Bewertungen

  1. Christian Bedacht ★★☆☆☆

    Es ist nur noch eine Apotheke! Nur teuer und die Auspreisung stimmt gar nicht!

  2. Sabine. Reimann ★★★★★

    Warum ist der Altkleidercontainer auf eurem Parkplatz nicht mehr da! Gehe sehr gern zu Rewe,sauberer Markt,grosse Auswahl,immer freundliches Personal.

  3. Gabriele Schubert ★★★★★

    Hier gibt es frisches Obst und Gemüse und eine Wurst- und Fleischtheke, die gut sortiert ist. Der Laden hat ein umfangreiches Sortiment und ist sehr sauber. Es gibt auch Kassen zum Selberscannen, die sehr praktisch sind. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der angegliederte Bäcker ist auch ein Plus.

  1. Marcus Färber ★☆☆☆☆

    Der Pfandautomat ist ständig defekt, weil die Flaschen innen klemmen. Außerdem sind die Jakordia Filterhülsen in Orange nie verfügbar. Komisch, in anderen REWE-Märkten funktioniert der Automat und die Hülsen sind verfügbar. In dem Laden kann man nur das Nötigste einkaufen.

  2. Sandra & Robert Schödlbauer ★★★★★

    Sehr gerne gehen wir in dieses Geschäft. Nicht nur weil das Personal, angefangen von dem Reinigungskräften über die immer freundlichen und flinken Kassenkräfte bis zum Marktleiter sich stets als äußerst hilfsbereit darstellen, sondern mir gefällt auch das Sortiment. Nicht selten findet man Waren, die sonst woanders kaum zu bekommen sind. Gerne stöbere ich bei den Kakteen und Orchideen und schaue ob ich noch eine brauchen kann. Obst und Gemüse ist auch immer frisch. Letztens hat meiner Frau eine Mitarbeiterin ein Kompliment gemacht. Da geht man dich gerne hin. Von Uns volle Punktzahl.

  3. Anna Schimmelpfennig ★★★★★

    Klein aber fein, man findet alles und auch die Mitarbeiter*innen sind super freundlich und hilfsbereit.

  1. Felix (El) ★★★★★

    Großer Rewe, kostenloser Parkplatz für Kunden. Im Laden eine Salatbar zum Mischen. Kassiervorgang geht zügig. Und, ich werde immer freundlich bedient. Bis bald

  2. Kurt Klein ★★★★★

    Nicht so groß, dafür eine super Wurst-Käse und Fleischtheke.

  3. Andreas Maier ★☆☆☆☆

    20 Minuten an der Kasse. Das neu Personal hat den Laden nicht im Griff. Am Samstag nur eine Kasse offen. Das die Schlange unendlich lange ist wird sehr lange ignoriert. Dann wird endlich eine zweite Kasse geöffnet. Dafür steht der Mitarbeiter von Kasse 1 auf und geht zum Postschalter und lässt die Kunden an seiner Kasse einfach stehen. Nach 10 Minuten kommt er wieder...

  1. PICCO LINCHEN ★★★☆☆

    Die Auswahl sowie die Anordnung der Produkte ist wirklich sehr gut! Auch bei Frischfleisch bzw. Wurst und Käse ist die Auswahl enorm! Auch die neue Platzierung finde ich viel besser als vorher! Das einzige was mich jedes mal wieder nervt ist das Personal an der Kasse! Von Freundlichkeit haben die Damen und Herren noch nichts gehört! Dafür kennen sie sich blenden mit Arroganz und Unhöflichkeit aus! Und da das bei einigen von ihnen ein Dauerzustand ist kann man auch nicht vom schlechten Tag sprechen!!! Kann man den Leuten nicht mal erklären dass ein Lächeln viel bewirkt?????

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Friedenstraße 19A, 82110 Germering, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 89 89429880

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements