Leider immer lange Wartezeiten an der Kasse
Fotos
Bewertungen
-
Oliver Munz ★★★☆☆
-
Xelis ★★★★☆
Einer meiner lieblings Laden. Hier findet man gute Rabatte und Aktionen .Das Personal ist nett und zuvorkommend, immer für uns da. Dankeschön.
-
Hans H. ★★☆☆☆
Heute vormittag war an der Kasse, eine sehr unfreundliche Frau, die anscheinend in die Pause gehen wollte. Hat ständig Kunden ohne Grund angemotzt, nicht mehr aufzulegen, erst dann hat sie das Kasseschild ausgeschalteten. Hat einfach vor mir ihren persönlichen Einkauf eingetippt und mich dann stehen gelassen. Kurz darauf kam die Ablöse. Liebe Kassiererin, vielleicht probieren Sie es mit einem anderen Job ohne Kundenkontakt. Hoffentlich liest das der Filialleiter.
-
Christian Weber ★★★☆☆
Die Produkte die in der Werbung sind,werden weiterhin als normaler Preis abgerechnet. Werbung 1.11€......bezahlt.....1.89€ Auf die Menge der Kunden und Einkäufe, Kommt am Ende was zusammen. UND.... im Kassenbereich. Die Reihe der Kunden,stehen durch den Laden,aber es wird keine Zweite Kasse geöffnet.
-
Meggy ★★★☆☆
Meistens sehr voll. Da die 3te Kasse sowieso nie besetzt ist wäre es evtl. Klug da Automaten hin zu machen wo man selbst aus Checken kann. Dann würde des viel schneller gehen. Und Menschen die nur wenige Sachen kaufen, können da einfach schnell hin und dann weiter ziehen.
-
Martin Uerkvitz ★★★☆☆
Unübersichtlich, freches Personal, teilweise unordentlich.
-
Jessie ★★★★★
Nach dem Umbau sehr übersichtlich und ordentlich.
-
Leonie Walz ★☆☆☆☆
Penny hatte einfach kein Kinder joy das hat mich richtig getroffen, Aldi besser
-
Rolf Resler ★★★★☆
Für mich der Beste Supermarkt, da er fußläufig erreichbar ist. Aber auch mit dem Auto sehr gut weil es reichlich Parkplätze gibt. Einziger Kritikpunkt ist die Ausschilderung der Preise. Oft fehlen die Preisschilder oder sind einfach 1m weiter angebracht. Personal wirkt immer gestresst wohl weil überlastet. Ab 13.9.23 wird umgebaut, mal sehen wie's es dann aussieht.
-
Johanna ★☆☆☆☆
Der Laden ist schmuddelig, die Verkäuferinnen sind unfreundlich, man findet nichts weil alles irgendwo rumliegt, die Kassiererin kaut mit offenem Mund auf ihrem Kaugummi rum, was sehr unappetitlich und eklig ist.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Sudetenstraße 29-43, 82538 Geretsried, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)