Den Markt in Planegg kann ich nicht empfehlen. VK sind gestresst und unhöflich. Da hat sich sogar ein junger ca 30 Jahre Mann laut beschert. VK kamen nicht auf Zuruf und eröffneten ein 2. Kasse. Im Gegenzug in Gräfelfing, es waren anscheinend 2 VK im Raum. Die VK an der Kasse war echt bemüht mir zu helfen. Die ist dann sogar von der Kasse weggegangen um mein gewünschtes Produkt zu erhalten.
Fotos
Bewertungen
-
Hannerl Hasu ★☆☆☆☆
-
B&H ★☆☆☆☆
Edeka wir hassen Lebensmittel
-
Bene Müller ★☆☆☆☆
Das Personal ist total unfreundlich und herablassend. Produkte sind mit anderen Preisen ausgeschrieben als dann an der Kasse abgerechnet wird, wenn man dann darauf hinweist, wird man von der „freundlichen“ Kassiererin angefahren ob man sie Zitat: „verarschen möchte und das sie daran ja nichts ändern könnte.“ Aus meiner Sicht geballte Inkompetenz in dem Laden und schlechtes Verhalten von seitens des Personals
-
Jonatan Leandoer ★☆☆☆☆
Keine gekühlten Getränke, dreckige & modrige Kühlsysteme. Keine Renovierung seit über zehn Jahren. Grenzt an einen Witz.
-
Christian Walz ★★★☆☆
Edeka mittlerer Größe der im Prinzip alles hat was man so braucht aber wenn was ausgeht, bleibt das Regal über 1-2 Wochen leer. So derzeit Cola Zero 1l, Lacroix-Dosen, einige Getränkeflaschen usw. Alles kann mal ausgehen aber es sollte von Samstag zu Samstag wieder verfügbar sein. Wenn man die Mitarbeiter anspricht heisst es nur, das macht die Zentrale - was natürlich Quatsch ist. Der Markt bestellt wenn Regal leer wird und es wird nachgeliefert und außerdem gibt es doch einen Warenwirtschaft, oder?
-
Matthias Legolas ★☆☆☆☆
Absolut wiederlicher Supermarkt jeder Stern Zuviel das Personal ist absolut Inkompetent und unfreundlich Pfui auch herablassend von Kunden ich hoffe das da keiner mehr einkaufen tut
-
Erik Tasler ★☆☆☆☆
Vor mir an der Kasse ein Kind das von der Mutter Geld mitbekommen hat musste dem Kassierer verrechnen das es noch mehr Geld zurück bekommt. Das waren mehr als 5€ Differenz. Mein Einkauf war erst ganz ok, zuhause angekommen dachte ich mir: "Der Humus schmeckt aber komisch/ecklig"... Verpackung untersucht, Haltbarkeitsdatum ne Woche überschritten... also wenn ich jetzt im Supermarkt schauen muss ob die angebotenen Lebensmittel noch haltbar sind vergeht es mir. Da ist jeder Stern zu viel, das darf nicht sein.
-
Franzi ★☆☆☆☆
Personal leider sehr unfreundlich. Ich kaufe schon seit Jahren gerne in diesem Laden ein. Doch seit ca 2 Monaten, arbeitet dort nun ein sehr unfreundlicher Angestellter, der mich, als ich mit dem Wagen zum gegenüber geparkten Auto fahren wollte (mein Wagen war sehr voll beladen), derart bestimmend anredete, dass ich diesen Laden nun meiden werde. ich versuchte ihm meine Lage zu erklären und dass ich den Wagen sofort zurück bringen würde, nachdem ich meinen großen Einkauf verstaut habe, doch er beharrte auf seiner Meinung. Ich bin immer gerne in diesen Laden gegangen, aber seit diesem Vorfall, trau ich mich nicht mehr mit dem Wagen zum Auto zufahren und da ich immer sehr viel einkaufe ist dies für mich eine Kriterium den Laden zu meiden, leider!
-
Katharina W. ★★★★★
Sehr klein, aber beeindruckendes Sortiment. Man findet wirklich fast alles, man kann sich sogar extra Wege zum asia shop oder Bio laden sparen.. Lediglich das Frische - Sortiment finde ich etwas überteuert.
-
Jack Napier ★★★☆☆
Klein, und auch kleine Auswahl. Alles findet man dort nicht, aber das Wichtigste gibt es dort zu kaufen. Kassierer war nett,lustig und freundlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA?
Das EDEKA befindet sich in der Jahnpl. 1-3, 82166 Gräfelfing, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?
Sie erreichen das EDEKA unter +49 89 87128110
Wie kommt man zum EDEKA?
Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)