad Spiesel befindet sich in der Spieselstraße 29, 73433 Aalen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Freibad Spiesel?
Sie erreichen das Freibad Spiesel unter +49 7361 9525770
Wie kommt man zum Freibad Spiesel?
Zum Freibad Spiesel gelangen Sie über den folgenden Link