Edeka auf dem Land, hohe Preise, wenig Personal und Aushilfen an der Kasse aber sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Beim SB-Fleisch sehr wenig Auswahl, Obst und Gemüse ist frisch. Sehr schöner, sauberer Laden. Ein Einkauf dort ist zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Andreas Steiner ★★★★☆
-
E. Wei ★★☆☆☆
Artikel im Prosekt (Edeka Eigenmarke) beworben, jedoch nicht erhältlich. Auf Nachfrage wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet. Leider war der Artikel immer noch nicht verfügbar. Wir haben dann gebeten, den Artikel für uns extra zu bestellen mit dem Hinweis, dass wir gerne eine V-Einheit abnehmen...auch dazu war man nicht bereit. Angeblich darf man das nicht...? Kundenfreundlich geht anders!
-
Monsieur Meunier ★☆☆☆☆
Seit einigen Monaten ist das ein total chaotischer Laden geworden. Überall stehen und liegen zur besten Verkaufszeit leere und volle Kartons und Paletten herum - ein Durchkommen mit dem Einkaufswagen ist teilweise gar nicht mehr möglich. Bei anderen Discountern ist jedes Lager aufgeräumter als hier der Einkaufsbereich. Den einen Stern gibt's nur für die bequeme Tiefgarage.
-
Martina Hartmann ★☆☆☆☆
Als ich darum bat, eine zweite Kasse zu öffnen, weil die Schlange an der einen Kasse sehr lang war, bekam ich als Antwort: Wenn Sie nicht warten können, kaufen Sie doch woanders ein - mehr muss man dazu wirklich nicht sagen und sollte dem Rat folgen, den Laden nicht mehr zu betreten. Natürlich wurde auch keine zweite Kasse geöffnet. Wenn man keinen Stern vergeben könnte, würde ich das tun.
-
Lando Calrissian ★★☆☆☆
Dieser Edeka in Gilching machte auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Bis zu dem Moment, wo ich mich mehr der Wurst- und Käsetheke näherte. Die Verkäuferin, unmotiviert wirkend und offensichtlich von jeglicher Kundschaft genervt, war pampig und leider auch noch inkompetent. Scheinbar keine Fachkraft, im Dienstleistungssektor absolut falsch.
-
Dieter S ★★★★★
Natürlich ein Laden wie viele andere Edeka auch, sauber, aufgeräumt und schönes Sortiment. Bis ich an der Wurstabteilung stand, und mein Lob gilt jetzt hier ausschließlich für diese eine junge Dame mit den Zöpfen und der großen Brille. Ich bin selten so freundlich, zuvorkommend und dienstleistungsorientiert bedient worden. Man fühlt sich als wertgeschätzter Kunde. Bitte bewahren Sie sich Ihre Art, einfach Toll.
-
Claudia Garbe ★★★☆☆
Sauber , ordentlich jedoch Mitarbeiter laufen vor Fragen lieber in eine andere Richtung, zeigt keine gute Kompetenz gegenüber dem Kunden (frage mich bloß nicht, ich könnte es nicht wissen ) über Angebote keine übersichtliche Kenntniss zu Gutscheinen von Coffee Ball an der Kasse , sehr schade es führte zu Unstimmigkeiten. Der Kozern Edeka sollte solche Angebote mit Kaffee auch in die Filialen bessere Hinweise / Informationen liefern / geben.
-
Falk Hartmann (Fuik) ★☆☆☆☆
Wenn es sich vermeiden lässt, gehe ich lieber nicht dort einkaufen. Manchmal aber brauche ich nur eine Kleinigkeit und bereue es jedes Mal. Heute an der Kasse z.B. wurde ich nach einem höflichen "Guten Tag" meinerseits völlig ignoriert. Dann wurde ich nur fragend angeschaut. Sicher wollte die Dame wissen ob ich noch scharf auf einen Kassenzettel bin. Bin dann einfach gegangen. Das war jetzt auch der Anlass hier eine Bewertung zu schreiben. Abgesehen davon sind die Gänge viel zu eng. Mit einen Einkaufswagen kommt man nur mit viel Glück durch die engen Wege. Falls dann noch ein Regal aufgefüllt wird..Katastrophe. Dann liegen die Verpackungen noch zusätzlich auf dem ohnehin schon schmalen Gängen verteilt. Ich werde es zukünftig vermeiden dort noch einmal einen Fußß hinein zu setzen.
-
Joachim Kölbl ★★★★★
Neuer schöner EDEKA Markt. Für Anwohner der Römerstraße ist der Weg zu einem EDEKA Markt nicht mehr so weit. Der erste Eindruck : alles neu, gut sortiert, großes Angebot an Bio-Waren, gekühlte Getränkeregale! für stehende Getränke, große Preisschilder und Navigation im Laden, große Auswahl an Lebensmitteln, Tiefgarage uvm. Rundum gibt es nichts zu kritisieren
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Römerstraße 34, 82205 Gilching, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 8105 7786999
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)