Bewertungen

  1. Charline Louvui ★★★☆☆

    Kleiner Rewe. Total unübersichtlich und zugestellt. Für den Notfall ganz okay, aber größere Einkäufe würde ich dort nicht machen

  2. B. X ★★★★★

    Ich bin immer wieder begeistert von meinem Rewe-Markt! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die Regale sind gut sortiert und sauber. Besonders schätze ich die große Auswahl an frischen Produkten und die angenehme Atmosphäre. Preise sind fair, und ich finde immer, was ich brauche. Absolut empfehlenswert!

  3. Christoph Tiemann ★★☆☆☆

    Nervig an Rewe und Edeka, es gibt so viel verschiedene Filialen mit soviel unterschiedlichen Angeboten. Man muss teilweise SEHR weit fahren um etwas zu bekommen. Alles aus einer Hand egal wo man ist, wäre besser

  1. Kay S ★☆☆☆☆

    Der Abholservice funktioniert nicht. Erstens werden bestellte Produkte nicht durch Alternativen ersetzt. In unserem Fall unter anderem Thomas Henry in der Plastikflasche. Die Gasflaschen standen im Laden. Und wir wollten eben solch eine Glaspfandflasche im Automaten zurückgeben, was auch nicht ging, weil das Produkt nicht im Sortiment sei. Der Abholprozess selbst scheint für die Mitarbeiter auch Neuland zu sein, denn der erste Mitarbeiter wusste nichts und rief den nächsten. Dieser wiederum konnte nicht kassieren und rief die dritte Mitarbeiterin, die uns dann mitteilte, es gäbe ein Problem und man könne zwar den Gesamtbetrag abkassieren, aber nicht die einzelnen Produkte auflisten und damit auch keine Bon ausdrucken. Dadurch vielen natürlich auch jegliche Rabatte durch die inzwischen sehr dürftige Rewe App weg. Bis hier hin hat es schon länger gedauert, als selbst die Sachen zu sammeln und über eine Self Scanning Kasse zu gehen. Aber wir mussten ja noch ein paar Sache, die nicht durchh Alternativen ersetzt wurden, selbst holen, also nochmal in den Laden, dann an einer Kasse anstehen - von denen nicht alle offen waren obwohl der Andrang groß war - und am Ende kein Zeitgewinn oder sonst was. Echt schade, aber dann halt doch ein anderer Lieferservice

  2. Karlheinz Behner ★★★★☆

    Ordentlicher Laden mit Vinzenz Murr am Anfang, man bekommt das was man braucht.. daneben ein DM und ein Orterer in der Nähe wo aber Parkplatz mäßig zusammen gehört.. Aber immer sehr voll, trotzdem Personal hilfsbereit und nett..

  3. Sonja Dürr ★★★★★

    Ich bin wirklich gerne im REWE Neuried. Das Personal ist richtig bemüht, freundlich und hilfsbereit.

  1. J S ★★★☆☆

    Sehr beengt! Fast überall steht noch zusätzliche Ware in den Gängen sowie an und vor den Regalen/Theken u. Truhen. Kaum Platz im Durchgangsbereich Kasse 3 u. 4.

  2. David G ★☆☆☆☆

    Der eigentlich gut sortierte Rewe mit Monopolstellung im Umkreis legt offenbar überhaupt keinen Wert auf die Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums. In allen bisher getätigten Einkäufen zusammengerechnet wurde ich noch nie so oft reingelegt, wie bei diesem REWE in 1,5 Jahren. Das ist hier leider ein systematisches Problem und nicht mehr zu entschuldigen! Heute, nachdem ich meinen Aufstrich gegessen hatte, haben wir bemerkt, das dieser schon 7 Wochen abgelaufen war - aber erst letzte Woche gekauft wurde! Unfassbar, am liebsten würde ich mich direkt vor der Ladentüre übergeben! Und das ist gewiss kein Einzelfall gewesen, jedes Mal vor Ort fallen mir eine Vielzahl von abgelaufenen Lebensmitteln in die Hände, ganz gleich aus welchem Regal. Und offenbar interessiert es weder die Angestellten, noch die Betreiber. Bringt endlich Ordnung in euren Laden und verkauft keine seit über einem Monat abgelaufenen Lebensmittel!!! Und hört endlich auf, die Kühlkette massiv zu unterbrechen!!! Es gibt keinen Grund, Fleischwaren 40 Minuten oder länger VOR der Kühltheke abzustellen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Hainbuchenring 13, 82061 Neuried, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 89 72447412

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements