Bewertungen

  1. Pit Schmalhans ★☆☆☆☆

    Habe am 8.12 eingekauft. Leider habe ich die zulässige Höchstparkdauer um 16 Minuten überschritten. Jetzt habe ich von Parkdepot eine Vertagsstrafe von 35 Euro! erhalten. Der Lidl sieht mich nicht wieder. Achtung Abzocke!

  2. Kevin S ★★★★★

    Alles top aber, es wäre doch sicher möglich die app so ein stellen mit den aktivieren der coupns ein knopf wo man alle aktivieren kann, das bekommt doch jeder mittlerweile schon hin, sogar DM und andere, ist auch leichter und schneller an der kasse.

  3. Carsten Gösch ★★★☆☆

    Leider war die BEV-Ladestation, wegen der ich diesen Standort gewählt hatte außer Betrieb. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen

  1. Meli F ★★★☆☆

    War diese Woche beim Einkaufen und sehe eine Schwangere Mitarbeiterin sehr freundlich und Hilfsbereit dort arbeiten ,also ich bin auch Mutter von drei Kids aber diese Dame trägt schwere Sachen ,und Räumt Regale ein ich finde das sehr unprofessionell eine Mutter die hoch schwanger ist so zu behandeln.Andere Mütter hören nur das sie Schwanger sind und sind gleich Sterbens krank.Ignorante Chefs bei Lidl ,sollte irgend etwas mit dem Baby sein ,kann die Junge Mama Euch die Schuld geben ,ich glaube das ist euch nur nicht klar!!!

  2. Tobias Aumann ★★☆☆☆

    Habe selten so ein Chaos in einem Supermarkt gesehen. Überall sind leere Schachteln auf dem Boden sowie in den Regalen. Zum Teil war es schwer mit dem Einkaufswagen durch die Gänge zu fahren... Reduzierte Lebensmittel werden an der Kasse voll berechnet. Nur durch Hinweis meinerseits wurden dann die Prozente abgezogen... Angeblich würde der Rabattkleber übersehen...

  3. Gessica ★★★☆☆

    Gehe eigentlich nur zum Lidl einkaufen weil ich die Produkte mag und Angebote. . . Leider ist es zur Zeit da nicht wirklich ordentlich. Artikel ohne Preise. . . Die Non food Regale stehen öfters mal mittig weil es noch nicht eingeräumt ist! Mit dem Wagen kommst nicht durch. . .

  1. Thomas Fehlig ★☆☆☆☆

    Elektroauto geladen und als dank dann noch 30€ Parkticket bekommen…toll der schnelllader war defekt und ich musste langsam laden, dass das in 90Min. nichts wird sollte klar sein. Danke und schönes Leben noch…nie wieder und wenn ich das Auto schieben muss.

  2. Familie Otter ★☆☆☆☆

    Laden an sich groß mit viel Auswahl für einen Discounter. Leider bringen auch 5 Kassen nichts, wenn auch bei langen Schlangen keine weiteren aufgemacht werden. Leider typisch Lidl!

  3. Fan David ★☆☆☆☆

    Liebe Lidl-Senden, Wenn Ihr Auftragpartner Parking-Bußgelde als Mittel zur Umsatzsteigerung einsetzt, schädigen Sie letztendlich Ihren eigenen Umsatz. Als Langjähriger Kunde muss ich sagen, it's time to say goodbye.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Berliner Str. 30, 89250 Senden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements