Sehr schöne Gegend. Leider hatten wir sehr viel Regen. Aber nächstes Jahr kommen wir wieder. Mit Fahrräder.
Fotos
Bewertungen
-
Udo ★★★★★
-
Christine Sieber ★★★★★
Toller Badesee. Viele Parkplätze, mehrere Imbisse am Ort, ein Restaurant, Tischtennis, Beachvolleyball, einige Liegeplätze im Schatten vorhanden. Man darf hier an den ausgewiesenen Stellen auch Grillen
-
B.A. H. ★★★★★
Immer wieder schön!!! Schwimmen, spazieren oder der TrimmdichPfad, Spielplatz meist überlaufen.
-
T H ★★★★★
Angenehmer kleiner Badesee. Mehrere gute Kioske. Überraschend sauberer Strand. Und - für mich wichtig - eine friedliche Atmosphäre. Großer schattiger Parkplatz, auch für Wohnmobile geeignet.
-
Ben Flaschka ★★★★★
Perfekt für einen ausgiebigen Spaziergang. Egal zu welcher Jahreszeit. Aussicht des Hochablass ist zudem immer wieder ein Highlight. Zudem gibt es genügend Stops für eine Pause um einen Kaffee zu genießen. Danach kann man die Runde am Lech entlang erweitern. Im Winter ist es problemlos möglich Schlittschuh zulaufen. Im Sommer sind genügend Grillspots vorhanden.
-
Susanne Rauch ★★★★★
Gute Parkplätze, 3 schöne Spielplätze, Grillmöglichkeit, Bootsverleih, Tischtennis, Kiosk und Wasserwacht, mehr Ruhe und Schatten gibt es dann auf der gegenüberliegenden Seite Ein Besuch am frühen Vormittag ist zu empfehlen. Auch für Rad und Roller ein schönes Ausflugsziel. Strandkörbe am Kiosk erinnern an die Nordsee. Hochablass ist ebenfalls sehenswert. Einige Schwäne waren anzutreffen. Naturparadies mit Pfefferminze.
-
Rebecca Wortmann ★★★★★
Toller, großer See mit vielen Kinderspielplätzen, Grillplätzen und auch ruhigeren Ecken. Sauberes klares Wasser zum Schwimmen.
-
Hans :D ★★★★★
Schöner See, in dem man sogar schwimmen kann. Sauber und großzügig angelegte Umgebung, teils mit Grillplätzen. Sehr gut geeignet zum spazieren. Gute Wege. Viele Bänke, Spielplatz und Trimpfad. Bei der Umrundung gelangt man zum Hochablass. Sollte man direkt mitnehmen. Sehr zu empfehlen, Sommer wie Winter. Top.
-
Bernhard Neueder ★★★★★
Immer wieder einen Spaziergang wert rund um den Kuhsee. Bei kaltem Wetter bieten die Kioske warme Getränke an, wer möchte, kann die ausreichenden Sitzgelegenheiten nutzen. Kinder können an den tollen Spielplätzen sich austoben
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Kuhsee?
Zum Kuhsee gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)