Bewertungen

  1. Daniel Krentz ★★★★★

    Tolle Filiale, in der ich gerne zum einkaufen gehe! Ich bekomme immer alles was ich brauche, die Mitarbeiter sind freundlich und an der Kasse geht’s auch schnell. Zudem ist es ordentlich und sauber. So wünscht man sichs :)

  2. Jan Johannes Wollesen ★★★★★

    Dieser Lidl-Markt ist wirklich super. Bei jedem meiner Einkäufe habe ich ausnahmslos alle Artikel, die ich gesucht habe, vorgefunden und alles war frisch! Darüber hinaus waren alle Mitarbeiter nett und freundlich und der Laden war sauber und ordentlich. An der Kasse musste ich nicht lange warten und wurde nett begrüßt und verabschiedet. Ich bin sehr zufrieden.

  3. Luca ★★★★★

    Der Lidl in Gauting ist wirklich top! Die Warenverfügbarkeit ist ausgezeichnet, alles ist frisch und ordentlich präsentiert – besonders die Obst- und Gemüseabteilung ist immer in super Zustand. Der Markt ist sauber, modern und sehr gepflegt, man fühlt sich direkt wohl beim Einkaufen. Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, egal ob an der Kasse oder auf der Fläche. Besonders gefällt mir das Lidl Plus Programm – tolle Angebote, einfache Bedienung und die digitalen Pfandbons sind ein echtes Plus an Komfort. Ein rundum gelungener Markt – so macht Einkaufen Spaß!

  1. Helene Gehtdichnixan ★★★★★

    Ich gehe oft Lidl in Gauting, und ich bin sehr zufrieden. Laden ist immer sauber, sehr ordentlich, alles schön sortiert. Ich finde immer was ich brauche – frisches Gemüse, Obst, Brot, alles super Qualität. Leute, die dort arbeiten, sind sehr nett, immer helfen, auch wenn viel los. Preise sind gut, nicht teuer, und auch gute Angebote jede Woche. Gibt viele Parkplätze, das macht einfach zu kommen mit Auto. Ich gehe sehr gerne dort einkaufen, für mich bester Supermarkt in Gegend!

  2. I've Seen James Brown ★★★☆☆

    Hi, heute stibitzte uns der Kassierer einen der Pfandbons; den Anderen hatten die Leute, die wir an der Kasse vorließen , schon zur Verrechnung (für sich , versteht sich) gebracht. Nächstes Mal bitte, lieber Herr Kassierer, bitte nicht auch Orange und Klopapier von unserem Einkaufsband nehmen. Aber die Orange konnten wir retten. Grund war mglw. Platzmangel. Der arme Herr hinter uns, der das alles beobachten musste :-) Sorry...sind so etwas al Bw- Family gewohnt :-) Und ja, war trotzdem gut und uns schmeckt's! Stand 02.01.2024 tlw. nicht gerade freundliches Personal. Obacht, wenn man vergisst, den Gutschein dem Scanner vorzuzeigen, muss der Einkaufswagen ausgeräumt werden und alles nochmal kassiert werden - sonst gilt der Gutschein nicht. Ist aber nicht LIDL's Angestellten /in Gauting) Schuld

  3. R Kohn ★★★★★

    So wie man sich einen Discounter vorstellt. Sauber, frische Ware freundliche kompetente Mitarbeiter.

  1. Tomasz Zmysłowski ★★☆☆☆

    Ich habe heute Trauben gekauft. Von außen ist es schön, aber innen stinkt es nach Schimmel und Wein.

  2. Angler Weber ★★★★★

    Diese Fiale bei Lidl ist super Gott sei dank gibts die Lidl App man kann einiges sparen, ja an Werkezeug habe ich auch einiges gekauft ich bin einfach zufrieden ich gehe meistens mit meiner Lebensgefährtin zum einkaufen ein gutes Lob an die Mitarbeiter für die Freundlichkeit weiter so

  3. Hakan I. ★★★☆☆

    Samstags leider Kassen immer übervoll - da kann man gerne eine zusätzliche öffnen..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Starnberger Str. 38, 82131 Gauting, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements