Gute Filiale mit netten Mitarbeitern. Ich habe hier nie negative Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil waren alle Mitarbeiter stets nett und zuvorkommend.
Fotos
Bewertungen
-
Alexander T. ★★★★★
-
Stjepan Puselja ★★★★★
Bester Lidl in der Umgebung, immer freundlich und hilfsbereit! Alles hat sein Platz und sehr sauber und ordentlich, auch die Kassierer machen ihre Arbeit top!
-
Sergio Camacho ★★★★★
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Lidl-Markt hier in Wiley. Die Produktauswahl ist groß und bietet alles, was ich für meinen Einkauf brauche. Besonders begeistert bin ich davon, wie viel ich bisher durch die Lidl-App gespart habe – das macht den Einkauf noch attraktiver. Der einzige kleine Wermutstropfen ist, dass die Kassen meistens sehr voll sind und die Kassierer:innen etwas langsamer arbeiten. Das ist zwar manchmal etwas nervig, aber ich kann es gut nachvollziehen, da sie ja auch die SB-Kassen nebenbei managen müssen. Trotzdem überwiegen die Vorteile für mich ganz klar und ich kaufe hier gerne ein!
-
Briss Koo ★☆☆☆☆
OK, das man sich morgens kurz nach der Öffnung in dieser Filiale wie ein unerwünschter "Fremdkörper" vorkommt ist normal. Grüßen tut eh niemand und man muss froh sein das man nicht von Putzmaschinen oder Hubwagen überrollt wird :) Gestern (05.06) Morgen hatte ich aber ein echt lustiges Erlebnis: Kasse 1 leuchtet grün und ist nicht besetzt. Nachdem die Schlange auf 6 oder 7 Leute angewachsen war nähert sich eine Kassierin. Ihre erste Frage: "wer zahlt mit Karte? Da drüben zahlen" und deutet auf die SB Kassen. Jetzt habe ich grundsätzlich nichts gegen SB-Kassen aber mir ist es echt zu blöd aus irgendwelchen Icons meine drei verschiedenen Sachen aus dem Backshop zusammenzusuchen, womöglich einen Fehler zu machen und am Ende noch als Ladendieb gebrandmarkt zu sein. Also dann halt bar. Auch wenn es mir unwahrscheinlich erschien glaubte ich noch an einen technischen defekt. Als es ans Zahlen ging bemerkete ich das das EC-terminal offensichtlich funktioniert und machte die Dame an der Kasse darauf aufmerksam - vielleicht hatte sie es ja noch nicht bemerkt ??? Siehe da, ihr war dieser Umstand bekannt, kassiert aber nur bar! AHA! und Warum frage ich. Da ranzt die mich an was ich glaube wozu die SB-Kassen da sind? Ich habe dann die die Dame mit der mir noch möglichen Höflichkeit darum gebeten nicht in diesem unverschämten Ton mit mir zu reden. Das Wort Kunde wollte ich nicht in den Mund nehmen (siehe oben) und jetzt zu sagen "ich bin Ihr Fremdkörper" wäre wohl blöd gewesen :) Ich habe dann lieber nach Ihrem Namen gefragt. Ob der jetzt stimmt oder nicht: Herzlichen Glückwunsch Frau , Sie haben es geschafft das ich das letzte mal Geld bei Lidl ausgegeben habe .... natürlich in BAR ;)
-
Gabriela Pronkin ★★★★★
Ich bin regelmäßig in dieser Lidl Filiale und immer wieder begeistert von der Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf noch angenehmer macht. Die Filiale ist gut organisiert und es gibt selten lange Wartezeiten an der Kasse. Auch die Sauberkeit und Ordnung in den Regalen fallen positiv auf. Ich kann diese Lidl Filiale nur empfehlen! Hier macht Einkaufen Spaß!
-
Aaron Jesko ★★★★★
Schöne Filiale. Hat irgendwie immer was ich brauche. :)
-
Hermann Schlecker ★★★☆☆
An 2 verschiedenen.LIDI Geschäften heute erlebt, dass es sehr lange gedauert hat, dass bei längerer Kundenschlange endlich eine zusätzlliche Kasse geöffnet hat. Ansonsten hat dass Angebot von LIDL überzeugt.
-
Benjamin Ihle ★★★★☆
Aufgeräumter Markt mit guter Produktauswahl. Nur bei der Aktionsware sieht es häufig chaotisch aus.
-
Merita Makaj ★☆☆☆☆
Schlechter Kundenumgang einer neuen Mitarbeiterin! Ich bin seit 22 Jahren Kundin bei Lidl und gehe seit 10 Jahren jeden Tag regelmäßig zum Lidl in Neu-Ulm, in der Wegenerstraße. Bis heute hatte ich nie Probleme. Heute allerdings wurde ich von einer neuen jungen Mitarbeiterin, sehr respektlos behandelt. Als ich aus Versehen, statt einer Brottüte zwei Brottütten entnommen habe und eines dieser Tüten auf den (für das Brot vom Vortag vorgesehenen Stand, der zu dem Zeitpunkt leer war) abgestellt habe, weil ich mir dachte, dass man die Tüte noch verwenden kann, hat diese Mitarbeiterin mich sehr respektlos darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Tüte in den Müll werfen sollte. Ihr Ton war nicht nur unfreundlich, sondern auch sehr herablassend und demütigend. Sie war nicht nur besonders unfreundlich zu mir, sondern stellte mich zusätzlich im Laden bloß, indem sie mir mit einem Hausverbot drohte und mich anschließend mit einer Kollegin beim Einkaufen verfolgte. Ich kann vieles dulden, aber Respektlosigkeit und so ein Benehmen nicht. Ich bin eine 50 jährige Frau und erwarte Respekt. Wer nicht im Zustand ist mit Kunden zu arbeiten, soll sich eine andere Arbeitsstelle suchen. Solche Mitarbeiter würde ich als Arbeitgeber fristlos kündigen. Ein Kunde und besonders eine Stammkundin wie ich, sollte sich in ihrer Filiale wohlfühlen können. Anstatt Kunden zu beobachten ob sie eine Tüte an einem falschen Ort hingestellt haben, sollte sie sich um die Regalen kümmern, die voll mit leeren Kartons sind, die die Ware zugedeckt haben und die man entsorgen sollte, so das die Kunden an die Ware ran kommen können. Schlimm, einfach schlimm
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Wegenerstraße 5, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)