Wir haben das Bad auf der Durchreise besucht... für 5€... wer hier meckert hat hat jeglichen Realitätssinn verloren... es gibt ein Becken für Schwimmer.. eine Bereich für Kinder mit Rutsche... und ein auch, bei Minusgrade, sehr warmes Außenbecken... uns hat's gefallen
Fotos
Bewertungen
-
Ralf Wenzel ★★★★★
-
Stefan Widmann ★★★★★
Super Hallenbad, was hier alles geboten wird für 5 Euro Erwachsene und 2.50 Euro für Kinder pro Tag findet man weit und breit in keinem anderen Bad. Wer hier was zu meckern hat soll lieber zuhause bleiben. Wir fahren jeden Monat mindestens 2 mal von Sigmaringen hin und die Kinder haben dort riesen Spaß. Weiter so ein großes Lob an die Mitarbeiter und die Stadt das es noch solche Angebote in der heutigen Zeit gibt.
-
jana li ★★★☆☆
Leider schon mehrfach enttäuschend - 5€ für eine Stunde Slalomschwimmen. Und das Bad inkl. Duschen/Umkleidekabinen ist eben auch schon in die Jahre gekommen. Da es nur eine Tageskarte gibt, finde ich das Bad zum Schwimmen einfach zu teuer. Schön wäre ein günstigerer Schwimmertarif z.B. über 1 1/2 Stunden.
-
Jacek Wojtyna ★★★★★
Ein wunderschönes, gepflegtes und sauberes Schwimmbad. Das Wasser ist ideal zum Schwimmen. Der Preis ist gut. Eine separate Bahn für schnelles Schwimmen, z. B. für die 6. Bahn wäre wünschenswert. "Gelbe Flosse"
-
BIG GAME ★★★☆☆
An Warmbadetagen ist das Wasser sehr angenehm, an den restlichen ziemlich kühl. Trotz der Bewerbung friert man sehr schnell. Was aber wirklich frech ist: Es gibt keine Jahres-/Saisonkarten mehr. Nur noch Wertkarten, was einer massiven Teuerung gleich kommt. Auch dass man eine Stunde vor Badeschluss noch den vollen Preis bezahlen muss, finde ich wirklich unverschämt. Mittlerweile zahlt man dann als Erwachsener noch 5€ bzw. 5,5€.
-
Rebecca Pabsch ★★☆☆☆
Eigentlich ist es ein tolles Schwimmbad auch für Kleinkinder. Aber leider vieeel zu kalt dank gewisser Vorschriften. Sehr schade!
-
Thumbs Up ★★★★☆
Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Es lohnt sich vor allem mit kleinen Kindern am Samstag am Warmbadetag zu gehen. Mit 50 ct Aufpreis pro Erw. 30 ct pro Kind ist man dabei. Negativ: Es gibt zu wenig Tische und Stühle zum Essen. Wenn Kinder unter 6 frei sind, sollte es auch die Möglichkeit geben, dass die Kinder am Drehkreuz vorbei kommen ohne Ticket. So bleibt nur die Möglichkeit die Kinder beim Reingehen drüber zu heben und das selbe Spiel wieder beim Rausgehen. Das nervt vor allem wenn man vollbepackt ist und mit 2 oder 3 kleinen Kinder alleine schwimmen geht. Positiv: Der Kioks bietet noch bezahlbares Essen. Keine Kartenzahlung am Kiosk nur Barzahlung möglich.
-
Dieter Blocher ★★★★☆
Das Bad ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch ist alles sauber. Die Schränke lassen sich teilweise nicht mehr schließen, das nervt ein wenig. Da sollte man die defekten Schlösser evtl. mal austauschen. Meiner Tochter gefällt die Rutsche und das Planschbecken - und wenn die Tochter Spaß hat dann gefällt das auch dem Papa.
-
Joergmueller2011 Fiat ★☆☆☆☆
Also ich finde das Bad so schon schön aber das jetzt kein raucherplatzt für Gäste aber für Angestellte gibt und das Personal dann selber eine Zigarette im Mund hat und dem Gast es verbietet ist ne Sauerei
-
Nina Seelig ★★★★☆
Ich gehe gern hin, regelmäßig. Endlich wieder normale Temperaturen und das tolle Außenbecken offen. Die Spint funktionieren oft nicht mit der Karte, nur mit Münze ansonsten sauber und freundlich
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eyachbad Balingen?
Das Eyachbad Balingen befindet sich in der Charlottenstraße 25, 72336 Balingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Eyachbad Balingen?
Sie erreichen das Eyachbad Balingen unter +49 7433 99895040
Wie kommt man zum Eyachbad Balingen?
Zum Eyachbad Balingen gelangen Sie über den folgenden Link