Super ALDI wie man die Kette eben auch kennt, große Auswahl mit stets Aktionen und guten Preisen. Alles gut sortiert und übersichtlich organisiert. Empfehlenswert für den nächsten Einkauf.
Fotos
Bewertungen
-
Ralph Glaser ★★★★☆
-
Elzbieta Kretschmann ★★★☆☆
Ich mag Aldi bis an die neuen Kassen und die Mitarbeiter an der Kasse, die den Obst immer werfen, und das wörtlich. Das Obst fängt dadurch dann nach 1-2 Tagen zu faulen. Ich habe schon öfter daran zugewiesen, das bringt aber nichts.
-
Gunther Freymuth ★★★★★
Sehr große Aldi-Filiale mit allem was man vom Discounter benötigt. Hier ist auch der Bereich mit den Sonderartikeln groß und man bekommt dort noch Sachen, die in anderen Filialen oft schon aus sind.
-
T W ★☆☆☆☆
Im Aldi in Olching herrscht pures Chaos. Freitag nachmittag viele leere Regale, und es ist fast nichts ausgezeichnet (siehe Bilder)... Wollen die nichts verkaufen???
-
Monika Rubi ★☆☆☆☆
Ich hatte zwei separate Rechnungen. Die Kassiererin verwechselte sie und als ich darum bat, zurückzukommen, fing sie an, sich so sehr über mich lustig zu machen, dass die ganze Schlange lachte. Ich spreche nicht gut Deutsch und das war der Grund, ich war dort hilflos und es tut mir sehr leid.
-
_ “Vedi Tradovic” _ ★★★★☆
Der Aldi in Olching bietet echt viel Lebensmittel und die Auswahl an Bäckerware ist auch gut. Nach dem Umbau hat er nicht mehr dieses typische Discounter Feeling und man fühlt sich, meiner Meinung nach, etwas wohler, da die Einrichtung ein hochwertiges Gefühlt vermittelt. Positiv zu erwähnen ist der riesige Parkplatz und die Packstation 213 vor dem Gebäude. Leider bietet dieser Aldi, trotz des riesigen Parkplatzes keine Lademöglichkeit für Elektro Fahrzeuge. Eingentlich sollte das heut zu Tage eine Selbstverständlichkeit sein. Oder? Beste Grüße
-
Stefan ★★★★★
Super eingerichtet ALDI Markt hat, sehr viele Angebote, auch noch teilweise aus den Wochen zuvor
-
Ali ★☆☆☆☆
Ganz schlechte personal. Vor allem die eine Dame die so laut redet als wäre man taub. An den Filialleiter, bisschen Vorbild sein. Schadet nicht. Ihr seid auch nicht die einzigen die unter Druck arbeiten.
-
Uday Mahmood ★★★★☆
Es ist ein guter Markt und die meisten Mitarbeiter sind kooperativ und freundlich, und ich hoffe, dass sie sich zum Besseren entwickeln werden, und ich hoffe, dass der ALDI SÜD Markt besser sein wird als alle Märkte der Welt, denn das hat er Alles und seine Angebote sind gut. Ich wünsche dem Management dieser ausgezeichneten Kette ( ALDI SÜD ), die besten Angebote anzubieten Wettbewerbsfähigkeit, um das Vertrauen aller Kunden zu gewinnen und die Früchte des überwältigenden Erfolgs auf allen Märkten der Welt zu ernten, und das ist was ich mir für diese Märkte wünsche.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Johann-G.-Gutenberg-Straße 31, 82140 Olching, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)