Bewertungen

  1. Jacky ★☆☆☆☆

    Wir waren vor etwa einer Woche dort. Leider konnte uns der Burger überhaupt nicht überzeugen. Schon der erste Eindruck war wenig appetitlich: Das Patty wirkte eindeutig wie aus der Tiefkühltruhe – und geschmacklich bestätigte sich dieser Eindruck leider auch. Insgesamt war der Burger sehr lieblos belegt und machte keinen besonders frischen Eindruck. Der Fingerfood-Teller war zwar recht mager, aber angesichts des Preises noch in Ordnung. Insgesamt jedoch kein wirklich zufriedenstellender Besuch.

  2. Dennis ★★★★★

    Tolles Restaurant in toller Atmosphäre. Die Cocktails sind der Hammer und die Bedienung äußerst nett. Das Essen schmeckt super. Wir kommen hier seit Jahren immer wieder gerne

  3. M. Beck ★★★★★

    Schatzi’s ist ein tolles Restaurant. Wir kommen seit vielen Jahren hier her und gehen jedesmal zufrieden raus - auch ohne Kinobesuch besuchen wir sehr gerne das Restaurant. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und die Getränke sowie das Essen sind sehr lecker. Zudem ein toller Service und eine Mega schöne Atmosphäre und Qualität. Auch der Gastwirt ist total locker und beschert seinen Gästen immer einen schönen Abend. Wir als einer der großen Stammgäste kommen selbstverständlich öfter. Immer wieder gerne. Definitiv weiterzuempfehlen.

  1. Sabrina Klees ★★★★★

    Super tolles Restaurant mit sehr Auswahl. Vorallem Getränke. Cocktails sind sehr zum empfehlen. Location ist sehe schön eingerichtet. Personal usw hilfsbereit und freundlich. Preise sind in,Ordnung

  2. Constantin Beck ★★★★☆

    Schon seit der ersten Stunde des Schatzi's gehe ich hier ein und aus. Die Qualität ist über die Jahre gleichbleibend gut geblieben, auch die Speisekarte hat sich in den Hauptgerichten nicht verändert. Egal ob Jung oder älter, als frisch verliebte oder auch mit der Familie, hier ist für jeden was dabei.

  3. Marco Castoro ★★★★★

    Schöne Atmosphäre, gemütlich warm und tolles Essen,

  1. I L ★★★☆☆

    Der amerikanische Stil ist ansprechend, die Speisekarte abwechslungsreich und die Cocktails sind gut. Die Vorspeise war in Ordnung. Der Wrap allerdings hat geschmacklich nicht überzeugt. Der Service war bemüht.

  2. Siv Loibl-Dragun ★★★★★

    Ich habe selten so eine abwechslungsreiche und spannende Speisekarte gehabt. Das Essen war sensationell. Die Cocktails ob klassisch oder ausgefallen und immer zu empfehlen . 100Punkte. Auf die nächsten 20 Jahre

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schatzi's?

Das Schatzi's befindet sich in der Sulzbacher Str. 32, 71522 Backnang, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schatzi's?

Sie erreichen das Schatzi's unter +49 7191 327910

Wie kommt man zum Schatzi's?

Zum Schatzi's gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements