Bewertungen

  1. Ruben Schumacher ★★★★★

    Saubere Tankstelle mit WC und swhr freundlichem Personal. Übliche Snack und Getränkeauswahl. Tip top.

  2. Big Neutron ★☆☆☆☆

    1 Euro für 3 Reifen luftdruckprüfen. WoW . auf meine Frage im Shop ob das nicht etwas teuer ist, wurde ich angeschnautzt,ich soll nächstesmal einfach schneller arbeiten. Meine Bitte mir Geld für den noch zu prüfenden Reifen zu wechseln wurde mit " Leute die sich hier beschweren , werden hier nicht bedient" abgekanzelt.

  3. Elias Wall ★☆☆☆☆

    Der Chef Unfreundlicher geht es nicht . So geht man nicht mit Kunden um.

  1. BI G ★★★★★

    War da nur Tanken, aber alles OK Personal Freundlich, was will MAN mehr

  2. Hombre von Deutschland ★★★★★

    Sehr freundlich und zuvorkommender chef, saubere Tankstelle mit schönem Bistro, wasche mein Auto regelmäßig in der waschanlage, das Auto wird sauber und glänzt danach, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, super Service im gesamt Paket,

  3. Henning von Sethe ★★☆☆☆

    Die angestellten Verkäuferinnen sind sehr freundlich, der Chef nicht. Die Tankstelle dient auch als Hermes Abholstation. Ich habe ein Paket abholen wollen, das aber angeblich nicht da gewesen sei. Erst nach dreimaligem Nachhaken wurde es dann doch gefunden. Eine Entschuldigung gab es dafür nicht. Das Paket war an meine Frau gerichtet. Ihren Personalausweis und eine Vollmacht hatte ich dabei und bekam das Paket dann dennoch nicht ausgehändigt, weil die Vollmacht nicht auf dem Hermes-Formular stand. Der Inhalt war derselbe, aber das interessierte den Chef überhaupt nicht. Daher: Nicht zu empfehlen!

  1. Mala MALA ★☆☆☆☆

    Katastrophen-Chef. Kam, um das Paket zurückzugeben. Die Frau kannte ihren Beruf nicht. Ich wollte ihr nur antworten, dass ich es vielleicht nicht weiß und dann sollten wir die Sendung überqueren und nur eine schicken. Sie ging hinter den Chef und er kam heraus wie eine Bulldogge und schimpfte mich in welchem ​​Ton ich das sagte. Er wollte die Sendung am Ende nicht einmal annehmen. Ich hätte als Antwort bekommen können, dass das so nicht geht und ich nach Hause gehen würde. Die Frau mit den schwarzen Haaren und die Figur sollten in die Kamera schauen, die alles aufgenommen hat. Ekelhaftes Verhalten und nicht akzeptabel. Meine Frau war bei mir und sie hatte Angst vor diesem Bulldog-Boss und sie stand unter schock . Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Wie wir uns mit einem größeren Ton und einem Gespräch unterhalten würden, das zwei Sätze lang wäre. Dieser Boss, der 4 Meter von uns entfernt war, hätte uns gehört, diese Frau mit den schwarzen Haaren hätte nicht zu ihm kommen und ihm sagen sollen, dass wir uns in einem hohen Ton unterhalten. Noch einmal, wenn ich höre, dass sie sich so verhalten, werde ich an den Hauptchef schreiben und nach den Aufzeichnungen der Kamera fragen. Wir sehen uns also vor Gericht und bei den Anwälten. ES WAR NICHT ZU HOCH. ABER JETZT SCHREIBE ICH LAUT. SUCHEN SIE NACH ANDEREN ARBEITERN ODER TRINKEN SIE MORGEN VOR 8 UHR KAFFEE UND WACHEN SIE AUF. UND NICHT JA JA ES IST GEWÖHNLICHES SPRECHEN, LAUTER TON. Update Autohaus Mayer GmbH, Dorfstraße 2, 86498 Kettershausen zurückgegebene Pakete mit dem gleichen Ton und ohne Probleme. Es gab dort drei Leute, die am normalsten funktionierten und denen der normale Ton nichts ausmachte.

  2. Timo Bergmann ★☆☆☆☆

    Immer teurer als die Tanke nebenan. Wer in der Waschanlage sein Auto zerkratzen lassen will, ist hier genau richtig. Inhaber absolut unfreundlich und geizig. Mitarbeiter sind nett. Empfehle keinen, hier sein Geld liegen zu lassen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shell?

Das Shell befindet sich in der Bahnhofstraße 7, 87727 Babenhausen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Shell?

Sie erreichen das Shell unter +49 8333 93503

Wie kommt man zum Shell?

Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements