Bewertungen

  1. Elena Bösl ★★★★★

    Meiner Meinung nach das beste Steakhouse weit und breit! Ich besuche bereits seit einigen Jahren das Restaurant und habe seither sehr viele verschiedene Gerichte gegessen. Egal ob Vorspeisen, Burger, Steak, Lamm oder Fisch, das Essen ist immer frisch und schmeckt hervorragend. Zudem bietet das Restaurant einen super Service und ein sehr einladendes Ambiente Sehr empfehlenswert !

  2. TERESA RIESINGER ★★★★★

    Sehr leckeres Steak – das Fleisch war wunderbar zart und perfekt zubereitet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair. Besonders nett: Wir konnten während des Essens den Leuten beim Tennisspielen zusehen – das sorgt für eine entspannte und interessante Atmosphäre. Komme gerne wieder!

  3. Andreas Wiedermann ★★★★★

    Ich würde am liebsten jeden Tag hier essen gehen! Das Restaurant überzeugt mit einer gemütlichen Atmosphäre, einem aufmerksamen und freundlichen Service und wirklich fairen Preisen. Mein absoluter Favorit ist der Mixteller – jedes Mal perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Besonders toll finde ich die Saison- bzw. Spezialkarten, die immer wieder für abwechslungsreiche und kreative Gerichte sorgen. Man merkt einfach, dass hier mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht wird. Ein echtes Lieblingsrestaurant – absolute Empfehlung!

  1. Norman Bauer ★★★★★

    Leckere Burger, Steaks, Vorspeisen und Beilagen. Hier hatte ich bisher nichts, was nicht geschmeckt hätte. Dazu ein schneller und freundlicher Service und ein gepflegtes Ambiente. Zudem werden Sonderwünsche und Extras gern berücksichtigt, so dass auch Kinder auf ihre Kosten kommen. Einfach empfehlenswert!

  2. Ni Lu ★★★★★

    frische, leckere Küche Extras werden beachtet super freundlich, schnell

  3. Ulrich Reinhardt ★★★★★

    Vor allem die Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter suchen ihresgleichen. Das Essen ist herausragend gut, die Preise sind durchschnittlich bis gehoben, dafür stimmt aber halt auch die Qualität. Und diese ist seit vielen Jahren immer gleich hoch. Ein solches hohes Niveau über so lange Zeit u halten ist wirklich bemerkenswert, umso mehr wenn man bedenkt, dass die Coronazeit für viele Restaurants extrem schwierig war. Zum Glück hat man hier durchgehalten und sich den Charme und die Qualität aus der Zeit davor bewahrt.

  1. Winzers Weine e.K. ★★★★★

    David hat das Restaurant auch in stressigen Situationen ausgezeichnet im Griff! Ich hatte mit meiner Essensauswahl bislang immer richtig gelegen, darum vergebe ich gerne 5 Sterne! Fragt David einfach Mal, was er Euch zum Essen ans Herz legen würde... Abgesehen davon findet Ihr hier vier meiner Weine von Adhuc, da ist auch für jeden etwas dabei. Traut Euch!

  2. finji 2808 ★★★★★

    Super Service. Trotz schlechtem Wetter wurde für uns ein Tisch im Freien eingedeckt. Regelmäßiger Service, sehr aufmerksam. Essen war super lecker, zu sehr humanen Preisen! Wir sind äußerst begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Für jeden empfehlenswert :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Chorizo?

Das Restaurant Chorizo befindet sich in der Tratteilstraße 52, 86415 Mering, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Chorizo?

Sie erreichen das Restaurant Chorizo unter +49 8233 9669

Wie kommt man zum Restaurant Chorizo?

Zum Restaurant Chorizo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements