Saftladen-eigentlich wie immer enttäuscht.3 Art. an SB Kasse zahlen wollen,natürlich 1 Art der nicht drübergeht-dann Anzeige Personal wird gerufen.Keiner kommt.dann an normaler Kasse hinten angestanden.Lahme Kassiererin die für 3 Kunden mit nur wenigen Art eine Ewigkeit braucht u. u.a.die Bäckereiverkäuferin während der Arbeitszeit abkassiert mit einem kl Pläuschchen. Genau so stellt man sich Edeka vor ? Grundsätzlich meide ich diese Edeka Läden in DGF u Kronwieden da es eine Zumutung ist teils dort eine Kassierein irgendwo im Laden zu suchen Macht keinen Spass
Fotos
Bewertungen
-
Stefan Niederbayern ★☆☆☆☆
-
Michael Fischer ★☆☆☆☆
Ware heute 22.9.25 um 19:30 Uhr bei Edeka in Dingolfing. Ich kaufe dort meinen Tabak immer. Erstens musste ich 10 Minuten warten weil die Verkäuferin für sich einkaufen war. Und zweitens war sie sowas von unfreundlich. Ich kaufe jeden Monat dort Tabak für mindestens 400 Euro ein. Naja werde mir jetzt ein anderes Geschäft suchen .
-
Matthias Fischer ★☆☆☆☆
Oh, was für ein nostalgisches Einkaufserlebnis am vergangenen Samstag! Ich hatte das seltene Vergnügen, ein Produkt zu erwerben, das mit einem Ablaufdatum von vor 1,5 Monaten quasi ein Sammlerstück war – ein echtes Relikt aus einer vergangenen Ära! Wer braucht schon frische Ware, wenn man für den vollen Preis einen Hauch von Abenteuer und die spannende Frage „Ist das noch essbar?“ kaufen kann?
-
Briosce ★☆☆☆☆
Ich schreiben über Bäckerei, drin Edeka. Haben wir Frühstück dort gemacht und bei warm Getränke, keine normale Edelstahl Löffeln, sondern eine Holz Stäbchen. Ich verstehe, wenn mitnehmen aber nicht zum dort trinken. Was für eine service? Ich nehme cappuccino wegen seine Schaum genissen. Wie soll ich machen mit diese Stäbchen? Trotzdem egal cappuccino oder Kaffee, zum dort trinken und habe wir auch viele Sachen essen, ist nicht schöne Service.
-
Angelika S ★★★★★
Diese ansprechende, saubere EDEKA Leeb Filiale ist ziemlich gross, sodass das Produktangebot dementsprechend riesig ist. Hier bekommt man Lebensmittel, etc., die man in anderen Supermärkten nicht findet. Wie zum Beispiel eine große Auswahl an asiatischen Produkten. Exotische Früchte, erlesene Weine und vieles mehr. Das Personal ist freundlich und sehr flink. Hier kaufe ich sehr gern ein. Das kostenlose Parkangebot ist groß.
-
Vaplaant ★★☆☆☆
Tolle Mitarbeiter, stets freundlichster Service und Hilfsbereitschaft. Käse, Wurst & Fleisch Auswahl lässt keine Wünsche offen. Die Geduld der Mitarbeiter an der Theke ist hervorzuheben, selbst bei langen Schlangen bleibt man professionell, ruhig und freundlich. Hier in Google bei den Bewertungen über Mitarbeiter zu schimpfen geht nicht! Es sollte jeder mal Verständnis haben das die Kolleginnen und Kollegen da täglich einen tollen Job machen und auch den ungeduldigsten Kunden ertragen, der keine gute Kinderstube und Erziehung hatte! Es gäbe auch gern 5 Sterne, jedoch gibt es nur zwei, dies geht aber auf die Rechnung des Managements!! Der Grund ist wie folgt: vollgestellt so das man teilweise auf der horizontalen Ebene Serpentinen fährt , was an einem Samstag natürlich nur nervig und zeitraubend ist. Ebenso das es keine kleinen Körbe mehr gibt die ausreichend waren für all die kleinen Einkäufe. Nun muss man für alles, das man nicht tragen kann einen Einkaufswagen verwenden. Geht es noch umständlicher? Die Konsequenz sind längere Schlangen an den Kassen, Ineffizienz auf den vollgestelltes Flächen (mehr Einkaufswägen, mehr Menschen die dadurch Raum einnehmen). Ich verstehe nicht, weshalb dies so konsequent ineffizent ist. Das kann kaum eine Maßnahme des Marketing sein und förderlicher für Umsatz, jeden der mehr wie 2 Dinge benötigt zu zwingen einen großen Wagen zu nehmen. Soll man es - wenn man 10 Minuten an der Kasse ansteht - dann am Boden abstellen wenn man keinen Wagen nutzt?! Nehmt euch doch bitte ein Beispiel am österreichischen Nachbarn, des SPAR-Konzerns. Hier wird Effizienz und Effektivität groß geschrieben!
-
Daniel Hubauer ★★☆☆☆
Postfiliale DHL Sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Ältere Dame mit Brille wird sehr schnell unfreundlich und sucht immer den Fehler am Kunden. Klappt etwas nicht bricht sie sofort ab, probiert es kein zweites Mal und sagt man soll sich selbst darum kümmern.
-
Micha ★★☆☆☆
Unfreundliches Personal nicht nur an der Kasse. Lange Wartezeit an der Wurst/Fleisch Theke, da Verkäuferin Privatgespräche mit Kundin geführt hat. Ich bin dann gegangen. Da geh ich doch lieber ins Kaufland... Gespräche
-
Johan s ★☆☆☆☆
Sehr schlimm . Heute Nachmittag auf dem Kasse junge Kassiererin; keine Begrüßung , schmeißt einfach die Rechnung und klar später hab ich gesehen da war was falsch berechnet: zwei normale Brötchen abgerechnet als als 2 Eiweißbrötchen die kosten doppelt so viel (auch wenn Sie ein Buch mit diesen Produkten an der Kasse haben)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Leeb?
Das EDEKA Leeb befindet sich in der Bahnhofstraße 31, 84130 Dingolfing, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Leeb?
Sie erreichen das EDEKA Leeb unter +49 8731 73011
Wie kommt man zum EDEKA Leeb?
Zum EDEKA Leeb gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)