An einem Freitag 13:00 Uhr. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Fotos
Bewertungen
-
Reni-hr ★☆☆☆☆
-
Nadine Janeke ★☆☆☆☆
Absolut asozialer Rewe, Musik laut wie in einer Bar, auch die Auswahl. Unsauber und unfreundliches Personal! Vor dem Laden hängen nur auffällige Menschen rum, man traut sich als Frau abends hier nicht rein!
-
Harry Wirth ★☆☆☆☆
Sehr schlechte Bedienung,man lässt ja immer hin 1000€ im Monna. Man muss so lange warten bis jemand sich bemüht zu diese Zu kommen. Deswegen geht Rewe pleite. Ich habe heute Beobachtet das die Schüler beim einkaufen von Essen und trinken auch sehr viel in der Tasche stecken und nicht zu bezahlen. Diese Leute sind Jugendliche,so werden tausende Euros eingesteckt und ich bekomme Hausverbot und die Schüler….
-
Baumpflege Gruenupp ★☆☆☆☆
Zwanzig Minuten Wartezeit am Leergutautomaten, der dann auch noch nach der ersten Pfandflasche seinen Dienst einstellt... Das geht besser. Rate jedem Kunden den Markt zu meiden. Es gibt in Lauflage Leistungsbereitschaft Mitanbieter die mit höflichem Service positiv auffallen. Nie wieder.
-
Sualk k ★★★☆☆
Ein guter Supermarkt, nur ein negatives: es gibt kaum deutsches oder europäisches Obst. Äpfel oder Birnen aus Neuseeland, Südafrika oder Chile geht garnicht. Auch nur Plastiktüten beim Gemüse. Ein wenig mehr Nachhaltigkeit wäre gut.
-
Karina Rau ★☆☆☆☆
Hallo zusammen, Erstens liegt immer Müll am Pfandautomaten das Fehlen eines Mülleimers kann ich nicht nachvollziehen und die Mitarbeiten können auch nicht immer den Bereich sauber halten was komplett verständlich ist weil die ja so auch andere Tätigkeiten haben. Außerdem sind die reduzierten Sachen garnicht reduziert teilweise mit teurerem Preis markiert oder mit demselben!
-
Peter Stein ★★★☆☆
Unhöfliche Abfertigung an der Kasse. Mein Gruß am Anfang wurde nicht erwiedert. Schweigende weiteres Eintippen ohne Sprache. Daß der Kassenbetrag genannt oder ein Dankeschön erfolgte war nicht der Fall. Ich kann mir das Verhalten nur so erklären, daß die junge Dame ein Schweigegelübte abgelegt hat. Schade, ansonsten ein prima und sehr gepflegter Shop. Ach ja, es war Kasse 4 und die Dame war Bed. 141414 am 9.10, 13:49.
-
Marjana Jovanovic ★★★★★
Ich kann den Laden sehr empfehlen. Sauber und übersichtlich, Mitarbeiter sehr freundlich. Preise sind fair, fühle mich immer wieder wohl beim Einkauf.
-
Limon Ak ★☆☆☆☆
Dieser Rewe war vielleicht vor paar Jahren ok, aber jetzt in allen Punkten haben die eine schlechte Note verdient. Die Mitarbeiter sind ziemlich unsympathisch, als wäre man als Kunde nicht willkommen. An der Kasse neulich beim Bezahlen, gerade als ich meine Geldbörse erst rausholen wollte, streckt die junge Kassiererin wie eine Bettlerin ihre Hand raus, quasi im Gedankenton "Gib dein Geld und verschwinde". Die Softgetränke fangen erst ab 0,99 € an. Allgemein sind die Preise abgrundtief teuer, als würde ich In der Apotheke einkaufen. Ich empfehle diesen Laden keinem. Der Edeka daneben ist viel viel besser.
-
Humus Sumuh ★★★★★
Ich kann diesen Rewe uneingeschränkt empfehlen. Ich kaufe hier gelegentlich mein Bier, wenn ich während der Mittagspause Zeit habe. Dieses kalte, leckere Getränk hilft mir, besser am Unterricht teilzunehmen. Wenn es den Laden nicht gäbe, müsste ich auf den danebenliegenden zurückgreifen. Dennoch hat dieser Rewe einen gewissen Charme, den ich nicht missen möchte.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Buchauer Str. 4, 89079 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 731 1759980
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link