Hallo, Aufgrund der mangelhaften Belüftung und des allgegenwärtigen Gerüches werde ich wohl nicht wiederkommen. Nach dem Einkauf bei Kaufland in Geretsried müssen wir uns alle waschen. Es ist seltsam, dass Ihre Manager das nicht bemerken. Željko P.
Fotos
Bewertungen
-
Željko Pauković ★☆☆☆☆
-
Michael S ★★★☆☆
Bassd scho, Laden wirkt im Vergleich zu anderen Kaufland Filialen sauber und aufgeräumt. Einzig nervig ist dieser eine Rentner der jeden Tag bei Ladenöffnung auch da ist und die Leute anschnauzt und im Laden rumgschaftelt ohne Ende.
-
Tanja F. ★★★★★
Freundliche Mitarbeiter bei Kaufland direkt, die hilfsbereit sind. Der Sushi-Laden im Kaufland ist mega lecker und hat immer frische Zutaten. Kann man nur empfehlen!
-
Ali Özlüyurdakul (Ali Eren Ö.) ★★★★☆
Bewertung für den Kaufland in München Ich habe den Kaufland in München am Samstag, den 06.09.2025, in der vorletzten Ferienwoche besucht und möchte meine Erfahrungen teilen. Insgesamt vergebe ich für diesen Markt 4 von 5 Sternen, da er in vielen Bereichen überzeugen konnte. Sortiment, Organisation und Personal Der Markt beeindruckt mit einer sehr großen Auswahl an Produkten von unterschiedlichen Marken. Die Regale sind hervorragend geordnet, und die Gänge sind stets sauber. Es fiel mir positiv auf, dass Mitarbeiter regelmäßig beim Auffüllen der Regale zu sehen waren, was zur Verfügbarkeit der Produkte beiträgt. Fast alle gewünschten Artikel waren vorrätig. Im Bereich Obst und Gemüse wirkte alles frisch und gut aufgefüllt. Der Stand war nahezu vollständig ausgestattet, lediglich ein einzelnes Produkt fehlte, was ich aber als Einzelfall betrachte. Auch die markteigene Fleischtheke machte einen professionellen und gut sortierten Eindruck. Was das Personal betrifft, so wurde ich am Eingang von einer freundlichen Mitarbeiterin mit einem Lächeln begrüßt. Leider wirkten andere Mitarbeiter, obwohl sie hilfsbereit waren, eher so, als würde man sie bei ihrer Arbeit stören. Ein kleiner Hinweis: Die Selbstbedienungskassen erforderten mehrmals die Hilfe einer Mitarbeiterin, die jedoch sehr freundlich und geduldig war, um das Problem zu lösen. Parkmöglichkeiten und Service Die Parkplatzsituation ist für einen Samstagnachmittag, an dem der Markt gut besucht war, zufriedenstellend. Es gibt einen Außenparkplatz mit geschätzten 80-90 Parkplätzen. Zusätzlich besteht die Ausweichmöglichkeit auf ein unterirdisches Parkhaus mit über 80 weiteren Stellplätzen, das jedoch nicht von mir persönlich geprüft wurde. Einkaufswagen waren in mehr als ausreichender Menge vorhanden, Körbe konnte ich allerdings keine finden. Die Brot- und Gebäcktheke war am späten Samstagabend kaum noch bestückt, und die wenigen verbliebenen Waren waren nicht mehr frisch oder warm. Ein Blick auf die Fotos zeigt, dass hier Handlungsbedarf besteht. Außerhalb des Marktes gibt es eine Vinzenzmurr-Filiale sowie einen Dönerladen. Einige Produkte werden als „Discounter Billig“ beworben. Ein Preisvergleich mit einem Konkurrenzmarkt zeigte jedoch, dass der Preis für das von mir gewählte Beispielprodukt identisch war, obwohl es im anderen Markt ein längeres Haltbarkeitsdatum hatte. Die Frische von Produkten war insgesamt neutral, besondere Ausmusterungen fielen mir nicht auf. Besonderheiten und Atmosphäre Die Atmosphäre im Markt ist sehr angenehm, da eine leichte, unaufdringliche Musik ohne ständige Werbung im Hintergrund läuft. Zudem gibt es einen Fotodruckautomaten von CEWE, der zwar defekt war, aber einen hochwertigen Eindruck machte. Die Selbstbedienungskassen waren sauber und die Bedienung an den regulären Kassen war schnell und hilfsbereit. Der Markt ist zudem sehr gut mit Geschenkkarten bestückt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Kaufland in München ein gut geführter Markt ist, der ein positives Einkaufserlebnis bietet. Ich komme immer wieder gerne und bedanke mich für die gute Erfahrung!
-
Anja Brr ★★☆☆☆
Heute dort gewesen: Unabhängig von etlichen abgelaufenen Artikeln in der Kühlung wurde ich am Wurststand nicht bedient, obwohl 3 Verkäuferinnen in ein Gespräch vertieft und mit Handy dort standen. Auf meine Frage, ob man mich bedienen möchte, gab es irgendeine Antwort, die ich nicht verstand, aber bedient wurde ich die nächsten Minuten trotzdem nicht. Servicewüste! Ich bin ohne Wurst zu kaufen gegangen. Haben es wohl nicht nötig.
-
Peter Mueller ★★★★★
Bin seit vielen Jahren einfach begeistert von diesem Supermarkt und komme immer wieder. Beste Angebote, bereits Warenangebot, vielseitig, übersichtlich präsentiert, freundliches Personal, an den Kassen gut organisiert (kaum Wartezeiten), ein "Laden der Superlative". Immer wieder tolle Sonderangebote. Bei Fragen bereitwillige Hilfe an der Rezeption. Und gute Parkmöglichkeite (inkl. Tiefgarage).
-
Bobby Chefkoch ★★★★☆
Großes Sortiment, Obst und Gemüse Frisch. Ansonsten bekommt man hier auch im Tk Bereich, Wild, Ganz, Ente und Innereien. Einmal habe ich auch Känguru gesehen. Es gibt auch eine große Wurst- und Käsetheke und und und. Einen Stern Abzug weil man nicht alles findet, der Aufbau Ost nicht ganz Schlüssig und es fühlt sich etwas Kalt insgesamt an. Ich kann es empfehlen.
-
user ★★★☆☆
In der Regel nachmittags in Gemüseabteilung nichts mehr da. Es ist nicht so wie bei Hit dass man auch abends nach der Arbeit etwas kaufen kann. Wenn Sie unter der Woche arbeiten ä, müssen Sie am Sa einkaufen. Sonst kriegen Sie keine frische Obst und Gemüse.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kaufland Geretsried?
Das Kaufland Geretsried befindet sich in der Bayerwaldstraße 2, 82538 Geretsried, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kaufland Geretsried?
Sie erreichen das Kaufland Geretsried unter +49 8171 98130
Wie kommt man zum Kaufland Geretsried?
Zum Kaufland Geretsried gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)