Bewertungen

  1. Tatjana Hofmann ★☆☆☆☆

    Verkaufen ein bastelset für den advenzkalender mit 14tüten???? Können die mittlerweile nicht mehr rechnen? Da gibt man sich Mühe packt alles schön ein nur um festzustellen das die tüten nicht reichen...und dann soll ma alles wieder auspacken? Verkäuferin mega unfreundlich.

  2. Biker82 ★★★★☆

    Gut sortiert, sauber, freundliches Personal. Leider sehr viel los

  3. Sonja Kraus ★★★★★

    Sauber und ordentlich. Großer Parkplatz. Gute Obst und Gemüse Auswahl. Der Backshop ist gut gefüllt, viel Auswahl.

  1. Sebastian K. ★★★★☆

    Angenehme Atmosphäre, überwiegend freundliche Mitarbeiter, strukturierte Waren Landschaft.

  2. Sim Ri ★★★★☆

    Aldi halt. Alles da, was man erwartet. Lange Wartezeiten hatte ich noch nie, kommt aber auch auf die Tageszeit an. Sauber und ordentlich sortiert.

  3. Fabian Lerch ★☆☆☆☆

    Kassenbon Prüfen!!! Mir wurde bereits 5x etwas anderes Berechnet. Butternutt kürbis anstatt Wirsing (Diff. 1,59) Tomaten anstatt Paprika ... das was nicht im Angebot ist meistens ...

  1. jim jupiter ★☆☆☆☆

    ACHTUNG! Irreführung & Täuschung. War heute da und hatte für über 70 Euro eingekauft. Es wurden weder 5 Euro abgezogen noch gab es einen Gutschein!

  2. Elli Button ★☆☆☆☆

    Wenn man NICHTS benötigt ist man hier richtig! Freitag 16.45 Uhr: Die Regale sind leer. Das Obst und Gemüseregal sieht aus, als wäre ein Heuschreckenschwarm durchgekommen. Ebenso bei mehreren anderen Regalen und Kühltheken. Es sind auch keine Mitarbeiter zu sehen, welche für "Nachschub" sorgen. Eine einzige Kasse offen, obwohl die Schlange bis zur Mitte des großen Ladens steht. Also, wenn ich für meinen Einkauf doppelt so lange benötige wie in einem anderen Discounter und dann doch nur die Hälfte meines Einkaufszettels erhalte und somit noch einen anderen Laden aufsuchen muss, dann geht die Rechnung für mich nicht auf. Auch wenn man jetzt sagen könnte, na ja, Freitag Nachmittag.... Nein, in anderen Läden habe ich um die selbe Uhrzeit und auch später und sogar vor Feiertagen sooo etwas noch nie erlebt! Das nur gute Bewertungen, welche schon Monate und Jahre alt sind zuerst angezeigt werden und nicht die Neuesten, welche ja durchaus kritisch sind, führt den Konsumenten nur in die Irre!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Viktor-Frankl-Straße 2, 86916 Kaufering, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements