Leider habe ich einen unschönen Brief bekommen. Mit einem Ticket über 30 €. Ich bin ja nicht der erste, der sich hier beschwert über die Parkplatz Politik und ich habe auch die Antworten schon gelesen. Es gibt natürlich eine Begrenzung, was auch äußerst verständlich ist aber letztendlich sollte jeden Unternehmen ein Auge auf seine Kunden haben, aber vielleicht nicht in diesem Sinne mit Kameras auf dem Parkplatz und vielleicht auch in einer unangemessenen Parkdauer (wenn ich individuell je nach Standort angemessen wie Bäcker, DM, Lidl, sowie unsere geschätzter Aldi. Meine Augen merkt, gilt hier vor allen der Überwachung, ich frage mich, wieso werden eigentlich die Behinderten Parkplätze überwacht? Und wieso räumt man diesen Kunden nicht vielleicht einen längeren Zeitraum ein ihre Einkäufe zu erledigen, gerade wenn man so einen Standort Vorteil, wie Unterhaching genießt! nicht jeder ist der schnellste vor allen Dingen, wenn er noch limitiert ist und gar keinen Einfluss darauf hat, wie lange er in der Kasse steht. Vielleicht kann ja meine Erfahrung dazu nützen, dies zu verbessern. Ich bin leider schwer enttäuscht und werde mir jetzt diesbezüglich ein paar Gedanken machen, was ich wohl ändern kann.
Fotos
Bewertungen
-
Rene Döring ★☆☆☆☆
-
Abdulmohsen NA ★☆☆☆☆
Am Freitag, 26. September um 10:00 Uhr hatte ich eine sehr unangenehme Erfahrung in diesem Markt. Die Kassiererin, eine Dame mit Brille, war äußerst unhöflich und hat laut gesprochen, fast geschrien. Ich bin ein zahlender Kunde und erwarte Respekt und Höflichkeit, nicht so eine Behandlung. Dieses Verhalten ist keine gute Darstellung der Marke oder der Kultur und passt absolut nicht zu dem Standard, den man hier erwarten sollte.
-
Sender G ★☆☆☆☆
Ich fühle mich durch die Parkplatzpolitik betrogen. Wir sind eine vierköpfige Familie und kaufen jede Woche hier ein. Es kann mehr als 90 Minuten dauern, den Einkauf mit Kindern abzuschließen, auf die Kassiererin zu warten, alle Sachen mitzunehmen, sie ins Auto zu packen, den Wagen zurückzubringen usw., aber Überraschung! Man bekommt ein Knöllchen, wenn man länger als 90 Minuten auf dem Parkplatz steht. Es war ein böses Erwachen für uns, als aus einer verbraucherfreundlichen Marke Aldi eine geldgierige, und unsensible Marke wurde. Ich werde beten, dass das Duopol der Lebensmittelmärkte in Deutschland gebrochen wird, damit sich Marken nicht mehr wohlfühlen, wenn sie solche fragwürdigen Dinge tun.
-
Miklos Nagy ★★★★★
Respekt!!! Wenig Personal vor Ort, und trotzdem die Laden sieht sehr ordentlich aus. Die einzige Kassiererin, kassierte Akkord!!! Liebe Aldi Bosse, schämt euch!!!!! Beschämend, wie die fleißige Mitarbeiterinnen ackern müssen. 5 Sterne, aber NICHT für Aldi, sondern für die fleißige Mitarbeiterinnen!!!
-
buildmasterB ★★★★★
Gut über die Landebahn mit dem Fahrrad auch von Ottobrunn aus erreichbar. Von Vorteil ist auch, dass gleich ein DM daneben ist
-
Robert Karl ★☆☆☆☆
Werden wegen der neuen Parkplatzordnung hier nicht mehr Einkaufen Haben 1,35 Std zum Einkaufen benötigt und müssen jetzt 30 €!bezahlen Deshalb werden wir in Unterhaching Bibergerstr.nicht mehr einkaufen.
-
Eik Schiller ★☆☆☆☆
Wir gingen öfters unter der Woche oder Samstag einkaufen, wenn wir aus dem Münchner Norden mal in den Landschaftspark Hachinger Tal wollten. Lies sich super verbinden und war uns als Gegenzug auch wichtig, da wir hier ja immer parken durften. Neuerdings wurden in ein teures Kamerasystem investiert, um Kennzeichen zu erfassen, Daten zu erheben und ein Parkverbot außerhalb der Geschäftszeiten und somit auch Sonn- und Feiertagen zu ahnden. Egal ob man sonst hier Kunde ist oder nicht. Dass hier investiert wird, um einen Parkplatz einfach nur leer zu halten und Familien so sinnlos einen Wochenendausflug zu erschweren, empfinde ich als abstoßend. Solch ein Verhalten spiegelt leider zu gut unsere hasserfüllte engstirnige Gesellschaft wider. Wir werden in Zukunft natürlich nicht mehr hier parken - auch nicht zu den Öffnungszeiten. Denn hier werden wir nie wieder einkaufen. Sorry. PS: Man hätte auch in einen Parkautomaten mit fairen Preisen investieren können. Kunden hätten per Kennzeichen an der Kasse freigeschaltet werden können. So läuft es z.B. an der Wallbergbahn.
-
Eva Windisch ★☆☆☆☆
Mit den Kameras sieht der Parkplatz jetzt aus wie die Grenzen zu DDR-Zeiten. Mit dem Hund aud der Hundemeile spazieren gehen, bei Aldi einkaufen und danach im kleinen Kaffee was trinken und Kuchen essen ist bei diesen Stasi-Metoden nicht mehr drinnen - ekelhaft und abstoßen. Hier kaufe ich nicht mehr ein!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Biberger Str. 66, 82008 Unterhaching, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)