Bewertungen

  1. Ale Ale ★★☆☆☆

    Die Auswahl an Möbeln ist gut und der Laden an sich in Ordnung. Leider war die Wartezeit im Kassen- und Bistrobereich sehr lang. Wir haben fast eine Stunde gewartet, während andere Mitarbeitende, die ebenfalls an den Kassen arbeiten könnten, nichts unternommen haben. Das ist sehr frustrierend und sollte dringend verbessert werden. Ansonsten ist IKEA gut, aber die Situation an den Kassen trübt den Eindruck deutlich.

  2. O Ne ★★★☆☆

    Eigentlich ganz oke mit Möbel und so weit aber bei dem Kassen sind die einfach nur schlecht wir warten seit nh Stunde bei den Bereich Bar und Kasse.Andere Mitarbeiter die auch an der Kasse arbeiten tuhen nichts!also sorry das sollte echt gefixt werden hab keine Nerven mehr sonst generell gut außer bei den Kassen also Ikea bitte tuhen sie etwas!

  3. Sophia Binder ★☆☆☆☆

    Ich muss leider einen Stern geben, ich bewerte hiermit lediglich das Restaurant des Möbelhauses. Da der Vorfall wirklich ein No Go ist, kann ich da auch nicht mehr als nur einen Stern geben. Wir haben zweimal plantbased Köttbullar bestellt und haben zweimal welche mit Fleisch bekommen. Auch die Personen vor uns in der Schlange haben ebenfalls plantbased bestellt und welche mit Fleisch bekommen. Ich war zunächst skeptisch, weil wir kein Fähnchen für vegan/vegetarisch bekommen haben, da aber die Personen vor uns ja auch das Selbe wie wir bestellt hatten, dachte ich es wird schon richtig sein. Nun ja beim ersten Bissen war mir dann klar, das ist Fleisch. Auf Nachfrage bei einer anderen Person an der Theke, wurde uns dies auch bestätigt. Wir bekamen dann unsere richtige Bestellung. Solche Situationen dürfen nicht vorkommen.

  1. Sebastian Hennig ★☆☆☆☆

    Aufbau-Service unzuverlässig, komplette Planungs­panne Ich habe bei IKEA einen Schrank inkl. Aufbau über TaskRabbit gebucht. Auf dem Kaufvertrag war ein erwarteter Aufbautermin (14 Uhr) angegeben. Ergebnis: Kein Monteur, keine Kontaktaufnahme, kein Ersatz, keinerlei Information vorab. Ich habe mir dafür extra Zeit freigehalten – völlig umsonst. Dass der Aufbau über einen externen Dienstleister läuft, mag intern logisch sein, für den Kunden ist es trotzdem ein IKEA-Problem. Wenn Termine verkauft werden, müssen sie auch organisiert werden. Der Kundenservice war am Vorabend nicht mehr erreichbar, eine proaktive Lösung gab es nicht. Fazit: Gute Möbel, katastrophale Serviceabwicklung. So verliert man Kunden – ich werde künftig bei größeren Möbeln woanders kaufen.

  2. Giacomo G. ★★★★★

    Wir haben das IKEA in Sindelfingen besucht, um einen Kleiderschrank zu planen. Eine Mitarbeiterin hat uns sehr geholfen und den Schrank am Computer entworfen, sodass wir direkt sehen konnten, wie er aussehen wird. Die Bestellung verlief reibungslos, und der Schrank wurde pünktlich nach Hause geliefert. ​Der Service im Geschäft war wirklich ausgezeichnet. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass ich bei so einem großen Einkauf die Versandkosten etwas hoch fand und mir gewünscht hätte, dass der Versand kostenlos wäre. Trotzdem sind wir sehr zufrieden und können das IKEA Sindelfingen weiterempfehlen.

  3. Anja A-B ★★★★☆

    Gut sortiert. Eigentlich alles da. Leider hatten wir daß Pech dass verfügbare Artikel min.99 Stück noch verfügbar im oberen Regal war. Der Mitarbeiter darf mir bei geöffneten Laden den Gabelstapler nicht bedienen. Echt ärgerlich. Mussten dann online den Rest bestellen , natürlich dann mit Porto

  1. Tim Strebe ★☆☆☆☆

    Liebe IKEA Geschäftsführung, bitte bezahlt Eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser - dann kommt es auch nicht zu - für uns Kunden - so dermaßen ärgerlichen langen Wartezeiten. Die eine Mitarbeiterin bekommt den ganzen Ärger der gut 40 wartenden Kunden ab. Und wir ziehen jetzt mal weiter zu den Möbelhäusern im Umland - und werden IKEA künftig (ver)meiden. Solidarische Grüße an die Streikenden

  2. Daniel Thiel ★☆☆☆☆

    Liebe IKEA Geschäftsführer, es wäre gut, wenn ihr euch darum kümmern könntet. Die Kinderabteilung, quasi ein Kinderparadies, schließt um 16:00 Uhr ohne jegliche Hinweise. Auf der IKEA Webseite steht jedoch, dass sie bis 19:00 Uhr geöffnet ist. Wir haben bereits mehrmals erlebt, dass um 16:30 Uhr alles geschlossen war und das war nicht nur einmalig. Das ist schon öfter passiert und als ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert habe, wurde mir gesagt, dass sie jeden Tag bis 19:00 Uhr geöffnet haben. Leider stimmt das überhaupt nicht. Deshalb wäre es super, wenn ihr euch darum kümmern könntet und die Öffnungszeiten im Internet korrigiert. Es geht um die Öffnungszeit des Kinderparadieses. IKEA Sindelfingen

  3. Andrea ★★★★★

    Okay, in den Schulferien zu Ikea zu gehen, ist vielleicht nicht die beste Idee. Oder mit anderen Worten: es war heute sehr sehr voll. Im Restaurant mussten wir also schon etwas anstehen, haben aber schnell einen Sitzplatz bekommen. Das Essen war gut, besonders die Gänsekeule war butterzart und der Apfelstrudel ganz frisch. In der Ausstellung und Markthalle war es dann schon ein schwimmen mit dem Strom, aber wir haben auch hier alles bekommen, was wir sichten und waren glücklich. Das neue Scan & Go über die App ist wirklich spitze. Kein Anstehen mehr, in 2 Minuten waren wir durch die Kasse. Ja, man braucht ein Smartphone und eine EC-Karte o.ä., aber im Jahr 2023 sollte dies eigentlich selbstverständlich sein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IKEA Sindelfingen?

Das IKEA Sindelfingen befindet sich in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von IKEA Sindelfingen?

Sie erreichen das IKEA Sindelfingen unter +49 6192 9399999

Wie kommt man zum IKEA Sindelfingen?

Zum IKEA Sindelfingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements