Guter ALDI mit großer Auswahl. Meist sind alle Produkte verfügbar. Auf dem Parkplatz ist eine DHL Packstation.
Fotos
Bewertungen
-
Stephan ★★★★☆
-
Romeo Bodovics ★☆☆☆☆
Halbe Stunde muss man hier warten bis die backtheke mit frischen Artikeln befüllt wird, während besagten Artikel längst fertig sind und abgekühlt sind, bzw minimum halbe Stunde könnte auch bestimmt ne dreiviertel Stunde schon da stehen
-
Brigitte S. ★★☆☆☆
Wie schon öfters in letzter Zeit habe ich heute wieder einen Teil der gewünschten Ware nicht vorgefunden – einige Artikel nicht aufgefüllt, der Jacobs Kaffee aus dem Angebot war am Vormittag des zweiten Tages schon nicht mehr vorhanden. Auf meine Frage bekam ich die Auskunft „Dann ist er schon weg oder gar nicht gekommen“. Ich bin seit Jahren bei Aldi Süd Wiblingen zufriedene Kundin, benütze auch die neuen Scan-Kassen, stelle aber fest, dass das Geschäft nicht mehr das ist, was es einmal war.
-
Sandra Köster ★★☆☆☆
Ich wollte eigentlich nur ein paar Weintrauben kaufen – stattdessen musste ich mich erst durch ein kleines Schimmelbiotop wühlen, um überhaupt genießbare zu finden. Aber hey, der Markt ist sonst modern, sauber, mit SB-Kassen – was soll schon schiefgehen? Dann wurde mein Einkauf zur romantischen Tragikomödie: Ich wollte Tinder Gold als Geburtstagsgeschenk kaufen (ja, gibt’s wirklich – aber nur bei Aldi Süd). Ich lebe im Aldi-Nord-Gebiet, da gibt’s sowas natürlich nicht. Also dachte ich: Jetzt oder nie. Produktcode fehlte. Die Kassiererin, anfangs bemüht, betreute nebenbei noch die SB-Kassen – was offenbar Hochleistungssport ist. Sie versprach, „den Chef“ zu holen. Spoiler: Er kam nie. Nach fünf Minuten Warten und einigen interessierten Blicken aus der Schlange bin ich schließlich ohne Karte und ohne Happy End gegangen. Was bleibt? – Aldi Süd hat Tinder Gold. Aldi Nord nicht. – SB-Kassen sind needy. – Meine Freundin bleibt wohl single. – Und: Man kann auch beim Einkaufen die Hauptrolle in einer Sitcom spielen – live, ohne Lacher vom Band.
-
Christian Otto ★★★☆☆
Es war einer der besten Aldis die wir kannten, mit große und vielfältiger Auswahl. Ich immer wieder mit Produkten, welche hier ausprobiert wurden, welche beim Kunden ankommen - zum Beispiel „Bio“. Leider wurden viele von diesen, welche wir gern gekauft haben, wieder aus dem Sortiment genommen. Für uns sehr schade. Der Umbau vorallem beim Kassensystem hinterlässt ein gemischtes Gefühl. Zum einem fühle ich, dass alle noch mehr gestresst sind als zuvor - Selbstbedienungskassen funktionieren nur teilweise zuverlässig und es gibt keinen dauerhaft dafür zur Seite gestellten Mitarbeiter, welcher sich atok um die Herausforderung kümmern kann. An den anderen Kassen werden zwei Menschen gleichzeitig abkassiert… Ja mag sein, dass dadurch vielleicht alles noch ein paar Sekunden schneller geht, das hätte es bei Aldi jedoch nicht gebraucht - so kann man auch das letzte bisschen Menschlichkeit entziehen… Schade. 28.07.25
-
Nico J. U. ★★★★★
Ganz gut sortiert und so gut wie immer alles vorrätig sowie in aller Regel freundliche Mitarbeiter.
-
Just me and my honesty ★★★☆☆
Personal ist immer freundlich, ist nur etwas chaotisch in den Mittel Gängen.
-
Elvira Juroš ★★★☆☆
Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist es oft unordentlich, weshalb man eher ungern hier einkaufen möchte.
-
Georgi Stoyanov ★★★★☆
Das Geschäft bietet seine Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis an. Falls man hohe Qualität sucht, würde ich ALDI nicht empfehlen. Aber, wenn dir Preis-Leistungsverhältnis wichtig ist, dann geh mal zum ALDI. Was ich gut finde ist, dass man alles zurückgeben kann, falls man aus irgendeinem Grund mit dem Kauf nicht zufrieden ist. Allgemein ist ALDI SÜD ein der günstigste Einzelhandelsunternehmen, das mit 1930 Filialen in West und Süddeutschland vertreten ist.
-
Maja Tot ★★★★★
Ein großes Lob an die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen vom Aldi… und natürlich auch an die Geschäftsführung für die gute Personalauswahl. Hier geht man wirklich sehr sehr gerne einkaufen! Vor kurzem war ich in der Filiale in Wiblingen beim einkaufen, an der Kasse bemerkte ich das ich meine EC Karte verloren hatte. Dadurch bin ich schon ganz nervös geworden. Die liebenswerte Verkäuferin Frau Colde stellte mein Einkaufswagen auf die Seite, damit ich im Auto nach meiner EC Karte suchen konnte, als ich diese nicht fand fragte Sie mich mit ihrer liebenswerten und beruhigten Art, ob ich nach Hause fahren möchte, um Bargeld zu holen. Als ich wieder mit Bargeld zurück kam um meinen Einkauf zu bezahlen, sagte sie mir, dass sie das Eis so lange zwischen gelagert hat damit es nicht schmilzt. Ich war sowas von geflasht und positiv überrascht wg. dem Eis und Ihren Einsatz ☺️ Das ist eine Verkäuferin mit Leib und Seele☺️ Hierfür möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Frau Colde für Ihren Einsatz nochmals bedanken.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Wiblinger Ring 100, 89079 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link