Der neue junge Kassierer meint auch er ist allem erhaben. Sonst wird bei geringer Schlange eine 2. Kasse aufgemacht, was schon sehr angenehm ist, nur der eine Kassierer meint 15.leute stehen lassen zu können, jedes Mal.
Fotos
Bewertungen
-
Z W ★★☆☆☆
-
Yoshi Selassie ★☆☆☆☆
Meines Erachtens wird sich nichts ändern, habe das Gefühl das die Mitarbeiterin an der Kasse überfordert oder generell schlecht gelaunt ist, wenn man keine Lust hat zu kassieren, sollte man sich genau überlegen, ob das zu einem passt. Freundlichkeit sieht anders aus. Wer hat schon Lust jedes mal schlecht gelauntes Personal anzutreffen. Niemand!!!
-
Petra Münzhuber ★★★★★
Ein super schöner Laden, er hat alles was das Herz begehrt...Sehr freundliches Team und sehr sauber
-
Peacetea ★★★★★
Kam hier her für meine Meerschweinchenbeerdigung. Die Mitarbeiter waren sehr verständnisvoll und haben mir die besten Waren für meine Opfergaben empfohlen. Danke an die beste Mitarbeiterin Babsi. Ohne wär’s nicht möglich gewesen.!!!
-
Siegfried Kern (Ziggy Core) ★★★★★
Sauber, Warensortiment gut präsentiert und gepflegt und das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gern.
-
Felix R ★★★★★
durchgehend motiviertes und freundliches Personal. Wie die in der früh schon so fit sein können - keine Ahnung, alle sehr angenehm und ausgeschlafen. Frohes Fest!
-
Der Eine ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Rewe. Gehe da täglich für kleine Besorgungen rein. Die Leute, die sich über die Freundlichkeit beschweren, sind wahrscheinlich meist die, die selber unverschämt und unfreundlich sind. (Sehe ich ständig) Es werden Kassierer angegangen bei kleinen Fehlern, es wird unverschämt geschimpft wenn das Personal mitteilt das man das gesuchte Produkt momentan nicht vorrätig hat und und und. Es ist halt ein kleiner Rewe, wenn man etwas besonders sucht, sollte man in ein Rewe-Center gehen. Fast euch erstmal selbst an die Nase und fragt euch ob ihr alles immer richtig macht !
-
Philipp Hank ★★★☆☆
Sortiment nicht sehr groß Personal nicht das netteste für nen kleinen Kauf wenn Mann was vergessen hat ganz okay
-
Ruzica Grgic ★☆☆☆☆
Überteuert, Personal unfreundlich, Flaschenautomat funktioniert nie, Mitarbeiter überfordert. Ich gehe nur im Notfall zu diesem Laden und jedes mal gehe ich genervt raus.
-
Y B ★★★★☆
Kleiner Laden auf die schnelle völlig ausreichend für größeren Einkauf nicht meine erste Wahl
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Limesstraße 62, 81243 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 89 89398183
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)