Bewertungen

  1. Katrin ★☆☆☆☆

    Ich habe am 30.12.25 dort eingekauft und wollte meine Edeka App für Rabatte nutzen. Ich habe an der Kasse sogar nachgefragt, ob sie erfasst wurde. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass das nicht der Fall war. Extrem ärgerlich. Ich habe mehrere Euro zu viel bezahlt und komme deshalb nicht wieder.

  2. Adis Tiro ★☆☆☆☆

    Absolut unterirdischer Kundenservice. Am Leergutautomaten ,Automat Defekt , habe ich über 10 Minuten gewartet, Keine Hilfe, keine Entschuldigung, nichts. Als ich nachfragte, wurde ich von Frau Kanne extrem respektlos und patzig behandelt. Mir wurde allen Ernstes unterstellt, ich sei ein frecher Kunde – dabei habe ich ganz normal und sachlich gefragt. So eine arrogante und herablassende Behandlung habe ich in 50 Jahren noch nie erlebt. Hier scheint man Kunden eher als Störfaktor zu sehen. Wer Wert auf Freundlichkeit und Service legt, sollte sich besser einen anderen Markt suchen.

  3. N Ro ★☆☆☆☆

    Diesen Laden meiden ! Verkäuferin so unfreundlich!!!!!! Kaum zu glauben dass es sowas heutzutage noch gibt , Rabatte waren angegeben aber nicht so abgerechnet! No go!!!!!! Nie wieder , kein Stern ! Dann lieber zur Konkurrenz!!

  1. Svs-58 ★★★★★

    Super Lage, wurde nach Renovierung neu eröffnet! Sehr modern! Nebenan wird ein Rossmann gebaut und gegenüber ist ein Subway Restaurant

  2. Andreas Hartmann ★★★★★

    Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal im E-Center Neuaubing und war sehr positiv überrascht. Die Getränkeabteilung war sehr ordentlich, auch das Sortiment wurde erweitert. Selbst das Getränk Gönenergy habe ich dort gefunden. Auch die Obst und Gemüseabteilung präsentierte sich mit Vielfalt und Frische. Weiter so. Werde jetzt wieder kommen.

  3. flo hei ★★☆☆☆

    Wenn man Pech hat, gerät man an sehr unfreundliches Personal an der Metzgertheke. Man wird regelrecht zurecht gewiesen, wenn man nicht sofort seine Bestellung kund tut. Vorbestellungen werden pauschal abgelehnt. Hoher Salzgehalt bei den Wurstwaren.

  1. Sven Püschel ★★☆☆☆

    Ein schrecklicher Laden. Total eng gestellt das man teilweise nicht mal mit dem Einkaufwagen ohne Probleme durch kommt. Ebenso sind die Stellplätze für die PKW sowas von klein gehalten, das die neuen und heutigen größeren Autos nicht oder nur geringen Platz haben. Für uns nur ein Geschäft für den Notfall.

  2. Simy R. ★☆☆☆☆

    Positiv: Sehr breites und vielfältiges Sortiment. Insbesondere bekommt man auch Nicht-Standard-Produkte z.B. für die asiatische Küche. Negativ: Obst- und Gemüseabteilung ist zwar groß, aber die Qualität ist eher unterdurchschnittlich. Auf den Boden sollte man lieber nicht schauen (immer schmutzig!). Meist ist es ein Hindernislauf um Paletten, die auf das Einräumen warten. Schlangen vor der Kasse sind meist endlos und die Unterstellplätze für die Einkaufswägen auf dem Parkplatz müffeln oft nach Urin. Ich gehe eigentlich nur dann hin, wenn ich etwas benötige, das ich woanders nicht bekomme. Ansonsten lieber nicht.

  3. Matthias Nehm ★★★★★

    Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder in diesem Markt. Mein letzter Eindruck war nicht so besonders. Doch gestern wurde ich angenehm überrascht. Schon im Eingangsbereich der Oktoberfestbieraufbau sah sehr gut aus. Die Obst und Gemüseabteilung voll und frisch. Getränke sehr gute Auswahl und übersichtlich. Überhaupt der ganze Markt hat mich positiv überrascht. Wie es scheint ist ein neuer Filialleiter dort, der frischen Wind und Ordnung in den Laden gebracht hat. Jedenfalls werde ich jetzt wieder regelmäßig dort einkaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Das EDEKA befindet sich in der Bodenseestr. 253, 81249 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?

Sie erreichen das EDEKA unter +49 89 87128220

Wie kommt man zum EDEKA?

Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements