Der Kritik an den Verkäuferinnen kann ich mich nicht anschließen, die sind freundlich bis sehr freundlich. Jedenfalls sofern der Filialleiter nicht in der Nähe ist... Insgesamt geht es bergab mit der Filiale. Ob man bekommt was man möchte ist ein Glücksspiel, selbst Edeka-Eigenmarken stehen häufig nicht zur Verfügung und das über Wochen. Da ich nicht in zwei Geschäfte möchte gehe ich gleich woanders einkaufen. Deshalb betrete ich den Edeka nur noch, wenn ich etwas bei der dazugehörigen Postfiliale abholen muss, die allerdings ein völliges Trauerspiel ist, sie ist eher Deko als geöffnet. Um etwas aufzugeben fahre ich gleich woanders hin... Und Nein, sich an den Öffnungszeiten zu orientieren hilft da nicht...
Fotos
Bewertungen
-
Manublue ★★☆☆☆
-
Volker Siegel ★☆☆☆☆
Musste mich heute früh von der Kassiererin anraunzen lassen weil ich nur eine Schachtel Zigaretten gekauft habe und sie deshalb extra von hinten hatte vorlaufen müssen. Es war heute sicher das letzte Mal daß ich diesen Laden betreten habe.
-
Enrico ★★★☆☆
Ziemlich leergeräumter Supermarkt, welcher seine besten Tage hinter sich hat. Positiv ist natürlich, dass es diesen Edeka noch gibt und er noch nicht dem allgemeinen Geschäftesterben in der Provinz zu Opfer gefallen ist. Man bekommt alles für den täglichen Bedarf. Eine extreme Unfreundlichkeit der Mitarbeiter kann ich nicht bestätigen.
-
Nicole Wolf ★☆☆☆☆
Die Regale sind sehr leer geworden, wo vorher Coca Cola, mars und Co waren wird nicht durch anderes ersetzt. Poststelle ändert ständig Öffnungszeiten. Ein Laden, in den ich vor 3 Jahren noch gern gegangen bin, den ich jetzt nur noch im Notfall betrete, um ein Päckchen abzuholen. Die unangenehme Stimmung, die der Chef verbreitet, trägt ihr übriges zu einer wohlverdienten miserablen Bewertung bei. Schade um die einzig verbliebene Einkaufsmöglichkeit hier im Ort.
-
J. O. ★★★☆☆
Auf der einen Seite kann man froh sein, dass Ettringen so einen kleinen Einkaufsladen hat. Gibt es nur noch selten. Mir ist auch aufgefallen, dass der Abteilungsleiter nicht gerade die Freundlichkeit in Person ist. Die ein oder andere Angestellte hat sich auch von der Unfreundlichkeit anstecken lassen. An euch alle die in diesem Geschäft arbeiten, ein freundliches Lächeln wäre nicht schlecht.
-
Jörg ★★★☆☆
Auf der einen Seite kann man froh sein, dass Ettringen so einen kleinen Einkaufsladen hat. Gibt es nur noch selten. Mir ist auch aufgefallen, dass der Abteilungsleiter nicht gerade die Freundlichkeit in Person ist. Die ein oder andere Angestellte hat sich auch von der Unfreundlichkeit anstecken lassen. An euch alle die in diesem Geschäft arbeiten, ein freundliches Lächeln wäre nicht schlecht.
-
Viona Heikel ★★★★★
Im Gegensatz zu manchen Rezessionen hier muss ich klar sagen das ich personaltechnisch noch nie unfreundlich behandelt wurde. Im Gegenteil. Alle sind super hilfsbereit und freundlich. Der kleinere Laden hat eine nette Auswahl an verschiedenen Produkten und man hat das Angebot mit einem Bäcker und einer Poststelle. Für Ettringen denke ich ist es der optimale Laden in guter Lage.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Hauptstraße 8, 86833 Ettringen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 8249 1855
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)