Zum 2.mal abgelaufene Lebensmittel (über 2 Wochen) in der kühlung gekauft, Regale unmögliche Einteilung und unübersichtlich man findet nix mehr, zum Schluss eine lange Schlange an der Kasse. Künftig ohne mich, Es gibt bessere am Ort.!!!
Fotos
Bewertungen
-
Manfred ★☆☆☆☆
-
Unbekannte Nutzerin ★★★☆☆
Leider muss man hier fast immer sehr lange anstehen. Habe hier in all den Jahren seit Eröffnung noch nie eine zweite kasse offen gesehen, nicht mal wenn die schlange bis nach hinten zu den backwaren ging.
-
christian panni ★☆☆☆☆
Zu erst das gute-es sieht optisch gut aus-das war leider auch alles! Die Regale im Laden sind sowas von schlecht aufgestellt das man ständig weite wege laufen muss u nicht einfach ablaufen kann! Dabei auch noch alles irre eng gestellt! Dann Samstag mittag alles geht einkaufen u diese Filiale hat eine kasse auf-eine Schlange durch den ganzen Laden bis fast zum Eingang-absolutes no go! Und auch noch der Automat vom leergut defekt-kasse soll das übernehmen-wo eh schon überfordert! Also für mich geh ich dort nicht mehr einkaufen-andere Filialen lösen das super u Kundenorientierter
-
S. C. ★☆☆☆☆
Gefühlt jeder zweite Artikel aus der Kühlung ist regelmäßig abgelaufen! Leberkäs zum Aufbacken war 3 Wochen über MHD!! Obst selten wirklich frisch, wenn überhaupt noch was in den Kisten ist!
-
Josef Graf ★★★★☆
Ganz okay sauber Supermarkt leider nur eine Kasse besetzt
-
Kevin Haberland ★★★☆☆
Würde man mal mehr Personal einstellen könnte man zu gewissen zeiten auch ohne probleme 2 kassen öffnen kann ja nicht mehr sein das man bis zu den Kühltruhen steht und im ganzen Laden nur 2 Angestellte sind eine an der kasse und die andere räumt seelenruhig die regale ein mit mehr Personal könnte man zu gewissen zeiten 2 kassen öffnen und hätte noch jemanden der die regal weiter einräumen kann und auch sonst ist es manchmal schon nervig wenn man getränke wie Cola zero holen will ist alles durcheinander oder nur noch das normale cola da also so langsam nervt mich dieser laden echt
-
Andrea Lotter ★☆☆☆☆
Eigentlich gar kein Stern!!!! Echt schlimm geworden der laden. Man bekommt beim Einkaufen mit wie Mitarbeiter andere Mitarbeiter mobben bzw hinter dem rücken schlecht geredet wird. Der Filialleiter dort hat überhaupt keine Ahnung und bekommt den Mund nicht auf geschweige den, dass man ihn zu Gesicht bekommt. Absolut unfreundliches Personal. Neue Mitarbeiter werden absolut ausgenutzt. War Stammkunde jetzt devenitiv nicht mehr !!!!!
-
Dietmar Schneider ★★★★☆
Mittlerweile funktioniert Scan and Go echt gut und ich nutze es fast immer. Nach dem Umbau schaut der Laden sehr gepflegt aus. An der normalen Kasse jetzt öfters lange Schlange. selten eine zweite Kasse.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Frühmahd 13, 87746 Erkheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)