Das Fleisch war echt sehr gut. Bei den Beilagen, muss ich sagen ist es nicht so. Kartoffelsalat mit Speck möchte nicht jeder. Ohne Speck bestellen geht aber nicht. Als Alternative gab es noch eine Ofenkartoffel. Finde ich ein bisschen wenig für ein preislich gehobenes Steakhaus. Es wird mit der AMEX als Zahlungsmittel geworben, kann man aber doch nicht damit zahlen. Dann sollte man hiermit keine Werbung machen. Es geht auch nicht darum, ob man die Amex gut oder schlecht findet. Wenn es laut Hinweisen als Zahlungsmittel angeboten wird, sollte es auch genutzt werden können.
Fotos
Bewertungen
-
Peter P. ★★★☆☆
-
Claudia Dennstedt ★★★★★
Der Service ist sehr gut und man merkt das die Inhaber mit Freude selbst dabei sind. Das Essen schmeckt hervorragend. Ich kann sehr die Garnelen empfehlen. So habe ich sie noch nie ausprobiert und bin begeistert. Danke für die gute Bewirtung.
-
N D ★★★★★
Die Kellner waren freundlich , nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker, uns hat alles geschmeckt☺️
-
Nicole Henning ★★★★★
Besonders gut hat uns das Ambiente gefallen, das Lokal war nicht zu überlaufen und hat einen sehr familiären Flair. Die Beleuchtung passt perfekt zu einem romantischen Abendessen. Das Personal war außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam, überhaupt nicht penetrant oder unangenehm. Das Steak war sehr saftig, wenig gewürzt sodass man es nach eigenen Geschmack mit Pfeffer und Salz verfeinern konnte. Fokus des Gerichts lag eindeutig auf dem Fleisch welches 5/5 Sterne verdient, die Beilage empfanden wir lediglich als Beilage 3/5
-
Letícia Neukäufer ★★★★★
Hervorragendes Essen, Fleisch wie gewünscht gebraten. Aufmerksamer Service und gemütliche Atmosphäre.
-
Chris Bauch ★★★★★
Hatten einen wunderschönen Abend im El Rincon. Es gab relative kurzfristig noch einen Platz für 2 Personen direkt am Fenster. Wir wurden überaus zuvorkommend bedient von der Chefin selbst. Es gab vom Haus ein selbergemachtes chimichurry. Die Weinauswahl ist perfekt und wir hatten uns für ein Rumpsteak und ein Filet entschieden. Es war perfekt gegrillt so wie bestellt und die dazu bestellten Bratkartoffeln mit Speck ein Genuss Wir kommen auf jedenfall wieder. Vielen Dank für den top Service und das tolle Essen.
-
Cruise Mizzle ★★★★★
Ein sehr schönes Restaurant in der Augsburger Altstadt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service durch die Chefin. Unsere Steaks waren auf den Punkt, zart mit einer leckeren Grillnote. Auch die Vor- und Nachspeisen waren sehr schmackhaft. Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder.
-
Horst Weichert ★★★★★
Hervorragende Fleischqualität bestens und auf den Punkt genau auf dem Holzkohlegrill zubereitet. Aufmerksame, unaufdringlicher Service. Passende, gute Weine. Gemütliche Einrichtung. Wir kommen gerne wieder.
-
Simon Wohlleb ★★★★★
Der beste Steak-Geheimtipp in Augsburg. Die Vorspeise (Gambas) und der Hauptgang (Rinderfilet) waren grandios. Das feine Ambiente rundet das Erlebnis ab. Auf jeden Fall im Voraus reservieren. Klare Weiterempfehlung!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von El Rincon?
Das El Rincon befindet sich in der Predigerberg 10, 86150 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von El Rincon?
Sie erreichen das El Rincon unter +49 821 44924094
Wie kommt man zum El Rincon?
Zum El Rincon gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)