Bewertungen

  1. Stefan Homann ★☆☆☆☆

    Zum Putenschnitzel oder Putenbrustfilet kaufen braucht man dort nicht hingehen, ist eh immer aus.

  2. Martin Sieber ★★★★★

    Ein wirklich außergewöhnlich schöner REWE-Markt! Schon der großzügige Parkplatz macht den Besuch angenehm und stressfrei. Der sympathische, weitläufige Eingangsbereich wirkt einladend und modern – man fühlt sich sofort wohl. Innen erwartet einen ein heller, sehr sauber geführter Markt mit schön eingeräumten und perfekt gespiegelt wirkenden Regalen. Besonders beeindruckend ist der große, freie Kassenbereich, der für eine entspannte Atmosphäre sorgt, selbst zu Stoßzeiten. Die Weihnachtsdekoration ist liebevoll gestaltet und schafft sofort festliche Stimmung. Ein Highlight ist der große Metzgerei-Tressen, der hochwertig wirkt und hervorragend präsentiert ist. Besonders positiv fällt auf, wie respektvoll und freundlich der Inhaber mit seinem Team – den wahren Verkaufstalenten – umgeht. Das schafft ein tolles Klima im Markt, das man als Kunde deutlich spürt. Für mich ganz klar: 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐

  3. Ja Hallo ★☆☆☆☆

    Der Service wird dort immer schlimmer… es stinkt nach Essig wenn man den Laden betritt, sehr unangenehm. Parmesan wurde an der Kasse einfach dort behalten, da er angeblich nicht mehr im Kassensystem ist. Warum ist er im Regal? Preise die ausgeschrieben sind, sind dann beim kassieren eben mal nen 1€ teurer, auf Anfrage wird gesagt „was soll ich machen? Die Kasse sagt das so….“ Einfach nur noch schlimm. Lieber dann zum AEZ.

  1. Hans Wachtel ★★★★★

    Sehr schöner Laden. Hat alles was das Herz begehrt. Sehr nettes Personal.

  2. Markus D. ★★★★★

    Dank der frischen Salatbar eine beliebte Anlaufstelle für meine Mittagspause. Der Markt wirkt sehr modern und hat eine überschaubare Größe. Aber man findet trotzdem immer alles was man braucht. Noch dazu ist ein Bäcker und die Post mit im Gebäude. Ich besuche den REWE in Puchheim sehr gerne.

  3. Cynthia R. (R) ★★★★☆

    Sauber, ordentlich und großzügige Gänge. Leider einen Stern Abzug, da die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig lässt.

  1. Louisa O. ★★☆☆☆

    Habe hier gestern eingekauft, war nur 5 Minuten im Laden und hatte wohl versehentlich im Stress die Parkscheibe vergessen...schon hatte ich einen Strafzettel in Höhe von Euro 29.90 an der Scheibe. Geht's noch??? Und die Firma nennt sich auch noch "fair parken". Ich gehe hier nicht mehr einkaufen. Einen REWE gibt es auch in Gröbenzell...

  2. Josie Maroon ★☆☆☆☆

    Es gibt keine Parkplätze mehr! Da der Supermarkt leer ist müssen es ja die Firmen drum herum sein. Eltern Plätzealle auch belegt, wirklich kein einziger Platz frei. Wird immer schlimmer. Der Besitzer sollte hier endlich durchgreifen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen gehen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Siemensstraße 2e, 82178 Puchheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 89 80048034

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements