Bewertungen

  1. Otto Traber ★★★★★

    Fachliche und herzliche Beratung durch Herrn Hartmaier und seine Kollegen/innen. Wir erfreuen uns an unseren wunderschönen Loomstühlen. Danke!

  2. Es Ka ★★★★★

    sehr schön Artikel, besonders jetzt zur Vorweihnachtszeit findet man da tolle Deko. Auch die Atmosphäre und Freundlichkeit dort ist sehr angenehm. Komme immer wieder gerne

  3. Lisa S ★★★★★

    Total süßes Café und toller Laden mit sehr netten Mitarbeitern. Große Empfehlung!

  1. Heidi Fricker ★★★★☆

    Es ist das Geschäft für uns in Fellbach und Umgebung, was für Stuttgart Merz und Benzing ist, klein aber einfach fein. Man geht durch das Geschäft und findet immer etwas für Home und Garden und zu jeder Jahreszeit. Sehr empfehlenswert !!!

  2. Boris Bindel ★★★★★

    Ein wundervoller Ort und großartige Mitarbeiter. Wir fühlen uns hier immer wohl und finden auch immer ein kleines oder auch großes Schmuckstück, das unserer Seele gut tut. Für uns eine echte Bereicherung im Raum Stuttgart. Vielen Dank, dass es Euch gibt!

  3. Martina Santelli ★★★★★

    Ein wunderschöner Ort Jetzt mit Kaffeewagen und Cocktails Herrliches Ambiente für eine kurze Pause im Alltag Der Laden ansich ist sowieso voll super schöner Designartikeln Ein Besuch lohnt immer

  1. Miriam Steup ★★★★★

    Wir waren heute hier um unsere Neptune-Küche zu besprechen. Was für ein wunderbarer Laden .... man möchte am liebsten gleich einziehen. Herzlichen Dank an Herr Bonsen für die professionelle und sympathische Beratung.

  2. M R ★★★★★

    Sehr schöner Laden! Ich könnte dort einkaufen, bis sie mich heraustragen. Man kann sich auch tolle Ideen holen. Auf dem Dach ist eine wunderschöne Terrasse mit Gartenmöbeln. Unten ist eine kleine Orangerie. Da setzte ich mich jedes mal etwas hin, wenn ich dort bin. So eine will ich mir auch einrichten oder gleich diese dort kaufen? Die Preise sind gehoben, aber wer nichts kaufen möchte oder weniger Geld ausgeben will, findet auch Kleinigkeiten zum mitnehmen. Es gibt sehr viel zu sehen und man kann richtig viel Zeit damit verbringen. Eine Stunde ist gar nichts... Ich hatte zwei tolle grosse Schränke gesehen, das war Weihnachten 2017. Jetzt, halbes Jahr später, waren sie leider schon weg. Ich schaue aber immer wieder rein. Vielleicht kommt wieder was passendes rein. Spätestens zur Adventszeit stehe ich wieder auf der Matte! Und nehme tolle Weihnachtsgeschenke mit!

  3. Ma Re ★★★★★

    Sehr schöner Laden! Ich könnte dort einkaufen, bis sie mich heraustragen. Man kann sich auch tolle Ideen holen. Auf dem Dach ist eine wunderschöne Terrasse mit Gartenmöbeln. Unten ist eine kleine Orangerie. Da setzte ich mich jedes mal etwas hin, wenn ich dort bin. So eine will ich mir auch einrichten oder gleich diese dort kaufen? Die Preise sind gehoben, aber wer nichts kaufen möchte oder weniger Geld ausgeben will, findet auch Kleinigkeiten zum mitnehmen. Es gibt sehr viel zu sehen und man kann richtig viel Zeit damit verbringen. Eine Stunde ist gar nichts... Ich hatte zwei tolle grosse Schränke gesehen, das war Weihnachten 2017. Jetzt, halbes Jahr später, waren sie leider schon weg. Ich schaue aber immer wieder rein. Vielleicht kommt wieder was passendes rein. Spätestens zur Adventszeit stehe ich wieder auf der Matte! Und nehme tolle Weihnachtsgeschenke mit!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mack Fellbach?

Das Mack Fellbach befindet sich in der Bahnhofstraße 168, 70736 Fellbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mack Fellbach?

Sie erreichen das Mack Fellbach unter +49 711 95794970

Wie kommt man zum Mack Fellbach?

Zum Mack Fellbach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements