Bewertungen

  1. Jan Johannes Wollesen ★★★★★

    Ich war schon oft in dieser Filiale einkaufen und habe stets sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren sowohl im Laden als auch an der Kasse sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe stets alle Artikel die ich gesucht habe gefunden und vor allem das Obst und Gemüse macht einen frischen Eindruck! Alles war sauber und ordentlich. Alles in allem ein super Einkaufserlebnis.

  2. F. K. ★★★★★

    War das letzte Mal vor einem Jahr in der Filiale und war gestern sehr positiv überrascht. Sauber und alles toll hergerichtet. Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben von alleine gegrüßt. War ein sehr schöner Einkauf. Weiter so!

  3. michael doerfler (Game0ver) ★★★★★

    -Schöner Laden Man merkt das es ein Paar Veränderungen gab. Mittlerweile wieder ein Schönes Einkaufsgefühl -Regale gefüllt keine leeren Artikel -Gute einkaufsatmosphäre -Ein sehr nettes Team Kann einen Einkauf in dieser Filale nur empfehlen.

  1. Ivica Rasic ★★★★★

    Sehr gut organisierte Filiale, die Angebote sind immer reichlich da. Die Mitarbeiter sind immer höflich und helfen einen weiter. Eine der wenigen Filialen mit Scan & Go was ich sehr positiv finde wenn es schnell gehen soll. Lidl plus Angebote sind immer verfügbar. Gehe gerne dort einkaufen

  2. Verica Mayr ★☆☆☆☆

    War gerade vor ort, habe nachgefragt, was lenor Weichspüler in der Dose kostet.sie teilte mir den Preis von 2,99 mit, was für das neue Produkt (Kugeln)sehr billig wäre. Ganz schnippisch, mrmeibte sie, der Preis wurde soeben von ihr eingescannt. Bei Preisunstimmigkeit habe ich gesagt, ich wende mich wieder an Sie. Am der Kasse wurde 8,79 angezeigt, Kollege hat sie gerufen, sie ist schnell ins Lager abgehauen und hat das Tor geschlossen. Achtet bitte genau auf die Preis, der Lidl Ist nicht zu empfehlen. Das einscanngerät sollte nicht jedem überlassen werden.gehe da auf gar keinen Fall wieder hin

  3. Andreas Burkert ★★★★☆

    Ein hervorragender Ort, um auf die Schnelle einige Lebensmittel zu kaufen. An manchen Tagen lohnt es sich zudem, die Sonderauslagen sich anzusehen.

  1. Peter Wolff ★★★★☆

    Typische LIDL Filiale, wie man sie kennt, und umfangreiches Sortiment. Die Angestellten sind immer freundlich. Großes Ärgernis sind eigentlich die Parkplatz aufsuchenden Kunden, da wird wild durcheinander gefahren. Leute, hat euch in der Fahrschule niemand erklärt, dass man immer rechts herum auf den Parkplatz einfährt? Zum Verlassen von der rechten Parkebene die Mittel-Insel umrunden, um dann geradeaus hinauszufahren? Es führt leider immer wieder zu grotesken und gefährlichen Situationen, weil die Kunden fahren wie sie Lust haben. Das muss doch nicht sein.

  2. Michael Leahcim ★★☆☆☆

    Angebote schon am nächsten Tag nicht mehr verfügbar, kaum Personal wenn man mal ne Frage hat, jedes Mal ne riesen Schlange an der Kasse. Ich vermeide Llidl und Aldi wo es geht

  3. Claudia Garbe ★★★★★

    Ist immer ein Besuch wert , sauber , ordentlich , freundliche Mitarbeiter ..... nur schade das man bestimmte Obst/ Gemüse Sorten am Nachmittag / Abend nach Feierabend nicht mehr bekommt .....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Industriestraße 19, 82110 Germering, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements